HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2002 (bearbeitet) leider nur ein Xerl aber trotzdem starke vorstellung !!! bearbeitet 31. Dezember 2002 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2002 (bearbeitet) War ein sehr gutes Spiel! 2:2 ist ok, schade nur das dumme 1:2, Schicki darf da nicht rausgehen! Das einzige was mich wieder mal aufregt ist der Schiri, der Vollkoffer hat sicher vor dem Spiel mit den Russen gesoffen! Klarer Elfer gleich nach Wiederanpfiff nicht gegeben, der Rest war auch eine Frechheit!!! Gegen Glieder waren glaub ich 3 Ellbogenchecks, gepfiffen hat er gar nix! bearbeitet 31. Dezember 2002 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Da kann man ja gleich einen Vorbesprechungsthread machen. Eigentlich fällt mir zu diesem absoluten Anitlos nicht viel ein. Schlechter hätte es mit Sicherheit nicht mehr kommen können und ich traue uns nichts absolut gar nichts zu. Meiner Ansicht nach sind wir fix ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 kämpfen muss man immer ... aus meiner Sicht haben wir schon eine kleine Chance die allerdings im Heimspiel schon verschwunden sein kann. Wehe es schießt wieder einer ein Eigentor oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 kämpfen muss man immer ... aus meiner Sicht haben wir schon eine kleine Chance die allerdings im Heimspiel schon verschwunden sein kann. Wehe es schießt wieder einer ein Eigentor oder ähnliches. Den Vorteil des Unterschätzens haben wir gegen Zenit sicher nicht. Und einen anderen sehe ich auch nicht. Wir schaffens ja nicht einmal gegen Ried und Mattersburg Tore zu schießen, wie sollen wir da gegen den Zweiten der russischen Liga eins zusammenbringen. Wahnsinn, bin ich enttäuscht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Ein absolutes Scheiss-Los. Am meisten ärgert mich die Tatsache, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir zweimal hintereinander den selben, einzigen Gegner im Europacup zugelost bekommen haben. Aber aufgeben, noch bevor es überhaupt begonnen hat, soll man auch nicht. Rennen bis zum Umfallen, hinten dichtmachen und vorne hilft der liebe Gott. Dann könnte es mit dem Aufstieg klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 vielleicht klappt's ja heuer - als unterlegene mannschaft aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 kafkas is ja nichtmehr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Leute...so wie Ihr im Moment drauf seid...und dann noch dieses Hammerlos...wünsche trotzdem alles Gute !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Vor Bremen waren wir auch nicht gut drauf, haben aber dann gute Spiele hingelegt, auch auswärts. Wie Nummer 9 es schon gesagt hat, aufgeben bevor noch irgendwas passiert ist, darf man nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 ein wirkliches Arschlos Am meisten ärgert mich die Tatsache, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir zweimal hintereinander den selben, einzigen Gegner im Europacup zugelost bekommen haben. des ist wirklich blöd für euch! zum Spiel: vielleicht gerade jetzt wo keiner an den Aufstieg glaubt ist eure chanche umso größer; Heimspiel: 1:1 Auswärts: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 ich schätz unsere chancen für einen aufstieg bei 15% ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 das ist die einzigartige chance, sich für das bittere aus letztes jahr zu revanchieren! seht das doch positiv! Dnjepr, Legia oder Grodzisk wären mindestens so unangenehm gewesen. letztes jahr war Petersburg im Waldstadion wie gelähmt und erlebten einen ganz schlimmen tag. warum solls nicht wieder so sein, die haben doch jetzt schon wieder angst vorm Waldstadion.. das mein ich ernst! aufstellung damals übrigens, glaub ich: Schicklgruber Chaile Baur Kafkas Wisio Bule Flögel Kirchler Jezek Glieder Mayrleb naja, 5 sind noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 ...die haben doch jetzt schon wieder angst vorm Waldstadion.. Ja...aber nur wegen der Kantinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Ja...aber nur wegen der Kantinen... ...oder den sanitären einrichtungen. echt ein blödes los. wünsche euch viel glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts