Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2005 2008 wäre diese zum jetztigen standpuntk optimal:Tor Helge Payer Thomas Mandl Jürgen Macho / Andreas Schranz Verteidigung Florian Metz Andreas Dober Martin Stranzl Ferdinand Feldhofer Patrick Pircher / Ronald Gercaliu Andreas Ibertsberger Emanuel Pogatetz Mittelfeld Markus Schopp Rene Aufhauser Steffen Hofmann Andi Ivanschitz Thomas Prager Markus Kiesenebner Jürgen Säumel Andreas Lasnik Angriff Roland Linz Roland Kollmann Roman Wallner Muhammet Akagündüz Wolfgang Mair Payer Metz/Dober - Stranzl - Feldhofer - Pogatetz/Katzer Schopp - Hofmann - Aufhauser - Ivanschitz Kollmann - Linz Thonhofer derzeit einer der besten Jungen auf der rechten Seite - meiner Meinung nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 28. Juli 2005 Ich versteh nicht warum alle den Ivanschitz sogern auf der linken seite sehn. Mir gefällt er zentral um hausecken besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2005 Ich versteh nicht warum alle den Ivanschitz sogern auf der linken seite sehn.Mir gefällt er zentral um hausecken besser... mir auch aber zentral haben wir mit Aufhauser, Kühbauer, Kiesenebner, Säumel insgesamt 4 Kandidaten die defensiv orientiert sind... lösung a) 4-4-2: ein zentraler def. der andre offensiv (Ivanschitz) lösung b) 3-5-2: 2 defensive MF-Spieler und der Andi offensiv...rechts hofmann und links...lasnik/dollinger/amerhauser je nach form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2005 Es ist keine Zeit, Experimente zu wagen! Wenn wir die Qualifikation nicht schaffen, wovon ich ausgehe, wird Krankl gehen müssen und ein anderer kommt. In Hinsicht auf 2008 sollte der neue Trainer auf Kühbauer und Vastic verzichten, für die restlichen Spiele der WM-Qualifikation sollten sie aber spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2005 immer kommen irgendwelche typen mit der dreierkette daher. vergesst das system, wir spielen 4-er kette und dabei bleiben wir auch. Payer dospel-ehmann-stranzl-ibertsberger/pogatetz schopp-hofmann-kühbauer-ivanschitz kollmann-vastic/? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2005 Ich bezweifle, dass Vastic spielen wird. Genauso hoffe ich, dass Haas in Japan bleibt. Neben Kollmann haben vermutlich Linz/Mayrleb/Wallner/Akagündüz die besten Chancen. Und Linz wird vermutlich gegen Schottland auch spielen. Außer Mayrleb fangt mal wieder an Tore zu schießen, oder einer der anderen beiden "explodiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. August 2005 immer kommen irgendwelche typen mit der dreierkette daher. vergesst das system, wir spielen 4-er kette und dabei bleiben wir auch. Payer dospel-ehmann-stranzl-ibertsberger/pogatetz schopp-hofmann-kühbauer-ivanschitz kollmann-vastic/? Bei unseren Verteidigern wäre einer 3-er Abwehr mMn gar nicht so schlecht, Krankl sieht das aber scheinbar anders. Vastic wird eher nicht dabei sein (ist ja in Polen gesperrt), höchstens als Joker, Aufhauser wird 100%-ig spielen! Ich denke die Aufstellung wird so ausschauen: --------------------Payer---------------------- Dospel----Stranzl------Ehmann----Standfest ----------Aufhauser------Kühbauer----------- ----Schopp------Hofmann----Ivanschitz----- ---------------------?--------------------------- ?= Wallner, Linz, Mayrleb, Haas oder Kollmann (derzeit wohl eher nicht), ich tippe auf Haas, falls der für ein FS extra aus Japan kommt, wird er auch von Beginn an spielen! Wenn Krankl trotz der Sperre auf Pogatetz setzt, spielt er LV statt Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 2. August 2005 Um mit Aufstellungen herumzuspekulieren ist es noch zu früh, vor allem für das Polen-Spiel. In einem Interview(siehe heutige Krone) spricht Krankl davon. dass Haas zum SCO-Spiel nicht aus Japan kommen wird und Kollmann verletzt ist. Weiss wer genaueres dazu, vorallem wie lange Kollmann noch ausfällt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 2. August 2005 Um mit Aufstellungen herumzuspekulieren ist es noch zu früh, vor allem für das Polen-Spiel.In einem Interview(siehe heutige Krone) spricht Krankl davon. dass Haas zum SCO-Spiel nicht aus Japan kommen wird und Kollmann verletzt ist. Weiss wer genaueres dazu, vorallem wie lange Kollmann noch ausfällt??? Bei Sport1.at stand vor ein paar Tagen, dass er ca. 2 Wochen ausfallen wird...nichts genaues weiß man nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 2. August 2005 Um mit Aufstellungen herumzuspekulieren ist es noch zu früh, vor allem für das Polen-Spiel.In einem Interview(siehe heutige Krone) spricht Krankl davon. dass Haas zum SCO-Spiel nicht aus Japan kommen wird und Kollmann verletzt ist. Weiss wer genaueres dazu, vorallem wie lange Kollmann noch ausfällt??? Bei Sport1.at stand vor ein paar Tagen, dass er ca. 2 Wochen ausfallen wird...nichts genaues weiß man nicht... na dann könnte man ihn ja für SCO nominieren, denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf einen neuen "Sturm". Wenn Haas wirklich nicht aus Japan kommt, dann mit Mayrleb,Kollmann und Linz im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2005 krankl will hofmann stürmen lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. August 2005 krankl will hofmann stürmen lassen!! kann man das auch irgendwie nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 3. August 2005 kann man das auch irgendwie nachlesen? Naja, Ernesto hat angeblich ja "Quellen", DAS glaub ich allerdings erst, wenn ichs wirklich seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2005 Ivanschitz wird sicher spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. August 2005 Schopp muss schleunigst aus dem Team fliegen, was glaubt er überhaupt, wer er ist?! Null Leistung, eine Diva sondersgleichen... Payer Dospel - Ehmann - Stranzl - Pogatetz Kühbauer - Aufhauser Hofmann - Ivanschitz Kollmann - Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts