Gratkorn - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

free like a bird

ui, gregoritsch gibt zu dass man in der ersten hälfte überheblich agiert hat.

er kritisiert die einstellung der mannschaft, schämt sich für die mannschaft und es tut ihm leid für die fans die dabei waren.

wenigstens was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

"1. halbzeit unter jeder kritik!"

"es gibt keine ausreden"

"schlechte einstellung"

"klarer elfer gegen uns ned gegeben"

"zweite halbzeit spiel auf ein tor, aber kein kraft"

"mit dieser einstellung und diesem willen kann man ned bestehen"

"verlust von novakovic angesprochen"

"wir wollen kombinationsspiel aufziehen, aber das geht ned in der liga"

"ich schäme mich für diese leistung heute"

das sind die aussagen von gregoritsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Na, liebe Lask Freunde, was habe ich gestern geschrieben? Für Euch wartet in Gratkorn als Trostpreis ein Blumentopf und der Hauptpreis, die 3 Punkte bleiben bei unseren steirischen Freunden in Gratkorn. Aber Dank des FCK und der Falken seid Ihr nur 6 Punkte von der Spitze entfernt(anstatt 8), aber nur 3 Punkte vom Tabellenende. Punktemäßig liegt Ihr mit DSV und KSV gleich auf, nur die Tordifferenz ist noch ein bisserl unterschiedlich, abr sonst könnte ich mir vorstellen, daß zwischen den oben angeführten Klubs ein heisser Kampf um die hinteren Tabellenplätze ausgetragen wird. Nur mit dem Unterschied, daß der KSV und DSV mit einem wesentlich kleineren Budget auskommen müssen. Nach der heutigen Niederlage wird sicher der Trainer und der Präsident an den Pranger gestellt werden. So schnell geht das eben in Linz, meint ein Falken Anhänger. :nervoes::ratlos::ratlos::nervoes::hammer::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wir dürfen jetzt nach 4!!! von 36 spielen nu ned die nerven verlieren ... des wird schon ... jetzt schon von abstiegskampf zu reden ist schon sehr vermessen ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
wir dürfen jetzt nach 4!!! von 36 spielen nu ned die nerven verlieren ... des wird schon ... jetzt schon von absitegskampf zu reden ist dich sehr vermessen ....

Das stimmt schon, aber trotzdem muß die Mannschaft eine gwisse Leistung zeigen! Die wird erwartet und als Profi mußt du mit dem Druck umgehen können. Diese Mannschaft kann es meines Erachtens aber leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nach der heutigen Niederlage wird sicher der Trainer und der Präsident an den Pranger gestellt werden. So schnell geht das eben in Linz, meint ein Falken Anhänger. :nervoes::ratlos::ratlos::nervoes::hammer::ratlos:

Der Präsident ganz sicher nicht!

Gregoritsch steht sicher unter Druck. Das stand er aber schon am Ende der letzten Saison, weil fußballerisch - und das muss man zugeben - zuwenig geboten wird. Was die Gründe dafür sind???

Ich fürchte aber, dass sich Gregerls impulsive (jähzornige) Art (war eh nur eine Frage der Zeit) schon negativ "bemerkbar" macht. In Kombination mit dem, dass er der Mannschaft keine spielerische Linie verpassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Na dann warten wir mal ab!! Wenn die am Freitag zum Kontern anfangen, wird unsere Abwehr wieder davonschwimmen!!

aber dann sollens von mir aus gleich die donau runterschwimmen, am donaupark kurz den blau-weissen zuwinken und richtung schwarzes meer flüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Das ist nun mal wieder typisch für einige Lask-Fans. Nach zwei schwachen Spielen wird sofort der Trainer in Frage gestellt. Ein Trainer, an dem wir uns alle zehn Fingern abschlecken können, dass dieser überhaupt in Linz tätig ist. Man darf halt nicht alles gleich wegschmeißen.

Es sind einige neue Spieler gekommen, die eine gewisse Eingewöhnungsphase brauchen. Auch ein Frigard hat im ersten Spiel nicht gleich drei Tore geschossen...

In der Verteidigung muss man aber sagen, dass bis auf Milinovic kein Spitzenspieler dabei ist, ein Mehlem ist nicht mehr als (besserer) Durchschnitt, ein Fellner ist schon 36, ein Studeny ist mMn nicht gut in Form. Hier brächten wir wirklich noch ein Kaliber.

Fazit:

Auch wenn ich stinksauer über das Ergebnis bin, über das Abschneiden diese Saison kann man erst nach 12-15 Runden urteilen. Auch Ried ist letzte Saison mehr als dürftig in die Saison gestartet. Noch ist alles möglich, und Gregoritsch ist der Trainer, der es schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So war live vor Ort, hier meine Eindrücke:

1.Eine Schweinerei wie wir beim Eingang gefilzt wurden, es wurde von jeden ein Ausweis kopiert!!! 13-jährige Burschen wurden wie Schwerverbrecher gefilzt, und zuerst nicht ins Stadion gelassen, weil sie keine Ausweis dabei hatten. Angeblich eine Anordnung der Bundesliga

2.Zum Spiel: 1.Halbzeit 2 Tore aus katastrophalen Abwehrfehlern unsererseits. Zum Elfmeter: das ihn der Stuchlik gegen uns gibt, darauf hätte man wetten können. War mal eine ähnliche Situation auf unserer Seite, die hat er natürlich nicht gepfiffen

3. 2.Halbzeit: Not gegen Elend würde ich sagen, Eigentlich nichts torgefährliches auf beiden Seiten. Fazit: Entweder die Spieler können nicht, oder wollen nicht

4. Tja aus 17 Eckbällen keine gefährliche Torsituation zustande bringen => Entweder die Spieler können oder wollen nicht

5. Schiri Stuchlik: sowieso mein "Lieblingsschiedsrichter" Nummer 1: Ich habe noch in der Pause gesagt, einer fliegt hunderprotzentig vom Platz. Zumindest die erste Gelbe gegen Konrad lachhaft, lächerlich, einfach nur Stuchlik

6. Fazit: Schiri Stuchlik: Ohne Worte, aber um ehrlich zu sein, wir hätten dieses Spiel nie un nimmer gewonnen, die zweite Hälfte war nur zum vergessen

Ich habe fertig

lg geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.