F91 Diddeléng - SK Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
rapid wird seit minute 10 auch gedanklich schon in salzburg sein nehme ich mal an... :shy:

so ist es. nur kapieren es hier scheinbar einige nicht, daß rapid [klugerweise] schon lange nicht mehr bestrebt ist 100% zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann ich nicht verstehen warum manche schreiben, dass Rapid so schlecht spielt :glubsch:

Es steht 6:1, die werden sich schonen, ich seh das Spiel zwar leider nicht, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die da noch ernsthaft spielen, 5 Tore wird Düdelingen im St. Hanappi nicht aufholen, da ist das Salzburg Spiel jetzt wichtiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
so ist es. nur kapieren es hier scheinbar einige nicht, daß rapid [klugerweise] schon lange nicht mehr bestrebt ist 100% zu geben...

jo, wäre auch irre. wenn man nach 10 min 4:1 führt und (seien wir ehrlich) auch in "sleep-modus" gegen diese truppe nichts mehr passieren würde...da wären die irre 90 min gas zu geben!!!

es kommen jetzt harte wochen, salzburg, austria, GAK, champions league 2. und die schwere 3. phase...

der august wird lang genug. warum sollten die jetzt alles geben? und womöglich wie (siehe katzer) sich bei einem zweikampf böse verletzen...

dann würd ma alle wieder hier raunzen, "der ist irre, warum muß man auch so rutschen wenns schon 4:1 steht" blabla...

seien wir froh, es steht (mittlerweile) 6:1 und wir haben vielleicht mal 40-50% gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.