F91 Diddeléng - SK Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Rapid soll sich endlich wieder konzentrieren! Was da in den letzten Minuten abgeht ist peinlich - aber ich erinnere an das Länderspiel ÖSTERREICH - LUXEMBURG, da haben wir auch ganz schlecht gespielt - aber dennoch 4 Tore erzielt.

Yup. Ich versteh' zwar, dass die Konzentration leidet, wenn Du nach einer Viertelstunde schon 4:1 vorne bist, aber schön langsam könnten sie sich wieder zumindest ein bissl am Riemen reißen (vor allem keine depperten Gelben riskieren). Naja, der Hicke wird schon die passenden Worte in der Pause finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Yup. Ich versteh' zwar, dass die Konzentration leidet, wenn Du nach einer Viertelstunde schon 4:1 vorne bist, aber schön langsam könnten sie sich wieder zumindest ein bissl am Riemen reißen (vor allem keine depperten Gelben riskieren). Naja, der Hicke wird schon die passenden Worte in der Pause finden...

vor allem bei den gelben karten bin ich ganz bei dir.

bei nem 4-1 is das echt sooowas von unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
33. Gelb für Dober!

Nach einem kassierten Gurkerl, lässt er den Fuß stehen.

:madmax:

Sowas von unnötig, eine Gelbe in so einer Partie bei diesem Spielstand... :raunz:

hab mich auch darüber geärgert-> deswegen der :madmax: vorher.

Einfach unnötig

" 39. Martinez kommt für Dober

Korsos wechselt auf die Aussendeckerposition."

Dober verletzt? gelb-rot gefährdet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Fernschuss Akagündüz!!

Ein Mal aufgebaberlt, abgezogen! Joubert kann nur wegboxen, Lawaree verschießt den Abpraller wieder nur ganz knapp!

Lawaree hat heute laut Ticker schon einige gute Chancen vernebelt, schade drum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
33. Gelb für Dober!

Nach einem kassierten Gurkerl, lässt er den Fuß stehen.

:madmax:

Sowas von unnötig, eine Gelbe in so einer Partie bei diesem Spielstand... :raunz:

hab mich auch darüber geärgert-> deswegen der :madmax: vorher.

Einfach unnötig

" 39. Martinez kommt für Dober

Korsos wechselt auf die Aussendeckerposition."

Dober verletzt? gelb-rot gefährdet?

Richtige Entscheidung von Hicke! So zeigt man ihm dass er Scheisse gebaut hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hm

Ehrlich gesagt, auch wenns 4:1 steht. Schwache Partie von Rapid, die Luxemburger hätten auch durchaus das eine oder andere Tor mehr haben können (gut, Rapid auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

so die ersten 10 minuten super, die leztten 35 so was von unfähig wirklich tut leid, aber wie kann rapid so die konzentration verlieren.

wurscht hicke redet sicher mit ihnen in der pause (also jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!

:clap:  :clap:  :clap:

Wo man ich hab nur schwarz :mad:

bin ich froh dass ich ned der einzige bin :angry:

Tut mir leid, dass ich net früher geantwortet hab, aber ich habs spiel angeschaut und war net im forum.

Bei mir funktionierts ganz normal. Aufs Sportportal gehen, dann Optionskanal 1 - dann hab ich ein Bild. Ohne irgendwas zusätzlich zu machen. Keine Ahnung, wieso es bei dir nicht funktioniert. Vielleicht probierst dus mal mitm Sendersuchlauf!? :???:

Jedenfalls Glückwunsch an unsere Burschen! Nur bitte in der Abwehr konzentierter spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.