SV Pasching - Zenit St. Petersburg


Recommended Posts

Contrarian
RESPEKT :super:

aber das grenzt ja beinahe an einen Selbstmord.

Soll ja nicht gerade ungefährlich sein mit den Auto durch Polen und Russland zu fahren. :nervoes:

Zusätzlich gibts ja die Visum Probleme :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RESPEKT  :super:

aber das grenzt ja beinahe an einen Selbstmord.

Soll ja nicht gerade ungefährlich sein mit den Auto durch Polen und Russland zu fahren. :nervoes:

Zusätzlich gibts ja die Visum Probleme :knife:

Die Visum Probleme werden durch den Verein geregelt!

Selbstmord???????? :verbot: Mich kann nichts mehr schocken :smoke:

Im übrigen auch nen Flug hatte ich ins Auge gefasst 1.500 Euro darunter gibts nichts. das kostet mich das Wohnmobil auch und da habe ich eine Woche Zeit auf den Spuren des 2. Weltkriegs zu wandeln :D

Das riecht doch nach Abenteuer. Wird sicherlich ne unvergessliche Away-Fahrt. Mein Angebot steht noch jeder abenteuerlustige SVP Fan ist eingeladen mich zu begleiten :ears: Alleine wirds zwar etwas fad werden aber eines kann ich jetzt schon versprechen, ich werde mit abenteuerlichen Bildern nach Hause kommen...................wenn ich nach Hause komme :nervoes::D:clap:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Jetzt sollte man mal aufhören zu jammer. schwer wirds in jedem fall aber auch St. Petersburg ist zu packen. auch wenn sie uns nicht unterschätzen werden können sie mal einen schlechten tag erwischen.

Und dann noch eine andere frage: ist eigentlich schon eine fanreise nach St. petersburg geplant und wenn ja wo kann ich mich informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin sehr heiss auf eine Revanche mit den Russen,glaube an einen 3:1 Sieg zu hause und auswärts wird es ein 1:0 werden!

Gesamtscore 3:2 für Pasching

@Spanishfly

Würde dich gerne begleiten,aber es wird sich nicht ausgehen,wegen meinen Urlaub!

Viel Spass, vielleicht hören wir ja diesmal dich im Life Radio! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
es wäre geil gewesen wenn pasching mainz 05 als gegner bekommen hätte.

Erst mal willkommen im ASB! Mainz wäre meiner Meinung nach auch nicht gerade ein leichter Gegner gewesen! Von allen möglichen wäre Teplice wahrscheinlich das leichteste Los gewesen!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei aller Konkurrenz im Lande wünsche ich euch doch alles Gute für das sehr schwierige Spiel gegen die Petersburger. Leider sehe ich für euch aktuell keine Chance, die nächste Runde zu erreichen (der Gegner unterschätzt euch nicht mehr + die eigene Mannschaft in der Mini(?)-Krise inkl. wichtige Spieler verloren).

Möge mich eure Mannschaft eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zellhoferinterview im Volksblatt macht durchaus Hoffnung:

VOLKSBLATT: Sie haben Fußball-UEFA-Cup-Gegner Zenit St. Petersburg nicht beobachten lassen und sind deswegen kritisiert worden. Zu Recht? GEORG ZELLHOFER: Nein, ich weiß alles über den Gegner, habe mir am Vormittag das Auswärtsmatch gegen Grozny (0:0) und am Nachmittag das Heimspiel gegen Tomsk (1:0) auf DVD angeschaut. Außerdem sitzt in Russland ein Informant von mir. Wer ist der geheimnisvolle Spion? Vladimir Putin (grins). Was sind Ihre Eindrücke vom Kontrahenten? Zenit ist nicht so souverän, wie ich dachte. Keine Kampftruppe, technisch ähnlich veranlagt wie die Wiener Austria, schnelles Kurzpassspiel, aber nicht im Stande, viele Torchancen herauszuspielen. Ich war absolut nicht geschockt. Auf drei Mann müssen wir besonders aufpassen: Kapitän Radimow im Mittelfeld sowie die Sturmspitzen Kerschakow und Arshawin. So weit ich weiß, kommen die Russen in Bestbesetzung. Was dürfen sich die Fans erwarten? Kontrollierte Offensive! Ein 2:0 wäre super, aber ich kann auch mit jedem anderen Ergebnis ohne Gegentor leben. Die Aufgabe sollte keine Belastung für uns sein, sondern eine unbeschwerte Herausforderung. Die Teilnahme am UEFA-Cup ist ja eine Belohnung für die Leistungen in der abgelaufenen Saison. Glauben Sie, dass Sie Zenit St. Petersburg überraschen können? Na ja, ich überlege mir einiges. Auch, dass ich Neuzugang Chiquinho von Beginn an bringe. Den kennen die Russen nicht. Und wenn er frei von der Leber weg spielt, kann er schon etwas bewirken. Das ist sozusagen eine psychologische Aufstellungsvariante. Am Donnerstag Europacup, am Sonntag gegen Bundesliga-Schlusslicht Admira was ist wichtiger? Beides. Um ehrlich zu sein, passt mir die Admira gar nicht in den Kram. Nur zwei Tage Regeneration vor einem Match gegen ein angeschlagenes Team sind nicht optimal. Wie sieht's personell aus? Kabat, Gilewicz und Kahraman fallen noch länger aus, aber die Stimmung ist trotzdem sehr gut.

Auch der Schiedsrichter ist jetzt bekannt:

Niederländer Vink pfeift Pasching

Das Hinspiel der zweiten Fußball-UEFA-Cup-Qualifikationsrunde zwischen dem FC Superfund und Zenit St. Petersburg am Donnerstag (20.45/live Premiere Sportportal) im Waldstadion pfeift der 38-jährige Holländer Pieter Vink. Der Schiedsrichter hat unlängst das Finale der Unter-19-EM zwischen Frankreich und England (3:1) geleitet. Vink war im Vorjahr ins Kreuzfeuer der Kritik geraten, als er beim UEFA-Pokal-Auftritt des VfB Stuttgart (mit Martin Stranzl) in Budapest gegen Ujpest überhart agieren ließ. Kevin Kuranyi hatte sich nach einem ungeahndeten Brutalo-Foul einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.