Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Plasocro schrieb vor 25 Minuten: wie lange dauert denn ein MRT? kommt drauf an was untersucht wird. beim knie sollte das in 20 minuten erledigt sein. ich kann mich nimmer genau erinnern wie das war bei meinem seitenbandriss damals, aber inetwa diese zeit wird hinkommen. hatte mal ein mrt der gesamten wirbelsäule - das hat schon deutlich länger gedauert - ca 45 minuten schätze ich mal ich habe vom radiologen sofort eine diagnose bekommen bearbeitet 28. Januar 2021 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 Mit Kontrastmittel, An- und Ausziehen, etc. hat das bei mir 45 Minuten gedauert. Für den kompletten Körper. Die Infusion vorher dauerte eine viertel Stunde länger. Aber ich glaube nicht bzw. ich bin mir zu 100 % sicher, dass Ljubicic diese machen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2021 Drifter schrieb Gerade eben: Mit Kontrastmittel, An- und Ausziehen, etc. hat das bei mir 45 Minuten gedauert. Für den kompletten Körper. Die Infusion vorher dauerte eine viertel Stunde länger. Aber ich glaube nicht bzw. ich bin mir zu 100 % sicher, dass Ljubicic diese machen musste. kontrastmittel habe ich gar nicht bekommen - wirbelsäule hat ewig gedauert, knie war schnell erledigt. 45min für den ganzen körper ist schon recht flott, finde ich. aber okay, mein zeitgefühl in der röhre war vermutlich auch völlig im arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2021 Ich glaube dass wir bis zum Lask spiel nicht erfahren wie es bei Ljubicic aussieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2021 Ernesto schrieb vor 26 Minuten: kommt drauf an was untersucht wird. beim knie sollte das in 20 minuten erledigt sein. ich kann mich nimmer genau erinnern wie das war bei meinem seitenbandriss damals, aber inetwa diese zeit wird hinkommen. hatte mal ein mrt der gesamten wirbelsäule - das hat schon deutlich länger gedauert - ca 45 minuten schätze ich mal ich habe vom radiologen sofort eine diagnose bekommen Drifter schrieb vor 23 Minuten: Mit Kontrastmittel, An- und Ausziehen, etc. hat das bei mir 45 Minuten gedauert. Für den kompletten Körper. Die Infusion vorher dauerte eine viertel Stunde länger. Aber ich glaube nicht bzw. ich bin mir zu 100 % sicher, dass Ljubicic diese machen musste. ich habe mich schlecht ausgedrückt Spoiler ich wollte eigentlich wissen, wann wir das ergebnis erfahren. danke für die antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2021 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: Ich glaube dass wir bis zum Lask spiel nicht erfahren wie es bei Ljubicic aussieht. Ouh das könnte ein Schachzug von Didi sein...insofern er dann auch spielt, muss ich es nicht unbedingt standapeda wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. Januar 2021 für die interessierten: länge einer mr untersuchung varriert je nachdem welches körperteil, welche fragestellung etc. unter anderem hängt die länge auch von der anzahl der sequenzen ab. vereinfacht gesagt gibts dann wieder für unterschiedliche fragestellungen unterschiedlich geeignete sequenzen. dann brauchst beim knie axiala, saggittale und koronare schnitte, kontrastmittel eher nicht. iman kann noch diverse parameter beeinflussen um die untersuchung zu beschleunigen was sich in schlechterer bildqualität niederschlägt, somit gehts in einer ordi in 15 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 So entspannt wie ljubicic auf instagram ist wirds nix oages sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2021 mrneub schrieb vor 7 Minuten: So entspannt wie ljubicic auf instagram ist wirds nix oages sein. Ist auch meine Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2021 mrneub schrieb vor 15 Minuten: So entspannt wie ljubicic auf instagram ist wirds nix oages sein. fabi_urbw schrieb vor 6 Minuten: Ist auch meine Hoffnung Lieber Herr im Himmel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Januar 2021 Diagnose bei Ljubicic laut Borti heute. Er kann auftreten, die Bänder im Knie sollten heil sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2021 Plasocro schrieb vor 11 Stunden: ich habe mich schlecht ausgedrückt Inhalt unsichtbar machen ich wollte eigentlich wissen, wann wir das ergebnis erfahren. danke für die antworten wie schon erwähnt, habe ich bei meinem mrt die diagnose unmittelbar nach dem mrt erfahren. der radiologe hat mich zum gespräch gebeten und mir mitgeteilt was los ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 immer noch Horror, dass das nicht mal gelb gab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: immer noch Horror, dass das nicht mal gelb gab ... Klar kann man drüber diskutieren, auch beim Junuzovic gabs ja damals kein Gelb, aber sind wir uns ehrlich: Was würde es ändern??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Januar 2021 Woody schrieb vor 1 Minute: Klar kann man drüber diskutieren, auch beim Junuzovic gabs ja damals kein Gelb, aber sind wir uns ehrlich: Was würde es ändern??? An der Verletzung würde es natürlich nichts ändern, trotzdem muss man in der Situation Gelb zeigen. Selbst Pokorny wusste sofort, dass der Einsatz zuviel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts