F91 Diddeléng - SK Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
was habt ihr nur? hätts zur pause schon 8-0 stehen sollen? dass man bei 4-1 nicht mehr 100% gibt und unkonzentriert ist ist wohl klar.

4:1 ist vom Ergebnis her sicher okay und ich bin auch zufrieden. Geärgert hab ich mich nur, dass die vorhanden Chancen nicht noch besser genutzt wurden und dass Dober die gelbe Karte gesehen hat.

edit: Jetzt noch 2,3 Tore in der 2.Hälfte nachlegen, konzentriert spielen, hinten keines mehr bekommen , keine Verletzungen und keine gelben Karten einhandeln, dann passt alles ;)

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr nur? hätts zur pause schon 8-0 stehen sollen? dass man bei 4-1 nicht mehr 100% gibt und unkonzentriert ist ist wohl klar.

Stimmt schon, aber anscheinend (kann's nur von den Live-Tickern beurteilen) sind's ab der 15. Minute nur noch übertrieben lässig herumstolziert und haben sich sogar noch eine gelbe Karte (ich pack's noch immer ned... :aaarrrggghhh:) eingehandelt.

OK, kann alles passieren, aber ein bissl konzentrierter können's die 2.HZ schon spielen. Großartig über sich hinauswachsen müssen's eh nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Hmmm, hab auch nur PA (und halt noch 3 Monate Premiere Film gratis) und kann das Spiel am Sportportal ganz normal ansehen (über Sat).

Zum Spiel:

Furioser Start, aber dann hat Rapid die Konzentration verloren. Hicke schaut nicht grade begeistert drein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!ICH HAB EIN BILD!

:clap:  :clap:  :clap:

Wo man ich hab nur schwarz :mad:

bin ich froh dass ich ned der einzige bin :angry:

Tut mir leid, dass ich net früher geantwortet hab, aber ich habs spiel angeschaut und war net im forum.

Bei mir funktionierts ganz normal. Aufs Sportportal gehen, dann Optionskanal 1 - dann hab ich ein Bild. Ohne irgendwas zusätzlich zu machen. Keine Ahnung, wieso es bei dir nicht funktioniert. Vielleicht probierst dus mal mitm Sendersuchlauf!? :???:

Jedenfalls Glückwunsch an unsere Burschen! Nur bitte in der Abwehr konzentierter spielen!

aufn sport portal bin ich eh schon

da stehn rechts aba nix von dem match - nur 3x "00:00 premiere sport übersicht"

hast du nur PA oder auch evtl film dazu?

über telekabel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

HICKE tausche endlich mal den HELI PRENNER ein!!!!!

Wie lange willst ihn noch zuschauen lassen???

Tauscht erst bei 10:1 ein oder was?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

:support: HELMUT PRENNER !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.