SV Pasching - Zenit St. Petersburg


Recommended Posts

Bei Mannschaften, wie Zenit, gibt's viel Licht und Schatten. Hat man ja letztes Jahr gesehen, wo Ihr sehr viel Pech beim Ausscheiden hattet.

Kopf hoch! Die Russen werden selbst ned so recht wissen, ob sie sich über Euch als Gegner freuen sollen, oder ned. ;) Und an der schlechten Offensivleistung Eurer Mannschaft in den ersten 3 MS-Spielen würd' ich mich auch nicht aufhängen. Wird ja ned ewig so sein, zumal bei Euch ein Gilewicz bislang nicht mit von der Partie war (dessen Comeback ja zumindest für's Rückspiel möglich sein sollte). Wenn Eurer Offensiv-Abteilung der Knopf noch vor oder sogar justament gegen St. Petersburg aufgeht, sieht's wieder ganz anders aus. Defensiv gibt's eh kaum was zu bemängeln, soweit ich das bei Eurem Auftritt in Hütteldorf gesehen habe.

Wie schon gesagt wurde: ned schon von Haus aus aufgeben! So etwas sollte eigentlich gerade bei einem Team, das in den letzten Jahren so viele unerwartet gute Leistungen gebracht hat, wie Pasching, kein Thema sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

St. Petersburg ist ein enorm schweres Los! Ehrlich gesagt habe ich es befürchtet, dass wir wieder gegen sie ran müssen! Letztes Jahr sind wir ein wenig unglücklich ausgeschieden, heuer jedoch sehe ich eigentlich keine Chance auf den Aufstieg! Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neuauflage gegen Zenit

 

Der FC Pasching trifft in der zweiten Qualifikationsrunde des UEFA-Cups erneut auf Zenit St. Petersburg. Im Vorjahr schied die Zellhofer-Elf gegen die Russen aufgrund der Auswärtstorregel aus. Im Hinspiel gewann der FC Pasching im Paschinger Waldstadion mit 3:1. Im Retourmatch verloren die Paschinger mit 0:2 und mussten sich frühzeitig aus dem UEFA-Cup verabschieden. Im Jahr 2005 kommt es nun zur Neuauflage dieses Duells. Pasching hat also die Möglichkeit für eine Revanche. Favorit ist dennoch die Mannschaft von Zenit St. Petersburg.

Erste Stellungnahme von Trainer Georg Zellhofer

„St. Petersburg ist vom Budget her Lichtjahre vom FC Pasching entfernt. Zudem wird es in Russland wieder sehr schwierig für uns werden. Das Stadion in der russischen Sechs-Millionen-Metropole ist ein wahrer Hexenkessel. Die Fans sind sehr fanatisch und werden ihre Mannschaft im Rückspiel wieder peitschen. Aber wir sind im letzten Jahr mit viel Pech ausgeschieden. Im Hinspiel im Paschinger Waldstadion hätten wir die Basis für den Aufstieg legen können. So gesehen ist auch St. Petersburg schlagbar.“, so Trainer Georg Zellhofer unmittelbar nach der Auslosung.

Es ist aber kein Geheimnis, dass dem FC Pasching ein Gegner aus Polen oder Tschechien alleine aufgrund der Informationen und der nicht so langen Anreise lieber gewesen wäre. Die möglichen Gegner wären Legia Warschau, Groclin Grodzsik und FK Teplice gewesen. Alles Gegner, die der FC Pasching in Testspielen schon bezwungen hat. Zudem hätte man Spieler aus Polen und Tschechien in den eigenen Reihen gehabt, die wertvolle Informationen geliefert hätten. Von einem Wunschlos kann man somit nicht sprechen. Dennoch gibt sich Trainer Georg Zellhofer kämpferisch: „Wir haben auch gegen St. Petersburg unsere Chance, und wir werden uns intensiv auf diesen Gegner vorbereiten.“ Das Hinspiel im Paschinger Waldstadion findet voraussichtlich am 11. August, das Rückspiel  in St. Petersburg am 25. August, statt.

Stellungnahmen aus Nyon

„Die Beziehung zu Zenit St. Petersburg ist aufgrund des Aufeinandertreffens im vorigen Jahr sehr freundschaftlich. Wir mussten kaum Informationen austauschen. Die Beginnzeiten müssen noch abgesprochen werden. Voraussichtlich findet das erste Spiel in Pasching um 18.45 Uhr, und das Retourspiel in Russland um 20.30 Uhr (18.30 Uhr MEZ) statt. Das wird sich allerdings erst am Montag endgültig entscheiden. Ich sehe das Los als Chance. Wir wissen was uns bei der Anreise und im Stadion in St. Petersburg erwartet. Es gilt aus den Fehlern im Vorjahr zu lernen und erneut zu versuchen, in die Hauptrunde des UEFA-Cups zu gelangen.“, so Teammanager Max Eisenköck, der bei der Auslosung in Nyon vor Ort war.

„Wir freuen uns auf die Begegnung mit dem FC Pasching. Die Duelle zwischen Österreich und Russland sind immer interessant. Wir wissen, dass der FC Pasching einer der besten Mannschaften Österreichs ist, und ich habe unserem Trainer bereits mitgeteilt, dass es nicht einfach werden wird. Im Vorjahr konnten wir uns durchsetzen, doch jetzt werden die Karten wieder neu gemischt. Wir sehen uns nicht als Favorit in diesen beiden Begegnungen. Die Chancen stehen 50:50. Am 25. August wissen wir aber, wer von den beiden Teams das bessere ist.“, so Zenit St. Petersburg Manager Leonid Genusov.

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ein basolut schlechtes Los für Pasching.

Ich sehe das so wie Chef-Statistiker ... traue euch kaum etwas gegen die zu und für mich wäre alles andere als ein Ausscheiden eine riesen Sensation. Was aber keinesfalls bedeuten soll, dass ich euch nicht die Daumen drück und hoffe, dass ihr die Sensation schaffts ...

Ist ja auch gut für die Europacupwertung und somit für Österreich ...

Also aufgegeben wird nur ein Brief! Wer kämpft, der kann verlieren aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren! Also auf mit euch in die nächste Runde ... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

SCHEISSE

Aber da müssen wir durch.

Karten gibts ab Mittwoch im Seketäriat.

Der Einzige dem dieses Los Freude bereitet, ist der Stadionwirt, da die Russenfans schon 2 bis 3 Tage vorher ständig im Stadion sind und Unmengen Schnaps vernichten.

Weiters würde mich Interessieren, ob man heuer mehr als einen Fan mitfliegen läst nach St. Petersburg.

8P Wäre sicher ein eine tolle Sache, einmal mit dem "Russischen Bären zu tanzen " 8P

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Wenn wir heuer weiter kommen möchten dann dürfen wir nicht die Köpfe hängen lassen.

St.Petersburg kann man schlagen, hätten wir vorriges Jahr nicht uns selbst die Tore geschossen wären wir weiter gekommen, heuer gibt es gottseidank keinen Kafkas mehr der die Eigentore schiesen könnte.

Vielleicht wird Kabat ja noch bis zum Spiel fit, mal sehen.

Ich glaube das wir auch mit dem Kader von heuer im UEFA Cup was erreichen können, nur glauben muss man daran können, denn wenn man im vorhinein schon die Köpfe hängen lässt, dann braucht man erst gar nicht gegen die Russen spielen.

Burschen wir schaffen das schon gegen die Russen, heuer fahren wir mit dennen Schlitten. :hammer:

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
St.Petersburg kann man schlagen, hätten wir vorriges Jahr nicht uns selbst die Tore geschossen wären wir weiter gekommen, heuer gibt es gottseidank keinen Kafkas mehr der die Eigentore schiesen könnte.

wenn du noch einmal über den Kafkas herziehst! der typ war einer der besten verteidiger die pasching neben negro chaile (hat gestern übrigens bei der hitz im plus ein eis geschleckt) jemals hatte!! der war spielerisch ein gott! das eigentor kann jeden mal passieren.

über seinen anti ruhmreichen abgang brauch man sicher nicht streiten, ok, aber er is halt ein türke! die haben, wenn ihnen was net passt, das sch... verhalten einfach im blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Allen Unmut zum Trotz und ohne zu wissen wie das Hinspiel ausgehen wird, habe ich mir für die Rückrunde ne Woche Urlaub genommen.

Egal wie das Spiel in Pasching ausgeht ich werde auf alle Fälle die Reise durch den Osten Europas wagen und freu mich schon auf die Dinge die ich wahrscheinlich im Leben nicht mehr sehen werde.

Bin noch am überlegen ob mit dem Auto oder mittels angemieteten Wohnmobil :ratlos:

komme es wie es wolle ich fahre auf jeden Fall und wenn jemand Lust und die Zeit dazu hat egal ob mit PKW oder Wohnmobil 4 Plätze sind frei!

Nur mal zur Info

Eine Woche solltet ihr für diesen Trip schon einplanen denn schließlich sieht man Land und Leute auch nicht alle Tage :augenbrauen:

Pünktlich zum nächsten Meisterschaftsspiel werden wir wieder in unserem kommerzverseuchtem Lande sein :super:

Kosten setzen sich aus Sprit und Übernachtungen zusammen. (Falls Wohnmobil fällt die Übernachtung weg dafür die Beteiligung an der Miete dieses Gefährtes :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin noch am überlegen ob mit dem Auto oder mittels angemieteten Wohnmobil :ratlos: 

RESPEKT :super:

aber das grenzt ja beinahe an einen Selbstmord.

Soll ja nicht gerade ungefährlich sein mit den Auto durch Polen und Russland zu fahren. :nervoes:

Bin ganz ehrlich, für mich wäre das nichts.

Sollte es die Möglichkeit mit dem Flieger geben wäre ich zu überreden

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.