Der Pate Postaholic Geschrieben 5. August 2005 Rapid-Austria wird auswählbar sein, also man kann sichs auch einzeln ansehen.Zumindest denke ich das e so sein wird. Das ist aber nur für Premiere Sport Kunden der Fall, oder?! Mich betrifft's zwar nicht, da ich ohnehin PS abonniert habe, aber mir kommt schon vor, dass die PA Kunden, die man mit Sonderangeboten gelockt hat, nun ziemlich verarscht werden Jo stimmt, deshalb bekomm ich jez auch PS, weil das einfach a Wahnsinn is, warum Derby nicht Sonntags "Hauptspiel" ist, frag ich mich ja sowieso, aber mich solls nicht stören... Viel Spaß bei da Konferenz Weil man dann für dieses bessere Spiel das Sportportal braucht und zahlen muß...ist doch ganz klar...deswegen wundert es mich ja, warum es doch mit dem PA-Abo geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 5. August 2005 naja... ps is sicher teurer oder???? somit auch die antwort auf die frage, warum das topspiel ofiziell nimma das topspiel ist... sosnt wprden sich ja die pa kunden verarscht vorkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2005 liegt wohl daran, dass beide wiener klubs nächste woche international spielen...gwg Ich behaupte mal ganz frech, es liegt an Red Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. August 2005 liegt wohl daran, dass beide wiener klubs nächste woche international spielen...gwg Ich behaupte mal ganz frech, es liegt an Red Bull kann auch sein, wegen derby ist wohl auch der sonntag versaut.. depressionen allez.... zumindest gehe ich am sonntag in den zoo, und kann mich von den tieren erheitern lassen... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. August 2005 zumindest gehe ich am sonntag in den zoo, und kann mich von den tieren erheitern lassen... gwg Na dann gleich schöne Grüße an Leo Veilchen und Superleo, damit du auch im Tiergarten an uns denken kannst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. August 2005 zumindest gehe ich am sonntag in den zoo, und kann mich von den tieren erheitern lassen... gwg Na dann gleich schöne Grüße an Leo Veilchen und Superleo, damit du auch im Tiergarten an uns denken kannst... du arsch werde ich wohl auch im zoo in ein großes nichts fallen danke gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. August 2005 zumindest gehe ich am sonntag in den zoo, und kann mich von den tieren erheitern lassen... gwg Na dann gleich schöne Grüße an Leo Veilchen und Superleo, damit du auch im Tiergarten an uns denken kannst... du arsch werde ich wohl auch im zoo in ein großes nichts fallen danke gwg Ich helfe immer wieder gerne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2005 zumindest war letzte woche noch red bull - rapid am sportportal für mich ( PA user ) freigeschalten. wenn ich jetzt 1 jahr wirklich nur diese live konferenz hab war PA ein griff ins klo. ausserdem würde man sich von premiere ein bisschen mehr transparenz was ihre übertragungen betrifft wünschen. und das sportportal tagesticket um 5 euro ist ja auch ein schlechter scherz. Bis Ende Juli war neben dem Topsiel am Sonntag auch das 2.live Match das am Samstag neben der Konferenz läuft, für PA Kunden freigeschaltet.Ab diesem WE ist für PA Kunden nur mehr das Topspiel am Sonntag in voller länge zu sehen. Ist wohl eindeutig ein Fall von Kundenfangerei,wenn die Auswahl der Spiele weiter so läuft,dass das Spiel das wirklich als Topspiel anzusehen ist am Sa.(nur für Pr.Sport Kunden)übertragen wird und eine eher matte Partie, was die Paarung betrifft, am Sonntag unter dem Synonym Topspiel präsentiert wird. Wie auch immer, bin morgen sowieso Im Stadion und es wird sicher wieder tolle Stimmung sein.Erwarte mir auch das wieder mal voll die Post abgeht.Und am Ende wird es doch wieder das obligatorische 1:1 geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 5. August 2005 Wieso regen sich hier einige auf? Konferenz am Samstag, dazu das Topspiel am So! Abgesehen davon braucht man fürs Premiere-Abo mit Sport einmal im Monat auf Kinobesuch verzichten oder einfach 3 Bier pro Monat weniger trinken! Denke das Preis/Leistungsverhätnis ist bei Premiere wirklich spitze, da kann man absolut nichts daran aussetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. August 2005 Wieso regen sich hier einige auf?Konferenz am Samstag, dazu das Topspiel am So! Abgesehen davon braucht man fürs Premiere-Abo mit Sport einmal im Monat auf Kinobesuch verzichten oder einfach 3 Bier pro Monat weniger trinken! Denke das Preis/Leistungsverhätnis ist bei Premiere wirklich spitze, da kann man absolut nichts daran aussetzen Wo kostet a Bier 8 € ? Wo zahltst du 23 € fürs Kino ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Geschrieben 5. August 2005 Weil man dann für dieses bessere Spiel das Sportportal braucht und zahlen muß...ist doch ganz klar...deswegen wundert es mich ja, warum es doch mit dem PA-Abo geht... Diese Aktion gab es nur bis 31.7.2005 Ab 1.8.2005 Einzelspiel nur mehr im Premiere-Sport Paket Das ist aber nur für Premiere Sport Kunden der Fall, oder?! Mich betrifft's zwar nicht, da ich ohnehin PS abonniert habe, aber mir kommt schon vor, dass die PA Kunden, die man mit Sonderangeboten gelockt hat, nun ziemlich verarscht werden Wieso verarscht?Ist das selbe Angebot wie letzte Saison.Live-Konferenz am Samstag,Live-Einzelspiel am Sonntag. Rapid-Austria wird auswählbar sein, also man kann sichs auch einzeln ansehen.Zumindest denke ich das e so sein wird. Kann man nur wenn man zusätzlich zu PA auch PS abonniert hat. sollte jemand hier premiere haben, und es tatsächlich so sein sollte das premiere kunden freigeschalten werden... und somit 2LIVE spiele pro runde haben, bitte bescheid sagen... nur glaub ich das leider nicht:-( Ich denke du meinst Premiere Austria.Mit PA gibt es jede BL-Runde nur 1 Livespiel!Und das ist am Sonntag. Ich habe PA und PS abonniert und kann es mir daher aussuchen.Gesehen am Mittwoch bei Hü`dorf gegen Dodellingen.Zwar auch auf ATV+ und Premiere zu sehen aber nur auf Premiere Sport.Premiere Austria nada! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2005 Wo kostet a Bier 8 € ? Beverly Hills, Big Apple, Babylon... keine Ahnung wo Blanchard so verkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Geschrieben 5. August 2005 Beverly Hills, Big Apple, Babylon... keine Ahnung wo Blanchard so verkehrt. Dort spielen wenigsten nur die von ihm so geliebten Ausländer! Obwohl ich aber nicht glaube das sie ihn dort reinlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 5. August 2005 Bis Ende Juli war neben dem Topsiel am Sonntag auch das 2.live Match das am Samstag neben der Konferenz läuft, für PA Kunden freigeschaltet.Ab diesem WE ist für PA Kunden nur mehr das Topspiel am Sonntag in voller länge zu sehen. Toll das spiel am sonntag is ja immer relativ uninteressant. und diese live konferenz is ja überhaupt eine frechheit, was intressierts mich wenn in hintertüpfing ein tor fällt. danke premiere ! war lange skeptisch, jetzt hats mir meine freundin zum geburtstag geschenkt und ich weiss wieso ich skeptisch war bzw. wieso ich diesem verein sicher keinen cent mehr zukommen lassen werde. frechheit sowas >:/ so genug OT ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2005 was intressierts mich wenn in hintertüpfing ein tor fällt. die Runde spielt Austria in Hintertupfing also interessierts schon!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts