SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mein gefühl sagt, es schaut sehr nach wickel aus..

gwg

Ist aber nicht schwer vorherzusagen, braucht ja nur irgendein Dodl einen Bierbecher/Knaller usw. schmeissen und los gehts.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wobei es gilt für beiden seiten...

aber wäre auf der horr ost nicht anders...

gwg

Natürlich gilts für beide Seiten, es ist aber auch selten dämlich zwei Fantribünen von gegnerischen Mannschaften nebeneinander zuzulassen (was bei den meisten anderen Spielen wahrscheinlich kein Problem wäre...), dümmste Idee aller Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

es ist ein zweischneidiges schwert keine frage..

die eine seite sagt, die austria bekommt die ost alleine nicht voll, leider eine tatsache (man muss auch sagen, dass es wir in favoriten auch nur schaffen wenn es um etwas geht, muss mich ja selbst immer wieder hinqäulen)

die eine seite meint, das zwei "verfeindete" fangruppen nebeneinander einfach in einer katastrophe enden muss, wo sich unsere ost schon oft mit dummen sprüchen gezeigt hat...

man redet schon lange, das etwas passiert, bis jetzt war es immer ruhig, aber es wird bald was passieren, habe für heute ein komisches gefühl wenn ich an die ost denke...

mein derbyfieber steigt von minute zu minute, aber ein siegesgefühl unser rapid kommt und kommt einfach nicht...

wird ein 1:2 werden, leider gottes...

und auch morgen im zoo werde ich noch an samstag abend erinnert werden, oder ich mache einen bogen um die löwen (danke burns :angry: )

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die eine seite meint, das zwei "verfeindete" fangruppen nebeneinander einfach in einer katastrophe enden muss, wo sich unsere ost schon oft mit dummen sprüchen gezeigt hat...

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf... wann hats denn in einem österreichischen Fussballstadion jemals eine Katastrophe gegeben?

Die Fangruppierungen werden sich wie jedesmal gegenseitig beschimpfen, Rushfeldt mindestens 1x einnetzen und die eine oder andere Rauchbombe wird gezündet werden. That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

so ein paar worte zu euren wikinger...

so sehr ich ihn für seine tore gegen uns hassen müsste, aber bei ihm kommt kein hass auf, sondern einfach nur respekt, ein großer kicker...

der einzigste spieler in eurer truppe um den ich euch beneide, auch wenn wir einen kincl haben....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also mich täts ned wundern wenns heut an wickel geben wird - hoffentlich sind genug turtles da weil die ordner sind sowieso a witz

Unterm Match wird nicht viel mehr sein, als ein paar Bierbecher/Kracher die die Sektoren wechseln, wie immer, wenn wirklich jemand Streit sucht wirds wohl danach in der 3ten Halbzeit krachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wenn ich mir die Rapid Defensive so ansehe, würd ich an deiner Stelle die Austria um andere Spieler beneiden als ausgerechnet um einen (leider schon alten) Stürmer.

bei den 7 verletzen bei uns in der abwehr kann man nichts, wenn alle fit sind, steht unsere abwehr eurer sicher um nichts nach...

der stürmer mag zwar nicht mehr der jüngste sein, aber was bei euch ohne rush los ist bzw. er ausser form ist, hat man im frühjahr gesehen..

ein rushfeld ist für euch, einfach nicht zu ersetzen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mich täts ned wundern wenns heut an wickel geben wird - hoffentlich sind genug turtles da weil die ordner sind sowieso a witz

Beim letzten Westderby ist es eh schon ordentlich zugegangen. Wickel zwischen Austria-Ost und Rapid-Ost und zwischen Austria-Ost und Nordtribüne. Nach dem Spiel ist die AG dann auf einmal bei der Ost aufgetaucht.

Möglich dass es heute wieder einmal kracht, bei den 2 letzten Derbys (im Prater) war eigentlich nichts los. Vor allem beim Cupfinale habe ich Ausschreitungen erwartet (ua. wegen Didulica; es gab allerdings auch ein Riesenpolizeiaufgebot).

Wir werden es auf alle Fälle sehen, mir persönlich können die Wickel gestohlen bleiben, Ich möcht nach dem Spiel bei einem Bier die Grünen "häggerln" wenn wir gewinnen. Bei einem unentschieden werden wir drüber diskutieren wer die bessere Mannschaft, Tribüne usw. war und falls wir verlieren werde ich ziemlich sicher auf einigen Schaufeln heute landen. So wie es sich halt bei einem Derby gehört!

Auf alle Fälle gilt :support: AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

@popmartian: nein den Vaderhelm lass ich auf den das Foto welches ich posten wollte beweist es eindeutig ;):DBeweis

so die Edit meint ich soll es einfach lassen und das Bild nach dem Derby zeigen :holy:

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wir werden es auf alle Fälle sehen, mir persönlich können die Wickel gestohlen bleiben, Ich möcht nach dem Spiel bei einem Bier die Grünen "häggerln" wenn wir gewinnen. Bei einem unentschieden werden wir drüber diskutieren wer die bessere Mannschaft, Tribüne usw. war und falls wir verlieren werde ich ziemlich sicher auf einigen Schaufeln heute landen. So wie es sich halt bei einem Derby gehört!

forza friedliche rivalität :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
wenn man diversen foren glauben kann...

kommt von eurer seite wieder mal viel rauch und bengalen...

zumindest optisch wird von der ost einiges kommen...bin auch schon auf die lords gespannt...

mein gefühl sagt, es schaut sehr nach wickel aus..

gwg

Da darf man sich bei den Verantwortlichen bedanken, die Erzrivalen so nah nebeneinander stellen.

Denke aber das die Lords und konsorten doch noch so intelligent sind, und sich nicht mit der 3hz Fraktion der Austrianer an legen, dann rennen die Lords wohl schneller als sie denken können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.