MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 In 2 Tagen ist schon das nächste Spiel! Mein Gefühl sagt mir, es wird wieder bestenfalls ein Unentschieden. Hoffe aber stark, dass ich mich täusche. Tipp: 1:1 Gratkorn geht in Führung und dann können wir wieder dem Ausgleich nachrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ich bin abermals optimistisch und nicht nach einem schwachen Spiel pessimistisch und tippe auf einen nie gefährdeten 2:0-Sieg durch Tore von Konrad und Imamovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 tippe auf einen 3:1 sieg! tore:vastic,2xkonrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Wir gewinnen 1:0 durch ein Konrad-Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 gratkorn - lask 1:2 hoffe ich doch sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Wird sicher ein schweres Spiel aber dennoch bin ich optimistisch und sage dass der LASK als 2:0 - Sieger vom Platz gehen wird durch Tore von Vastic und Konrad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Kurz und schmerzlos: LASK 1 : 0 Gratkorn Torschütze: Konrad (hoffe doch, dass er von Anfang an spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hmmm fällt mir ziemlich schwer einen Tipp abzugeben, da ich die letzten zwei Spiele nicht gesehen hab.. Wird sicher nicht leicht in Gratkorn, hoffe aber doch stark das die Mannschaft sich zusammenreißt und den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren will. Aber Gregerl wirds schon richten. Gratkorn 1:2 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Wird ein harterkämpfter 2:1 Sieg für uns. Das Spiel an sich wird sicher nicht berauschend, da helfen nur ein paar Bier mehr Hoffentlich spielt der Konrad von Anfang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Nächste Hürde GratkornFC Gratkorn - LASK Linz am Dienstag um 19 Uhr Nach der wenig berauschenden Vorstellung gegen den SC Altach geht es für die Athletiker bereits am Dienstag in die 4. Runde der Red Zac 1. Liga. Gegner ist der FC Gratkorn. Der LASK muss auf fast die gesamte Abwehr umkrempeln, fehlen doch mit Zeljko Milinovic (Augenprobleme) und Michael Mehlem (Sperre) zwei Stammkräfte in dieser Linie. Trotz dieser Probleme gelten die Athletiker als leichte Favoriten. Und noch eine wichtige Nachricht für alle mitreisenden Fans: Die LASK Fans kommen in Gratkorn nur gegen Vorweis eines gültigen Lichtbildausweises ins Stadion. Quelle:http://www.lask.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 hi leute. bin total zuversichtlichfür das gratkorn spiel. da ja der ortnetner net spielt kommt hoffentlich ein richtiger stürmer zum einsatz konrad und buskiewiz werden es richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ja, da bin ich mir auch sicher das es konrad und buskiewiz richten werden. Ich glaube das es 2:0 enden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich denke, daß wir mit einem Punkt heimfahren werden. 1:1 Wenn wir so spielen wie gegen Altach, wird nicht mehr drinnen sein. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Und noch eine wichtige Nachricht für alle mitreisenden Fans: Die LASK Fans kommen in Gratkorn nur gegen Vorweis eines gültigen Lichtbildausweises ins Stadion. Kann ich mir nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Der Kunstrasen wird unsere Mannschaft vor herbe Probleme stellen, dennoch wird der LASK hauchdünn und mit einem 1-0 Sieg vom Rasen gehen. Torschütze: Buskiewicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts