Gratkorn - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Ui, und der LASK hat schon wieder seinen Sündenbock. Und das bereits nach 25 Minuten. Weltrekord!

bledsinn ... die anderen beiden tore haben sich die deppen eh selber gemacht ... der 11er war ein geschenk ... wenn sowas immer gepfiffen werden würde dann gibts jetzt spiel 10 elfer ... ein skandal ... nu dazu weil uns ja letztes mal 2 klare elfer vorenthalten wurden ...

wah ... 8:0 eckbälle für den lask ... wir greifen voll an ... und die anderne machen die tore ... :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
nicht das ich mir einen lask sieg wünsche aber der elfer war wirklich fragwürdig... das muss man zugeben. ich hätts net gepfiffen.

Leiberl ziehn im Strafraum ist halt Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Leiberl ziehn im Strafraum ist halt Elfmeter.

der typ von gratkorn hat genauso gezogen !!

wah ... und jetzt tritt der gratkorner einen laskler mit dem fuß gegen den schädl und der scheiß stuchlik steht daneben udn gibt nix !!!

i drah durch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo!

1:3 gegen eine Gratkorner Amateurmannschaft. Aber ich habe schon nach dem Spiel gegen Lustenau gesagt, dass diese Mannschaft mit dem Aufstieg nichts zu tun haben wird. Aber höchstwahrscheinlich kommt es noch schlimmer und wir spielen wieder gegen den Abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wahnsinn .... unglaublich was da hinten zusammengegurkt wird... was ist den das für ein defensivverhalten .. legen den anderen die tore förmlich auf.

trainieren die nur sinnlos nach vorne spielen ?!? den ball einfach deppert in die mitte dreschen ?!? kein flügelspiel, kein zweikampfverhalten, kein NIX !!

herr gregoritsch was wird den bitte trainiert ?!?! verteidigung sicher ned .... super werbung fürs derby am freitag !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

tor 1. für gratkorn unglücklich abgefälschte flanke.

tor 2. für gratkorn eklataner fehler, ballverlust, tor

tor 3. für gratkorn komischer elfer den man geben kann.

hui des schaut ned guat aus.

aussage von mario konrad vor dem spiel: wir dreschen die bälle nicht nach vorn, wir spielen fußball.

jo sicher.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.