SK Rapid Wien - FK Austria Wien


popmartian

Recommended Posts

... on the warpath

Zum Glück haben die Veilchen keinen Rechtsfuss, der gute Freistöße schießen kann...

Sionko gegen Parma nicht gesehen? :=

Auch bei mir hats mittlerweile zum regnen aufgehört - wenns jetzt so bleibt dürfts ein schönes Spiel werden! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ich bin von einem Sieg heute für Rapid ganz fest überzeugt!

Rechne mit einem 2:0 mit toller Stimmung...Tabellenführung!!!!

Kanns kaum erwarten bis endlich der Anpfiff erfolgt!

Bin mir auch gar nicht so sicher ob das Verletzungs-Gerede um Bejbl nicht einfach nur Taktik ist? :x

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ich bin von einem Sieg heute für Rapid ganz fest überzeugt!

Rechne mit einem 2:0 mit toller Stimmung...Tabellenführung!!!!

Kanns kaum erwarten bis endlich der Anpfiff erfolgt!

Bin mir auch gar nicht so sicher ob das Verletzungs-Gerede um Bejbl nicht einfach nur Taktik ist? :x

das nenne ich optimismus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich hatte schon länger kein derart mieses gefühl vor einem derby.

die letzten derbies hatte ich immer ein gutes gefühl. na mal schaun. vielleicht is so besser und wir gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mah burschen - immer diese gefühlssache *gg* der eine hat ein gutes, der andere ein schlechtes - vollkommen uninteressant und statistisch wohl auch nicht verwertbar :laugh:

fakt ist - das wetter hat bereits gedreht und heut drehen wir die tabelle um

forza rapid wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Fußball ist Aberglaube

Ausserdem hat sich die Austria in den letzten Partien nicht mit Ruhm bekleckert :winke:

Es waren jeweils enge Partien...die zum Schluss so oder so ausgehen hätten können....

Blöde Tore können in Derbys immer fallen...das ändert aber schlussendlich dann doch nichts daran dass sich Qualität immer durchsetzt.

Deshalb die Devise

Rapid-Viertelstunde wird heute den entscheidenden Faktor spielen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

da ich ned weiß wo ichs sonst reinschreiben sollte, ich hätte eien frage:

es heißt ja die karten sind bis zum 19. lebensjahr ermäßigt.

ich bin 19 jahre und noch schüler (20.6.86) und fällt das noch unter ermäßigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da ich ned weiß wo ichs sonst reinschreiben sollte, ich hätte eien frage:

es heißt ja die karten sind bis zum 19. lebensjahr ermäßigt.

ich bin 19 jahre und noch schüler (20.6.86) und fällt das noch unter ermäßigt?

wenn du 19 bist, bist du bereits im 20. lebensjahr - folglich fällst du nimma rein

weiß aber nicht, wie das mit schülern in dem alter gehandhabt wird - nur: karten kriegst ja sowieso keine mehr für heute

on topic: irgendwie hoff ich ja noch, radek bejbl beim aufwärmen zu erblicken - die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - 3 euro ins phrasenschwein werfen muß *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Könnte ein Vorteil für uns sein, da unsere größte Stärke - die Ballsicherheit - noch besser zum Tragen kommt. Zudem ist Safar alles Andere als ein total sicherer Torhüter...

Safar ist ein sehr guter Torhüter, um nix schlechter als Payer.

Rapid ist sicher besser eingespielt, aber in punkto Ballsicherheit ist Austria top!

Alle Spieler in der ersten Elf mit Ausnahme von Dospel sind technisch sehr gute Spieler mit viel Spielverständnis, vor allem Blanchard und Radomski behalten auch in heiklen Situationen viel Übersicht und spielen kluge Passes.

Wenn Rapid wirklich mit 5 offensiven Spielern spielt wäre das für Austria ganz sicher ein großer Vorteil, weil wir so ein Übergewicht im MIttelfeld haben und dort doch um einiges kampfkräftiger sein werden. Kann mir nicht an dass Hicke wirklich so aufstellt, so offensiv kann man gegen schwache Gegner spielen sicher aber gegen kein Topteam oder gar im EC.

Bejbl wird sicher spielen, ist doch alles nur Taktik, ob er spielt oder nicht ist mir aber eigentlich auch egal, soviel Unterschied ist da wieder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

on topic: irgendwie hoff ich ja noch, radek bejbl beim aufwärmen zu erblicken - die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - 3 euro ins phrasenschwein werfen muß *gg*

Diese Hoffnung ist mmn gar nicht so hoffnungslos.. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
da ich ned weiß wo ichs sonst reinschreiben sollte, ich hätte eien frage:

es heißt ja die karten sind bis zum 19. lebensjahr ermäßigt.

ich bin 19 jahre und noch schüler (20.6.86) und fällt das noch unter ermäßigt?

theoretisch fallst du nicht mehr rein in diese kategorie ermäßigt

( Frauen, Studenten, Pensionisten, Wehrpflichtige und Jugendliche bis zum 19. Geburtstag )

aber ich bin mir ziemlich sicher dass die mädls an der kassa bzw. die Jungs am Drehkreuz da nix sagen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich denke als Schüler (exklusive Abendschüler) fällt manauf jeden Fall in den Bereich, wo du ermäßigte Karten kaufen kannst. Wäre ja irgendwie komisch wenn Studenten ermaßigt bekommen und Schüler nicht.

On Toipc: Wird woll ein weiteres Derby X werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da ich ned weiß wo ichs sonst reinschreiben sollte, ich hätte eien frage:

es heißt ja die karten sind bis zum 19. lebensjahr ermäßigt.

ich bin 19 jahre und noch schüler (20.6.86) und fällt das noch unter ermäßigt?

theoretisch fallst du nicht mehr rein in diese kategorie ermäßigt

( Frauen, Studenten, Pensionisten, Wehrpflichtige und Jugendliche bis zum 19. Geburtstag )

aber ich bin mir ziemlich sicher dass die mädls an der kassa bzw. die Jungs am Drehkreuz da nix sagen werden ;)

darauf würd ich aber nicht spekulieren, doenachen - schon gar nicht bei dem spiel *gg*

wann fahren wir weg???

selbst wenn wir 5 offensive bringen, dann stehen die ja nicht nur in des gegners hälfte, sondern erkämpfen sich ala steffen bälle in der eigenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Safar ist ein sehr guter Torhüter, um nix schlechter als Payer.

Rapid ist sicher besser eingespielt, aber in punkto Ballsicherheit ist Austria top!

Alle Spieler in der ersten Elf mit Ausnahme von Dospel sind technisch sehr gute Spieler mit viel Spielverständnis, vor allem Blanchard und Radomski behalten auch in heiklen Situationen viel Übersicht und spielen kluge Passes.

Wenn Rapid wirklich mit 5 offensiven Spielern spielt wäre das für Austria ganz sicher ein großer Vorteil, weil wir so ein Übergewicht im MIttelfeld haben und dort doch um einiges kampfkräftiger sein werden. Kann mir nicht an dass Hicke wirklich so aufstellt, so offensiv kann man gegen schwache Gegner spielen sicher aber gegen kein Topteam oder gar im EC.

Bejbl wird sicher spielen, ist doch alles nur Taktik, ob er spielt oder nicht ist mir aber eigentlich auch egal, soviel Unterschied ist da wieder auch nicht.

eure Schwäche ist wohl oder Übel eure Chancenverwertung und am ehesten noch eure Abwehr ...Gegentore ala Admira oder Gak haben das gezeigt.

Mit Rapid wartet ein anderes Kaliber als Ried oder Admira auf euch,ich wäre mir an eurer Stelle gar nicht so sicher ob das heute gut geht für euch.. :ratlos:

Euer Mittelfeld ist euer Prunkstück

Jedoch ist mir zum Beispiel ein Nastja Ceh noch gar nicht so extrem aufgefallen..Nur einmal als er den Freistoss an die Stange setzte...Radomski kann zwar wunderbar den Ball halten und Alibi-Pässe spielen für Akzente sorgt aber auch er nicht wirklich ...

Im Sturm herrscht auch mehr oder weniger Torflaute mit Sebo der zweifelsohne der nächste fehlkauf ist/war ...

Linz wird gegen unsere Verteidiger keinen Stich machen ...

Rushfeld allerdings könnte wieder gefährlich werden für uns. ;) jedoch möchte ich hier das Wort KÖNNTE hervorheben....auch er ist kein Wunderstürmer :glubsch:

Safar gibt euch bei weitem nicht DIE Sicherheit die euch Dildolutscha gab....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Safar ist ein sehr guter Torhüter, um nix schlechter als Payer.

Rapid ist sicher besser eingespielt, aber in punkto Ballsicherheit ist Austria top!

Wenn Rapid wirklich mit 5 offensiven Spielern spielt wäre das für Austria ganz sicher ein großer Vorteil, weil wir so ein Übergewicht im MIttelfeld haben und dort doch um einiges kampfkräftiger sein werden. Kann mir nicht an dass Hicke wirklich so aufstellt, so offensiv kann man gegen schwache Gegner spielen sicher aber gegen kein Topteam oder gar im EC.

Bejbl wird sicher spielen, ist doch alles nur Taktik, ob er spielt oder nicht ist mir aber eigentlich auch egal, soviel Unterschied ist da wieder auch nicht.

In letzter Zeit hab ich dich ja direkt ernst genommen, aber hier beweist du wieder mal, dass du von Fussball soviel verstehst wie meiner einer vom Sack hüpfen :laugh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.