Gratkorn - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

tua erm eini

Echt schlimm was da gestern abgelaufen ist. :nein:

Was man in der Premiere Konferenz so sehen konnte gabs nach dem 3:1 kein Aufbäumen, kein Wille noch ein Tor zu schießen, geschweige den das Spiel zu drehen, einfach gar nichts. Die Bälle wurden einfach plan- und ideenlos nach vorne gedrescht und landeten beim gegnerischen Torhüter. Das versteht man unter Fußball als LASK Spieler.. Ich bin echt sauer, komm mir irgendwie kräftigts verarscht vor, denn mit so einer Truppe so herumzugurken grenzt das nicht mehr an Dummheit, sondern hat dieses Grenze schon überschritten.

Und wenn manche meinen sie seien noch nicht eingespielt, dann kann ich nur noch sagen, sie haben jetzt schon 10 Spiele in den Beinen und gehen täglich traineren...

Gregoritsch hat seine Wunschspieler erhalten und jetzt soll er uns einen Wunsch erfüllen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antworten statt Ausreden

GRATKORN. In 270 Minuten trat der LASK in der Ersten Fußball-Liga die Euphorie mit Füßen. Dem 0:1 in Lustenau und dem 0:0 gegen Altach folgte in Gratkorn ein 1:3, bei dem sich die Linzer nicht einmal wehrten.

Drei Eigenfehler des LASK bescherten Gratkorn drei Punkte. Die WM-Teilnehmer Ivica Vastic und Ales Ceh bekamen das Spiel nicht in den Griff, erfahrene Bundesligaspieler wie Gerhard Fellner, Wolfgang Klapf, Markus Pistrol und Manfred Rothbauer machten mit ihren Fehlpässen die Steirer Halbprofis stark.

Alles habe der Klub seinen Spielern ermöglicht, haderte Trainer Werner Gregoritsch. Nichts bekamen die mitgereisten Anhänger zu sehen. "In unserer momentanen Situation lasse ich keine Ausreden gelten", sagte der Steirer.

Es zählt nur eine Antwort: Am Freitag im Derby gegen Schwanenstadt muss der neunte Sieg im 35. Spiel unter Gregoritsch folgen.

Quelle:OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es zählt nur eine Antwort: Am Freitag im Derby gegen Schwanenstadt muss der neunte Sieg im 35. Spiel unter Gregoritsch folgen.

Boa, das is aber eine extrem miese Bilanz .. seid ihr noch immer sicher, dass Gregoritsch der richtige Trainer ist? Viel reden, aber dann wieder wenige Taten folgen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ geha und all die anderen:

Genauere Infos wegen ausweiskontrolle/Ausweiskopien findet ihr bei der "Allgem. Diskussion" - "Bundesliga" - "Ausweispflicht f. Gästefans".

Ausweis hat heutzutage schon jeder, auch ein 13 jähriger. Falls sie es verlangen muß man sich ausweisen können. Gilt ja jeder Lichtbildausweis, Zug, Bus,...

Da ist jeder selber schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
naja, dafürt hat er eh auch ungefähr 20 mal unentschieden gespielt ... ;)

Na, wollen wir bitte bei der Wahrheit bleiben. Es waren nämlich nur 15 Unentschieden 8P

Ich gebe W.G. noch bis zur 10. Runde Zeit. Aber nur, wenn bis dahin 16-18 Punkte auf unserem Konto liegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
@ geha und all die anderen:

Genauere Infos wegen ausweiskontrolle/Ausweiskopien findet ihr bei der "Allgem. Diskussion" - "Bundesliga" - "Ausweispflicht f. Gästefans".

Ausweis hat heutzutage schon jeder, auch ein 13 jähriger. Falls sie es verlangen muß man sich ausweisen können. Gilt ja jeder Lichtbildausweis, Zug, Bus,...

Da ist jeder selber schuld!

Den einzig "gültigen" Lichtbild-Ausweis den ich besitze, ist mein Führerschein. Diesen habe ich aber NUR dann bei mir, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Mir wurde in Gratkorn auch folgendes Gschichtl erzählt:

Wenn man sich in Ö nicht ausweisen kann, kommt man für 24 h hinter Gitter :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wo bitte liegt das Problem??? Es ist eben so daß man einen Ausweis mithaben muß wenn es verlangt wird. Mußt halt immer den Führerschein mitnehmen, aber daran mußt halt selber denken.

Und nur weil du keinen Ausweis mithast, wirst nicht gleich eingebuchtet - nicht als Österreicher! *g* solche Gschichtln! :clever:

Was einzelne Stadien für die sicherheit machen ist ihr Ding, und das muß man auch akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

will nicht nerven, nur das "harmlose" abfeuern EINES feuerwerkskörper hat konsequenzen

FC Gratkorn erhielt eine Geldstrafe wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen beim Meisterschaftsspiel FC Gratkorn gegen LASK Linz am 26.7.2005 in Höhe von € 1.000,00. LASK Linz erhielt eine Geldstrafe wegen Störung des Spieles durch den Gastverein in Höhe von € 1.000,00

Quelle: bundesliga.at

naja, jetzt kann ich irgendwie verstehen, warum ordner lästig sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
will nicht nerven, nur das "harmlose" abfeuern EINES feuerwerkskörper hat konsequenzen

FC Gratkorn erhielt eine Geldstrafe wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen beim Meisterschaftsspiel FC Gratkorn gegen LASK Linz am 26.7.2005 in Höhe von € 1.000,00. LASK Linz erhielt eine Geldstrafe wegen Störung des Spieles durch den Gastverein in Höhe von € 1.000,00

Quelle: bundesliga.at

naja, jetzt kann ich irgendwie verstehen, warum ordner lästig sind ;)

Na 1000 €uro Strafe, das find ich schon ok. Gratkorn hat sich's durch die deppade Aktion mit den Ausweisen verdient und der LASK aufgrund der Leistung :D:x !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Na 1000 €uro Strafe, das find ich schon ok. Gratkorn hat sich's durch die deppade Aktion mit den Ausweisen verdient und der LASK aufgrund der Leistung  :D  :x !

:biggrinsuper: :biggrinsuper:

Ich bin ja schon gespannt was den Ordnern in Gratkorn beim nächsten Spiel gegen den Lask einfallen wird? :D

Holen sich sich die Strafzahlung über erhöhte Eintrittspreise von uns wieder retour? Noch mehr Polizei? Eintritt nur mit einem Leumundszeugnis? Ausziehen bis auf die Unterhose? :laugh:

Ich würden ihnen ja vorschlagen, als Zeichen des guten Willens :freibier: Laskfans :D

Na ja ist mir ja auch egal, werd mir dieses Match sicher nicht entgehen lassen ;)

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.