SV Pasching - Zenit St. Petersburg


Recommended Posts

Aus deinem obigen Posting schließe ich, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Kai Schoppitsch war der weitaus beste Paschinger und gemeinsam mit dem Zenit-Tandem Kerzhakov-Arshawin der beste Mann am Platz. Die gestrige Partie war die erste in der Jezek wirklich nicht abgegangen ist.

@Fry: Ich bin mir nicht sicher ob Pichlmann alles in allem ein guter Stürmer ist. Meiner Ansicht nach ist er maximal ein durchschnittlicher. Den Sprung vom Mitläufer zum Führungsspieler hat er noch nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kann er bei weiten Pässen den Ball immer sehr gut abdecken, aber im Abschluss haut es nicht hin!

Wisio war gestern auch wieder gut, das Volley-Tor natürlich auch herrlich!!

Chaile ist sowieso immer ein Wahnsinn, krönt seine Top-Leistung mit einem Tor, schade dass er jetzt gegen Admira fraglich ist, aber wird hoffentlich spielen!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@Fry: Ich bin mir nicht sicher ob Pichlmann alles in allem ein guter Stürmer ist. Meiner Ansicht nach ist er maximal ein durchschnittlicher. Den Sprung vom Mitläufer zum Führungsspieler hat er noch nicht geschafft.

Naja, er ist schnell, lauffreudig und steht meist immer richtig! Das einzige, was halt leider nicht so gut klappt ist das verwerten der vielen Chancen! Aber vielleicht wird das ja noch! Einem Edi Glieder in Form wird er jedoch nie das Wasser reichen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir übrigens den Spaß gemacht und mir das Spiel angesehen, da ich gerade vorbeigekommen bin und nichts besseres zu tun hatte. So muss ich als neutraler Zuseher sagen, dass mich das Spiel nicht unbedingt begeistert hat. Pasching zeigte doch erhebliche Schwächen - so war Baur ein einziger Unsicherheitsfaktor in der Abwehr, dafür die Verteidiger Chaile und Wisio gut, obwohl man mit den schnellen Russen doch immer Probleme hatte.

Das Paschinger Spiel nach vorne gefiel mir auch nicht wirklich - zu sehr "pickt" man auf den Aussenbahnen - immer wieder wird eher harmlos hineingeflankt, keine Variation in der Offensive in Form eines Alleinganges oder Kombinationspiels.

Trotzdem muss man (zumindest mit dem Ergebnis) zufrieden sein, da Zenit auch nicht gerade irgendein Quali-Gegner ist, sondern einer der Schwersten (immerhin 3. der russischen Meisterschaft). Mit einem Weiterkommen ist nicht mehr zu rechnen, zumal ich das Gefühl habe, das sich die Russen auf das Nötigste beschränkt haben.

bearbeitet von Megalomaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Einen Bus gibt es hin ist aber sündteuer, da ist es mit dem Flugzeug besser.

Man kann wie letztes Jahr sicher wieder mit dem Charterflieger mitfliegen.

Geneuer Termin noch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Einen Bus gibt es hin ist aber sündteuer, da ist es mit dem Flugzeug besser.

Man kann wie letztes Jahr sicher wieder mit dem Charterflieger mitfliegen.

Geneuer Termin noch nicht bekannt.

794483[/snapback]

Tu uns doch bitte alle den Gefallen und halte endlich mal den Rand :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gibts keine übertragung? das spiel ist ja auswärts...

798557[/snapback]

Liveübertragung auf Video-Wall und Premiere-Sportportal

Das Spiel wird heute im Paschinger Waldstadion auf der Video-Wall übertragen. Stadionwirt Gundinger sorgt mit einem Grillabend und kühlem Bier vom Fass für das leibliche Wohl der Fans. Ebenfalls live gibt es die Partie im Sportportal von Premiere zu sehen.

Quelle: Offizielle HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

im sportventil gefunden:

Reisende

Die Paschinger Kicker haben die letzte Nacht in flauschigen Federbetten verbracht, heute früh wartet ein 1-A-Frühstück mit allen Schikanen, das Hotel Kempinski in St. Petersburg gehört zu den ersten Adressen des Landes. Das Personal ist angewiesen, dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen, in einem 5-Stern-Luxus-Hotel fühlt man sich spätestens nach wenigen Minuten Aufenthalt wie ein König, oder mindestens wie ein Außenminister.

Wer vorher nie, oder auch nur selten fünfsternig wohnen durfte, fühlt sich in den luxeriös ausgestatteten Zimmern kaum wie zu Hause und man wird versucht, die Preisliste für die gediegene Herrlichkeit durchzuforsten und erschrickt dann ein zweites Mal: <Soviel wert bin ich...?>, und man dividiert die Schlafstunden mit den verlangten Euros, heraus kommt ein Minutensatz für jedes Nickerchen, der die Zunge schnalzen läßt

Szenenwechsel.

Auch die Kicker des moldawischen Cupsiegers Nistru Otaci müssen vor ihrem Gastspiel in Graz durchschlafen. Der Verein ist bettelarm und von einem 5-Sterne-Hotel ist keine Rede. Die Mannschaft hat, ebenfalls von gestern auf heute, in der Grazer Jugendherberge Idlhofgasse übernachtet. Und selbst für den Aufenthalt in dieser vergleichsweise bescheidenen Hütte fehlte das Geld. (Nächtigung, Frühstück, Essen plus Jause kosten in der Herberge pro Person 28,50 Euro; Quelle <Krone>) Daher hatte die Vereinsführung beschlossen, den Ghanaer Atakorah an einen Klub aus Aderbajdschan zu verkaufen. Der Erlös deckt die Reisekosten und den Aufenthalt nach und in Graz.

Wir werden heute Nachmittag, kurz nach der Auslosung zur Champions League, vor dem Fernseher den <Reichen> Paschingern die Daumen drücken.

Anschließend wird Walter Schachner in Graz rotieren lassen, nach dem leicht erspielten Auswärts-2:0 wird das Match mehr oder weniger als lästige Verpflichtung betrachtet. Zugkräftig sind die Gäste kaum, die Grazer haben Gratiseintritt angeboten, Hauptsache, die Steirer kommen ins Stadion, um den erwarteten Pflichtsieg mitzuerleben.

Eine Bitte an alle Zuschauer im Liebenauer Stadion: Zeigen Sie doch unseren Gästen, sei's durch Applaus oder auch nur damit, daß Sie Pfiffe oder andere Unmutsäußerungen vermeiden, daß ihre Bereitschaft, alles zu tun, um sich der sportlichen Auseinandersetzung zu stellen, gewürdigt wird.

(copyright sportventil)

(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.