Flügelflitzer Rapid

Banned
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flügelflitzer Rapid

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Hey du brauchst mich nicht über IP-Adressen suchen bzw. finden. Wenn du möchtest geb ich dir meine Adresse oder meine Handynummer. Hab kein Problem mit dir mal persönlich zu diskutieren.
  2. Da muss ich dir leider recht geben. Eine sehr schwache Vorstellung vom "Motzl". Was ist eigentlich mit dem Prenner? Soweit ich mich erinnern kann hat er glaub ich noch kein Pflichtspiel für Rapid gespielt. Oder irre ich mich da?
  3. Souveräne Leistung der Mannschaft bis auf einige Ausnahmen! zb Dober - Ihm kann man aber keinen Vorwurf machen. Er ist ein junger Spieler der gegen Pasching eine souveräne Partie gespielt hat. Er wirkte müde und war deshalb bei den meisten Zweikämpfen einen Schritt zu spät und daher musste ihn Hicke auswechseln um nicht eine rote Karte zu riskieren. In den letzten 10-15 min. hatten wir dann auch noch Glück dass wir nicht das eine oder andere Tor kassiert haben (1 x Lattenschuss, 1 x auf der Linie geklärt). Aber grundsätzlich geht der Sieg mit 5 Toren Unterschied in Ordnung da natürlich auch wir wie immer zwar sehr gut im herauspielen der chancen waren, jedoch im abschluss meistens kein glück hatten. Im großen und ganzen eine taktisch hervoragend eingestellte Rapid-Elf von Hicke und eine nahezu fehlerlose Ausführung der Mannschaft. Auf nach Salzburg! Salzburg muss brennen!
  4. Nicht nur in meiner Wortwahl bin ich ein Genie sondern auch im Umgang mit IP-Adressen und Netzwerktechnik im allgemeinen bin ich ein ass. Wenn ich möchte kann ich meine ip-adresse so oft wechseln wie ein anderer seine unterhose
  5. ääähhh sorry aber was sind erfolglose siege? hää @ Veilchen aus dem Süden: Ich hab schon mehr Verseuchten in die Fresse getreten als du Grüne gesehen hast du "auf der Nord sitzendes Veilchen"!
  6. ha ha ha du lustiger Ihr beherrschts Wien? Du bist ja wirklich die größte Lachnummer nach Prohaska, Vastic, Baric und Strohsack, nicht zu vergessen Westhentaler . Ihr seids nicht mal im Stande das ihr ein Stadion baut, ihr Heimscheißer! Und eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: Ihr spielt zu 1000% nicht im Hanappi Stadion. Sollte es aber doch dazu kommen, werden wir euch durch die ganze Stadt jagen. Austria Wien - Die Dummschwätzer von Wien Über Rapid lacht die Sonne - Über Austria lacht die ganze WELT!
  7. Falsch geraten: direkt proportional :laugh:
  8. Solltet ihr wirklich im ehrwürdigen St. Hanappi (bitte nicht neidisch werden, ihr werdets denn Horror Sportplatz auch noch mal loswerden ) spielen könnte es aber leicht sein das ihr dann von den Legia- und Rapid-Fans eine auf eure Butterbirnen bekommt. Denn ich könnte mir vorstellen, dass mehr Rapidler im/bzw. vorm Stadion sind als Verseuchte . Übrigens: Hört ihr nicht den Meister! ÜBER RAPID LACHT DIE SONNE, ÜBER AUSTRIA LACHT DIE GANZE WELT!
  9. Bis jetzt kann ich den Violetten aus Salzburg nur gratulieren. Jede Aktion die bis jetzt ausgeführt wurde war ein Volltreffer. Der Boykott in Salzburg wurde auch wahrgenommen trotz der vielen Gloryhunter . Und jetzt die Nummer in Ried ist auch voll eingeschlagen. Aber die größte Chance die ihr in der nahen Zukunft habt ist das Heimspiel gegen Rapid. Wenn ihr hier eine gezielte Aktion abliefert mit Hilfe der UR können die Gloryhunter weiter mit ihren Tüchern "wachln" bis sie rot-blau werden.
  10. Heast du obergscheide! Wir verkaufen unsern Vereinsnamen nicht. Haben wir nie. Tun wird jetzt nicht. Und werden wir nie tun. Übrigens: Es gibt nur mehr 2 solcher Vereine (Anm. FC Wacker Tirol) Die Gloryhunter aus Salzburg werden schon sehen, wenn wir Stimmung und Tore machen und dem DM zeigen was Tradition bzw. die Erhaltung der Tradition eines Vereins in Österreich bedeutet. mit grün-weißen grüßen Flügelflitzer Rapid