SV Ried- Red Bull Salzburg 3-0


Recommended Posts

Gast schwejk

Times 2, Mr. Schwejk

was meinst du? ich bin der jugendsprache nicht mehr mächtig....

@djet: jeder mod kann seine meinung kundtun und tut dies hoffentlich auch. provokationen erwarte ich mir von einem mod aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Times 2, Mr. Schwejk

was meinst du? ich bin der jugendsprache nicht mehr mächtig....

@djet: jeder mod kann seine meinung kundtun und tut dies hoffentlich auch. provokationen erwarte ich mir von einem mod aber nicht

Alles klar. Denke jedoch nicht dass ich provoziert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
constantini lobt den carboni total ... der hat wohl die zahlreichen brutalofouls ned gesehen ... der ist eh auch nur zua ...

so brutal ist mir der carboni nicht aufgefallen, das kam wohl im fernsehen etwas anders rüber. aber er wirkt schon sehr entschlossen und gefährlich.

es war auch kein überaus hartes spiel, der schiri hat heute sehr konsequent gepfiffen, das war mal eine gute leistung, in den ersten 2 partien waren 2 augenzudrücker am pfeifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Times 2, Mr. Schwejk

was meinst du? ich bin der jugendsprache nicht mehr mächtig....

"Jugendsprache"? Englisch?

Times 2 = Mal 2.

In englischsprachigen Internetforen oft als Ausdruck der Zustimmung verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Times 2, Mr. Schwejk

was meinst du? ich bin der jugendsprache nicht mehr mächtig....

"Jugendsprache"? Englisch?

Times 2 = Mal 2.

In englischsprachigen Internetforen oft als Ausdruck der Zustimmung verwendet.

danke, hab diese abkürzung nicht gekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass DM jetzt Strafe zahlen darf für die Bengalen im / vorm violetten Sektor könnt aber auch kontraproduktiv gewesen sein ...

ist es nicht so dass der veranstaltende verein für die sicherheit zuständig ist und somit auch strafe zahlen muss?

mmn gibt es bessere aktionen des protestes als bengalen und spielfeldstürme.

nicht ins stadion gehen und dementsprechende transparente in die kurve legen wäre das effektivste bei heimspielen.

:laugh::laugh::laugh:

selten einen dümmeren vorschlag für einen protest gelesen.

1. bleibt man draußen, wie bringt man dann bitte ein spruchband rein?

2. keine leute im stadion, also keiner der jeglichen fetzen verteidigt. rat mal wie lange ein spruchband gegen red bull da hängen würde...

3. ist das genau das, was mateschitz will. keine fans die gegen red bull sind, keine unruhen.

sehr sinnvolle art zu protestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
so brutal ist mir der carboni nicht aufgefallen, das kam wohl im fernsehen etwas anders rüber. aber er wirkt schon sehr entschlossen und gefährlich.

es war auch kein überaus hartes spiel, der schiri hat heute sehr konsequent gepfiffen, das war mal eine gute leistung, in den ersten 2 partien waren 2 augenzudrücker am pfeifen

dann sei froh, dass du das spiel nicht im tv gesehen hast. Schwedler hätte rot sehen müssen, carboni detto (der hat sich vier (!) fouls erlaubt, die ganz klar mit einer gelben karte bestraft werden müssen) - über schopp, dessen lieblingsbeschäftigung das nachtreten ist, gar nicht zu sprechen :nein:

Einwaller :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
so brutal ist mir der carboni nicht aufgefallen, das kam wohl im fernsehen etwas anders rüber.  aber er wirkt schon sehr entschlossen und gefährlich.

es war auch kein überaus hartes spiel, der schiri hat heute sehr konsequent gepfiffen, das war mal eine gute leistung, in den ersten 2 partien waren 2 augenzudrücker am pfeifen

dann sei froh, dass du das spiel nicht im tv gesehen hast. Schwedler hätte rot sehen müssen, carboni detto (der hat sich vier (!) fouls erlaubt, die ganz klar mit einer gelben karte bestraft werden müssen) - über schopp, dessen lieblingsbeschäftigung das nachtreten ist, gar nicht zu sprechen :nein:

Einwaller :nope:

schwedlers foul wurde mit gelb bestraft, letzter mann war er mMn nicht, weil das foul relativ weit auf der seite war und in der mitte noch salzburger waren. schopp bekam beim ersten meckeranfall sofort gelb, danach hat ihn einwaller nur mehr ausgelacht.

wie gesagt, wenn man die fouls 10mal in zeitlupe sieht, dann sieht das sicher schlimmer aus, als es ist, aber das war heute sicher keine treterpartie. emotional, bissig: ja. aber brutal sicher nicht, einwaller war auch nie in gefahr, daß ihm die partie entgleitet. da hab ich heuer schon andere schiris gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Dass DM jetzt Strafe zahlen darf für die Bengalen im / vorm violetten Sektor könnt aber auch kontraproduktiv gewesen sein ...

ist es nicht so dass der veranstaltende verein für die sicherheit zuständig ist und somit auch strafe zahlen muss?

mmn gibt es bessere aktionen des protestes als bengalen und spielfeldstürme.

nicht ins stadion gehen und dementsprechende transparente in die kurve legen wäre das effektivste bei heimspielen.

:laugh::laugh::laugh:

selten einen dümmeren vorschlag für einen protest gelesen.

1. bleibt man draußen, wie bringt man dann bitte ein spruchband rein?

2. keine leute im stadion, also keiner der jeglichen fetzen verteidigt. rat mal wie lange ein spruchband gegen red bull da hängen würde...

3. ist das genau das, was mateschitz will. keine fans die gegen red bull sind, keine unruhen.

sehr sinnvolle art zu protestieren.

ok, zugegeben ich kenne die situation in salzburg nicht wirklich. aber wenn es echt so ist dass es dort zwei fangruppierungen gibt dann ist mein vorschlag für die würscht.

trotzdem finde ich bengalenwerfen zum kotzen und ausserdem ist es nicht zielführend weil ihr fans dann in allen medien die bösen seid und keiner über die wirlichen anliegen berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
schwedlers foul wurde mit gelb bestraft, letzter mann war er mMn nicht, weil das foul relativ weit auf der seite war und in der mitte noch salzburger waren.

Seo wär weg gewesen; von Schwedler war zwar nicht der letzte Mann, das stimmt, aber den Seo hätt keiner mehr geholt.

Die rote Karte hätte sich von Schwedler schon alleine für das Foul verdient. I man, an den Haaren zurückreißen ( :eek: ) ist mmn rotwürdig.

Und über Carboni sag ich gar nix :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

zum schiri:

absolut unter aller sau, seine leistung! was der schopp gemeckert hat, geht auf keine bullen-haut, schwedler hätte wohl auch härter bestraft werden müssen, außerdem hat einwaller den salzburgern (zum glück :D ) einen eindeutigen hand-elfmeter vorenthalten.

aja: nachdem die rieder spieler mit den salzburger fans die welle gemacht haben, gab es "austria salzburg"-sprechchöre auf unserer seite.

leider hat man in ried noch immer nicht gelernt, wie man ein spruchband hält, manche menschen gibts, da fragst dich echt.. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
I man, an den Haaren zurückreißen ( :eek: ) ist mmn rotwürdig.

wenn er ihn an den haaren zurückgerissen hat, dann war es in der tat rotwürdig, hab das von meinem platz auch nicht gesehen, da schwedlers rücken die sicht aufs geschehen behinderte.

aber vergleicht bitte den heutigen schiri mit den 2 lutschern gegen tirol und pasching, da liegen wirklich welten dazwischen, auch wenn sich einwallers leistung durch diesen nichtausschluß etwas relativiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.