AUFSTELLUNG gegen Schottland und Polen


tomigoal

Recommended Posts

Ich hab mal eine ganz andere Frage. Sie passt zwar nicht unbedingt hier zum Thema, aber einen neuen Thread extra deshalb aufzumachen ist auch dumm. Also folgendes: Ich fahre Ende August/Anfang September nach Griechenland auf Urlaub und bin genau bei den beiden Quali-Spielen nicht da. Es ist aber so, dass ich die unbedingt anschauen will. Den ORF kann man ja im Ausland nicht empfangen. Fällt euch irgendeine Möglichkeit ein, wie man das Match dort schauen kann?

@Topic: Ich stimme zu, dass es zu früh ist, um eine Aufstellung festzulegen. Das kommt dann so um den 10. August wieder zur Sprache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Payer

Dospel - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Hofmann - Kiesenebner - Ivanschitz/Aufhauser - Lasnik/Ivanschitz

Akagündüz - Linz

wir werden kaum auf eine dreierkette umstellen! lasnik nach nur einer guten bundesligapartie ins nationalteam einzuberufen, käme absolut zu früh! kühbauer ist um eine klasse stärker als kiesenebner, der noch dazu ausser form ist. im sturm muss kollmann spielen, da er einfach der beste stürmer österreichs ist. vastic ist mehr als nur eine option!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Tor: H. Payer, A. Schranz

Abwehr: E. Dospel, J. Standfest, T. Ehmann, M. Stranzl, A. Ibertsberger, R. Gercaliu

Mittelfeld: A. Ivanschitz, S. Hofmann, M. Schopp, M. Amerhauser, R. Aufhauser, M. Mörz, J. Säumel

Angriff: R. Linz, R. Kollmann, I. Vastic

und bitte KEINEN kirchler, kovacevic od. hieblinger!

Payer

Standfest - Ehamnn - Stranzl - Ibertsberger

Schopp - Hofmann - Aufhauser - Ivanschitz

Linz - Kollmann

Meine Aufstellung fürs Schottland-Match (Verletzte und Spieler im Formtief wurden berücksichtigt):

Payer

Standfest - Ehmann - Stranzl - Gercaliu

Hofmann - Säumel - Aufhauser - Lasnik

Kuljic - Kollmann

Bank: Linz,Lasnik,Dospel,Mandl,H.P.Berger,Wallner,Amerhauser

@Gercaliu,Säumel: Weil sie zurzeit topfit sind und krankl DIE chance hat sie zu testen...

@Kuljic: glaubt mir...gegen Schottland ist er im Kader, ob von Beginn an weis ich leider ned!

@Lasnik: Es is nur ein Freundschatsspiel...Krankl sollte auch ihm die chance gebn; perfekter vorlagengeber für Kuljic.

@Aufhauser: Krankls Liebling hat bisher noch nie gfehlt...

Meine Aufstellung generell(Alle topfit und in topform):

Payer

Standfest - Ehmann - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Hofmann - Aufhauser - Ivanschitz

Linz - Kollmann

Bank: Mandl,Manninger,Hiden,Gercaliu,Katzer,Ibertsberger,Säumel,Lasnik, Amerhauser,Mair,Kuljic,Haas.

bearbeitet von Fußballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Linz - Akagündüz

Lasnik - Säumel - Kiesenebner - Hofmann

Gercaliu - Ehmann - Stranzl - Dospel

Payer

zu lasnik kann ich nicht so viel sagen, nur wenn er sich selbst bei der austria durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Linz - Akagündüz

Ivanschitz - Säumel - Schopp - Hofmann

Gercaliu - Ehmann - Stranzl - Dospel

Payer

Zu Lasnik kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie spielen sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Linz - Akagündüz

Lasnik - Säumel - Kiesenebner - Hofmann

Gercaliu - Ehmann - Stranzl - Dospel

Payer

zu lasnik kann ich nicht so viel sagen, nur wenn er sich selbst bei der austria durchsetzen kann.

er hat jetzt zweimal von beginn gespielt und du redest davon dass er sich bei der austria durchgesetzt hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

er hat jetzt zweimal von beginn gespielt und du redest davon dass er sich bei der austria durchgesetzt hat??

Da Andi ist unglaublich talentiert, trotzdem wird er es schwer haben. Mila ist unglaublich stark und ohne Spielpraxis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Die einzig wahre Aufstellung:

Payer

Dospel - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu

Schopp - Hofmann - Aufhauser (Kühbauer) - Ivanschitz

Mayrleb - Kuljic

Gercaliu ist imho bereit für einen EInsatz im A-Team. Pogatetz hat zwar schon länger nicht mehr gespielt, allerdings ist er einer, der vom Kampf lebt und das wird er ja nicht verlernt haben. Im Notfall wäre auch Ehmann denkbar.

Schopp wird im Team bestimmt anders auftreten als zuletzt bei Salzburg - seine Stärken liegen einfach in der Offensive, nicht in der Defensive!

Hofmann ist klar, würde er gegen Schottland nicht spielen hätte er sich nicht so früh entschieden. Über Aufhasuer oder Kühbauer kann man streiten: Derzeit würde ich sogar Kühbauer bevorzugen - solange Aufhauser beim GAK kein Fixleiberl hat und nicht zu gewohnter Stärke zurückgefunden hat.

Ivanschitz wird allein deshalb schon spielen, weil er Hanses Darling is...

Im Sturm würd ich gern mal Kuljic sehen! Nicht nur weil er gestern ein Traum Tor geschossen hat, sondern weil er auch schon in den anderen Partien gezeigt hat, dass er ein Klassemann ist! Aus Mangel an Alternativen würd ich Mayrleb an seiner Siete spielen lassen - Linz eventuell eine Hz ran lassen bzw vll auch Aka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er hat jetzt zweimal von beginn gespielt und du redest davon dass er sich bei der austria durchgesetzt hat??

Da Andi ist unglaublich talentiert, trotzdem wird er es schwer haben. Mila ist unglaublich stark und ohne Spielpraxis....

ich glaube aber für beide spieler ist diese situation sehr förderlich. man sollte lasnik zeit geben dann wird er sich sicher gut entwickeln. ihn jetzt schon ins nationalteam zu fordern, kommt einfach zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört nix mehr als Leute fürs Nationalteam vorzuschlagen, die grad mal ein Tor gemacht haben und ein zwei gute Spiele absolviert, genauso wie der Umstand, daß Ivanschitz scheinbar im Team gesetzt und fixer Teamkapitän ist. Sowas muß man sich erwarten, speziell der Aufhauser würd sich's verdienen Kapitän zu sein.

Im Sturm seh ich die Qual der Wahl. Mit Wallner, Linz, Akagündüz, Glieder, Mayrleb, Kollmann, Kuljic,... hat man viele, die das Potential haben, aber kaum wer hat in letzter Zeit beständig Leistung gebracht. Kollmann ist mMn nur mehr für ruhende Bälle zu gebrauchen, Mayrleb war in letzter Zeit nicht so überdrüber in Form und der Rest hat in der Budnesliga grad mal ein paar gute Spiele gemacht.

Brutal gesagt: bei Vastic weiß ich nicht mal ob er gegen Schottland sein Abschiedsspiel kriegen sollte. In Polen ist er sowieso gesperrt, ob er auf Dauer durch Zweitligafußball in der Form des letzten Frühjahres bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn ich dakrankl wär würd ich fürn sturm Kuljic, Wallner,Linz und Vastic einberufen...

Die Tore was da Sanel letzte Saison gmacht hat...warn sensationell!! :eek:

z.b. gegen Kapfenberg einmal...

Ecke. Kuljic steht im Strafraum... um ihn herum 4 (!) Verteidiger die mind. 1 Kopf größer waren. Ich sag vor der Ausführung noch zu meinem Vater: "Wos stöd a si denn dohin?? Do hod ea jo goa ka chance" *g*...

und dann... Kopfballtor....*fg*

aber ein sehr geiles tor gegen kA!:

Flanke, er nimmt den ball an und stoppt ihn sensationell lässt den verteidiger ins leere laufen, und umkurvt den goalie! :clap:

oder nach einer ecke: er lauft rein, hüpft, und mid da rechtn ferse ballert er den Ball ins tor... :super:

Doch des schönste tor was ich je von ihm gsehn hab war gegen Salzburg! :)

Auf jedn Fall würd ich glaub ich Vastic-Kuljic stürmen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.