SV Ried- Red Bull Salzburg 3-0


Recommended Posts

free like a bird

Dass DM jetzt Strafe zahlen darf für die Bengalen im / vorm violetten Sektor könnt aber auch kontraproduktiv gewesen sein ...

ist es nicht so dass der veranstaltende verein für die sicherheit zuständig ist und somit auch strafe zahlen muss?

mmn gibt es bessere aktionen des protestes als bengalen und spielfeldstürme.

nicht ins stadion gehen und dementsprechende transparente in die kurve legen wäre das effektivste bei heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

So eine Drecksau hab ich in dieser Liga noch nicht gesehen :mad:

hast gestern mattersburg - austria gesehen? da war ein herr dabei, klein, dunkelhaarig, eine binde trug er am arm :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Als Salzburg Sympathisant war das heute kein schönes Spiel. Ich stehe der ganzen RedBull Sache zwar recht positiv gegenüber, denke aber dass man einige Fehler macht.

Wie auch Eder gesagt hat ist in Salzburg grosses am Entstehen. Einen Sponsor wie RedBull an Land zu ziehen ist zwar eine Riesensache aber Aussagen wie Jara "die Aktionen der Fans heute haben mit den RedBull Fans nichts zu tun", die Vereinsfarbengeschiche oder das Audi Video auf der HP geben Kritikern natürlich Angriffsfläche.

Wenn man Erfolg hat, kann man sich das natürlich alles leisten aber diesen Erfolg -achtung Phrasenschwein- kann man sich nicht kaufen.

Nur mal eine Frage Sponsor oder Besitzer ?

Sind die Red Bulls nicht ein Werksverein ?

Nicht falsch verstehen ich will ned provozieren - aber hat DM damals die gekauft oder läuft das wie bei der Austria ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also warum Salzburg jetzt unbedingt in weiß-rot oder blau-rot spielen muß, versteht kein Mensch. Der Mateschitz wird auch noch draufkommen, daß es ohne Fans nicht geht.

Eigentlich völlig wurscht, auf welchem Dress das Red Bull Logo drauf ist - bin mir sicher, daß wegen weiß-rot keine einzige Dose mehr verkauft wird. Daher: Nur kindisch von Red Bull, aber nicht von den Fans...

Zum Spiel: Ich denke, Salzburg wird ähnliches durchmachen wie wir - man kann eben nicht von heute auf morgen eine Mannschaft zusammenkaufen, die sofort alles niederreißt. Meiner Ansicht nach hat man auch den Fehler gemacht, zuviele alte Spieler zu holen - die sind zu wenig hungrig.

Ich denke aber, durch die Absenz im Europacup werden sie sich mit laufender Saison steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hier mein spielbericht:

HHs ablegung der feigheit wurde heute belohnt.

nominell bis auf dabac für den erkrankten schicker die selbe aufstellung wie in pasching, allerdings mit einer besseren ausrichtung.

nicht mehr 3 zentrale defensive 30 m hinter kuljic, nein, eder durfte heute vor berchtold und angerschmid spielen. und wenn kuljic jemanden zum spielen hat, dann funktioniert dieses system herrlich, wie in den letzten 15 min in pasching.

ried eigentlich von anfang an am drücker, sehr bissig und zweikampfstark, das 1:0 nur eine frage der zeit, so absurd es auch klingen mag.

salzburg überheblich, arrogant, lauffaul und lässig.

da änderte auch der rückstand nichts - die ausrichtung war dann zwar auf dem papier offensiver, allerdings ohne biss, ohne rochieren, ohne bewegung. die wenigen chancen durch zufall bzw. durch einen schweren HPB-schnitzer nach einer flanke.

das 2:0 geradezu peinlich für die salzburger hintermannschaft, rückpass oder langer ball auf arzberger, der trabt und trabt neben dem ball her, während er von kuljic bedrängt wird, schießt ihn aber nicht weg bzw. nimmt den ball nicht auf. kuljic luchst ihm den ball ab, paß auf angerschmid, 2:0.

dann kam zwar noch mayrleb, bei salzburg fiel aber trotzdem nur schopp auf, und zwar weil er sich mit schiri, publikum und gegenspielern anlegte. das war schon mehr als überheblich.

das 3:0 nach einem eckball per kopf durch den sehr zweikampfstarken und viel laufenden eder, der leider auch ein paar fehlpässe zuviel hatte. aber kämpferisch ist er nicht mehr wegzudenken.

im prinzip dieselben einzelkritiken wie gegen pasching, nur auf einem höheren, bissigeren level.

rasinger teils genial, teils nicht zu sehen, weil er auch nie angespielt wurde.

aber eigentlich alles wie gegen pasching, nur daß halt der eine zentrale mittelfeldspieler, der jetzt offensiver war, den unterschied ausmachte.

die salzburger "fans" im fansektor fielen durch "alles geht den (wie)bach runter"-transparente, "austria-salzburg"-gesänge, "bullenschweine"-sprechchöre (gemeint sind die neuen salzburg fans) und durch frenetisches mitsingen mit den rieder fans auf.

generell kann man zur salzburg wohl nur sagen, daß es wohl etwas mehr braucht als ausrangierte stars (schopp, lokvenc, zickler), die in ihrem herkunftsland nur durchschnitt waren, um in österreich gut zu sein. warum ein zwerg wie von schwedler innenverteidiger spielt, weiß wohl nur herr jara.

man braucht dazu giftigkeit, biß und siegeswillen und ich bezweifle, ob das diese leute, die wirklich nur durchschnitt waren in deutschland bzw. italien mitbringen. an der technik mangelt es nicht, das hat man gesehen, die mentalität ist wohl das problem in salzburg.

die rieder fans waren super, das ganze spiel gute stimmung, auch die sitzplatztribünen sind sehr gut mitgegangen, was aber auch sicher auch am spielverlauf lag.

ried kann jetzt mit 5 punkten nach wien fahren, da könnte man vielleicht sogar riskieren, kuljic nicht wieder alleine vorne hängen zu lassen, herr hochhauser

und die edit fragt sich, ob carboni mit dem glöckner von notre dame verwandt ist. so stell ich mir den henker im londoner tower vor.

Bearbeitet von schwejk am 24 Jul 2005 - 21:53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Salzburger habens Tor anzündet! :laugh:

wunderschönes Tor vom weißens Brasilianer -Sanel Kuljic! ;)

des 2.Tor gehört auch zu 50% ihm...er war heute echt saugut!

Habts gsehn wie da Van schwedler den sympathischen Seo an de Haare grissn hat?? :angry::angry:

Des mim Carboni seh ich a bissl ondas: er hat meistens Fehler seiner Mitspieler ausbessern müssen, dafür is ma owa da Schopp negativ aufgfalln, weil er olle Spieler von Ried glei ongmotzt hat! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wenn ich mir die Dressen von Ried so ansehe dann wäre ich als Salzburg-Fan eigentlich recht zufrieden mit den Dressen (zumindest mit den Heimdressen) meiner Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Wenn ich mir die Dressen von Ried so ansehe dann wäre ich als Salzburg-Fan eigentlich recht zufrieden mit den Dressen (zumindest mit den Heimdressen) meiner Mannschaft.

zumindest sind die rieder dressen in den vereinsfarben.

unabhängig davon ist die meldung eines moderators unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Danke, Ried :love::love:

RB wurde teilweise schlimm vorgeführt.

Und meinen absoluten Hass-Spieler habe ich auch:

Ariel "die Zechn" Carboni :angry:

So eine Drecksau hab ich in dieser Liga noch nicht gesehen :mad:

Stimmt der ist Diego Simeone Junior :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Wenn ich mir die Dressen von Ried so ansehe dann wäre ich als Salzburg-Fan eigentlich recht zufrieden mit den Dressen (zumindest mit den Heimdressen) meiner Mannschaft.

zumindest sind die rieder dressen in den vereinsfarben.

unabhängig davon ist die meldung eines moderators unwürdig.

Times 2, Mr. Schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
zumindest sind die rieder dressen in den vereinsfarben.

Meinst du die kleinen grün-schwarzen Flecken die man unter den 18 Sponsoren suchen muss?

unabhängig davon ist die meldung eines moderators unwürdig

:hää?deppat?:

Wusste nicht dass man als Moderator seine Meinung nicht kundgeben darf (oder bezieht sich die Kritik an der Länger meines Beitrags?).

Seis drum, ich würde meine Mannschaft bei Gott nicht in solchen Werbebanden-Dressen wie es das Trikot der Rieder ist, sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wie kann man nur MAN U. fan sein. (c.ronaldo7) :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Na ja auch egal aber Red Bull konnte die erwartungen noch nicht erfüllen(werden sie auch nicht)

Rapid freut sich schon auf euch. :laugh::laugh:

mein dad hat mich zum fußball gebracht...natürlich zu einem rapid match...

seit diesem zeitpunkt war ich rapidfan

und mir gefällt einfach der englische fußball und ich bin einfach manu fan, weil mich die damals einfach fasziniert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.