SV Ried- Red Bull Salzburg 3-0


Recommended Posts

Austr(al)ia!
Für mich ist wichtig, dass wir gewinnen.....

Wer ist "wir" für dich? Der am 1.7.2005 (bitte keinen Bullen auf mich hetzen wenn das Datum nicht stimmt :nervoes: ) gegründete Verein?

Warum sollte es für einen Fan der Austria aus Salzburg wichtig sein, dass Red Bull Salzburg gewinnt? Ist es für einen Austrianer (aus Wien) wichtig, dass Rapid gewinnt? Ist es einem roten aus Graz wichtig, dass Sturm gewinnt? Wo ist der Unterschied?

Red Bull® Salzburg ist nicht ein anderer Name des vorherigen salzburger Bundesligisten, sondern ein neuer Verein! Es gibt keinen vernünftigen Grund warum ein Fan des Alten, zu diesem wechseln sollte, aber bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war soo schön gestern..ich glaub ich hab mich mehr gefreut als nach manchen rapid-siegen ;)

Der Gesichtsausdruck vom Jara, die Frustfouls der millionäre, der jubel der echten Salzburg-Fans mit der Rieder Mannschaft..Wahnsinn..

Das Tor vom Kujlic war Weltklasse. hoffe stark dass der einberufen wird.

Es war auch herrlich zu sehen wie Markus "Ich war ein sehr wichtiger Spieler bei Brescia" Schopp vollkommen überfordert war und eine absolute Dreckspartie gespielt hat.

Und es stimmt zwar dass sich die Mannschaft erst finden muss, aber man erkennt schon, dass manche einfach nicht die kLasse haben die sich DM erwartet hatte. Der mIranda war ja Fehlpasskönig und der Carboni ist af alles draufgetreten was sich bewegt hat. Vom Kirchler hab ich bis zur 30.Minute nicht mal gewusst dass der spielt. Der einzige der gut war war der Jezek, und den hat er dann ausgewechselt :laugh:

Und der von Schwedler bestätigt das, was ich mir gedacht habe von ihm. Ich habe mich gefreut wie SAlzburg ihn geholt hat, denn das, was er bei Pasching zeigte war nicht Bundesligatauglich. Und das Foul am Seo war ja die absolute Frechheit.

Wie man bei dem allen Red Bull noch verteidigen kann (Constantini) :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin neugierig ob die Rapidler nach dem Samstag das Maul immer noch so aufreissen werden :busserl:

Irgendwer wird die Ried-Schlappe büßen müssen, da kommt FC Wien-Energie gerade recht.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir geht diese violett-weiß-Geschichte allmählich auf die Nerven.

Kaum noch Threads bei denen es um Sport geht; Leuchtraketenbombardement des Spielfelds - was kommt als nächstes? Wieder einmal Rasensturm? Versucht man die Funktionäre zu verprügeln?

Nur eine Frage der Zeit bis es die ersten Verletzten gibt. :kotz:

Glaubt irgendwer, dass DM einen 180° Schwenk macht und aufgibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Es war auch herrlich zu sehen wie Markus "Ich war ein sehr wichtiger Spieler bei Brescia" Schopp vollkommen überfordert war und eine absolute Dreckspartie gespielt hat.

Schopp wird überhaupt zur Unfigur in allen Stadien von Österreich, fault und rennt ständig zu den gefoulten Spieler und schreit ihn an :hää?deppat?:

Es fehlt nur noch der Manninger im Tor, dann sinds echt erst komplett die Suderanten!

Hoffe, es sieht endlich mal einer von denen die Rote, schön langsam müssten die Schiris kapieren, was die Rindsviecher herumtreten und Haare reissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Es war auch herrlich zu sehen wie Markus "Ich war ein sehr wichtiger Spieler bei Brescia" Schopp vollkommen überfordert war und eine absolute Dreckspartie gespielt hat.

Schopp wird überhaupt zur Unfigur in allen Stadien von Österreich, fault und rennt ständig zu den gefoulten Spieler und schreit ihn an :hää?deppat?:

Es fehlt nur noch der Manninger im Tor, dann sinds echt erst komplett die Suderanten!

Hoffe, es sieht endlich mal einer von denen die Rote, schön langsam müssten die Schiris kapieren, was die Rindsviecher herumtreten und Haare reissen!

Ahjo, den Alex "Gay-Boy" Manninger gibts ja auch noch..

Hui.. wahrlich eine Truppe, bei der die Sympathien nur so strömen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin neugierig ob die Rapidler nach dem Samstag das Maul immer noch so aufreissen werden :busserl:

Irgendwer wird die Ried-Schlappe büßen müssen, da kommt FC Wien-Energie gerade recht.

Heast du obergscheide!

Wir verkaufen unsern Vereinsnamen nicht.

Haben wir nie.

Tun wird jetzt nicht.

Und werden wir nie tun.

Übrigens: Es gibt nur mehr 2 solcher Vereine (Anm. FC Wacker Tirol)

Die Gloryhunter aus Salzburg :finger: werden schon sehen, wenn wir Stimmung und Tore machen und dem DM zeigen was Tradition bzw. die Erhaltung der Tradition eines Vereins in Österreich bedeutet.

mit grün-weißen grüßen

Flügelflitzer Rapid

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin neugierig ob die Rapidler nach dem Samstag das Maul immer noch so aufreissen werden :busserl:

Irgendwer wird die Ried-Schlappe büßen müssen, da kommt FC Wien-Energie gerade recht.

Ich hoff amal eure Holzhacker werden dafür büßen, das war von den Millionären nämlich Arbeitsverweigerung pur. Der Schopp redet nachher irgendwas davon dass sich die Mannschaft noch finden muss und spielt selber den größten Dreck auf der Welt zusammen :laugh:

Und FC Wien Energie, diese Projektion ist dir ordentlich misslungen

@multispeed: Ich wär gespannt ob du das noch immer sagen würdest wenn deine Veilchen in Rot-Weiss spielen würden und Red Bull Wien heißen würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was sich da gestern abgespielt hat, war sensationell.

BRAVO SV RIED !!!!!!

Diese Mannschaft hat wieder einmal bewiesen, dass im Fussball Herz und Leidenschaft mehr zählt als Geld.

Bin wirklich gespannt, was Mateschitz macht, wenn die Erfolgsfans auch ausbleiben :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Übrigens: Es gibt nur mehr 2 solcher Vereine (Anm. FC Wacker Tirol)

yo eh herr "Wienerberger Rapid" ---- und "Tirol Milch Innsbruck" hats ha auch nie gegeben ...

der einzige verein mit tradition der bis jetzt auf sowas verzichtet hat, war der LASK, gelle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich kann mich ja auch irren aber wird das weiße Tuch (oder wurde früher) beim Stierkampf nicht geschwenkt wenn man den Bullen das Leben schenken will weil er gut gekämpft hat ?

Die Roten Bullen bekommen jetzt genau das selbe Ab wie die Austria nur in einer noch verschärften Variante - da es ja nicht mehr der Klub Austria Salzburg ist - die Truppe braucht bis sie zusammengespielt ist - wenn man erfolg haben will sollten aber ned so viele Alte Herren dabei sein - ein Jahr zum zusammenspielen - im zweiten vielleicht Erfolg oder gar erst im dritten und dann kann man die Mannschaft schon wieder umstrukturieren.

Gehts so weiter würd ich fast wetten annehmen das Jara die Saison nicht überlebt bei den roten Bullen - eigentlich müsste man Red Bull den abstieg wünschen - aber bringen schlechte Leistungen und Proteste in dieser Situation überhaupt was ?

Hat DM nicht den Klub gekauft ?

Für Salzburgfans muss das ja eine echte mist Situation sein - wir haben mit Frank S. ja unseren eigenen Kauz am Hals aber wenigstens läst der die Klubfarben und den Namen in ruhe (ok es steht zwar Magna dabei - das gabs aber auch schon mit Memphis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.