head Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2005 Dabei wäre Mailand für eine Auswärtsfahrt eh ziemlich nah (für mich als Innsbrucker natürlich sowieso). Der Flug nach Manchester wäre aber zum Beispiel sicher nicht leistbar. Hat Inter nicht noch eine Stadionsperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) und was machst du dann in mailand vor einem zugesperrten stadion...? verd.... head war schneller....! bearbeitet 29. Juli 2005 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2005 mein absolutes wunschlos wäre trondheim, bei bratislava habe ich noch die sorge dass celtic das noch umdrehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2005 Bald ists soweit... Die 3. Runde entscheidet über die nächsten drei Jahre - eine Qualifikation wäre enorm wichtig. Die Auslosung ist zwar kein Wunschkonzert, aber folgende Mannschaften sollten wir auf keinen Fall bekommen: 1. Inter 2. Liverpool 3. ManU 4. Monaco 5. Sporting 6. Villareal 7. Bremen 8. Kiev 1 - 4 wären tödlich 5 - 8 wären ziemlich schwer. Die Chancen stehen 50:50 für einen halbwegs annehmbaren Gegner! Es muss ganz einfach klappen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2005 ich bin so nervös, kann kaum noch grade sitzen Bitte, bitte, bitte Rosenborg Trondheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2005 Eine Stunde noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2005 Ich werd auch immer nervöser..das absolute Horrorlos wäre Liverpool...ich will nicht grad gegen meine zweite Lieblingsmannschaft die Überraschung schaffen (obwohl ich natürlich zu Rapid halten würd)...ausserdem ist Liverpool wohl zu stark. Also schlagbar und nah bitte - ergo bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2005 was habt ihr lieber, zuerst auswärts oder zuhause? mir wär gegen einem schweren gegner zuhause zuerst lieber, gegen schwächere auswärts zuerst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2005 ich bin so nervös, kann kaum noch grade sitzen detto, ruhepuls 130. arbeitsleistung sinkt rapide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2005 Mir wäre zuerst auswärts lieber, egal gegen welchen Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Juli 2005 Mir auch auswärts! ad Inter: Wo spielen die denn mit der Stadionsperre jetzt? Ich hatte das wirklich komplett vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2005 Mir auch auswärts! ad Inter: Wo spielen die denn mit der Stadionsperre jetzt? Ich hatte das wirklich komplett vergessen. Ich glaub, das Stadion bleibt einfach leer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Mir auch auswärts! ad Inter: Wo spielen die denn mit der Stadionsperre jetzt? Ich hatte das wirklich komplett vergessen. naja ich nehm mal an schon im meazza, aber halt ohne zuschauer... da war einer schneller bearbeitet 29. Juli 2005 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Juli 2005 Tja, dann würden wir nicht mal auswärts unsere Mannschaft unterstützen dürfen? Dann hätt Rapid auswärts ja keine Chance. Also: Inter wurde gerade von mir offiziell zum Horrorlos erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juli 2005 Wünsche Euch Rosenborg oder Brügge. Sollten beide zumindest annähernd machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts