AUFSTELLUNG gegen Schottland und Polen


tomigoal

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
genau das hat johann k 1998 schwer an prohaska kritisiert. naja da konnte er ja leicht seine schnauze aufreissen.

WIR hier in Österreich sogn "Goschn aufgrissn" ...net Schnauze wie in Piefkinesien!

So schlecht wir hier immer geschrieben wird, is Krankl net als Trainer, ALLE Spieler halten viel auf ihn, nur solche "Experten" wie du eben nicht so viel.

Dafür seid ihr die Ersten wenn es Erfolg gibt, die jubeln als hätten sie es "eh immer gewusst". :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tor:Payer,Macho,Berger

Abwehr:Ehmann,Stranzl,Stadfest,Feldhofer,Pogatez,Hieblinger

Mittelfeld:Schopp,Hofmann,Ivanschitz,Aufhauser,Kühbauer,Lasnik,Amerhauser,Kiesenebner

Sturm:Linz,Akagündüz,Kollmann,Haas,Maryleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Doch. Kannst im Sportventil nachlesen.

das sportventil ist in etwa so zuverlässig wie transfermarkt.de...

Wenn das Sportventil wen aus persönlichen Gesprächen zitiert, ist das durchaus glaubhaft. Und es mit transfermarkt.de zu vergleichen ist in etwa so sinnvoll wie Äpfel mit Birnen.

So schlecht wir hier immer geschrieben wird, is Krankl net als Trainer, ALLE Spieler halten viel auf ihn

Na, weil er ein recht leiwander Typ ist, wie scheint. Aber er ist ja beileibe kein junger Trainer mehr und Trainer misst man im Normalfall an Erfolgen. Was hat er denn alles gewonnen mit Rapid, Tirol, Mödling, Gerasdorf, Fortuna Köln, Salzburg und wo er sonst überall war? Genau nichts. Krankl ist halt Kult und deshalb muss man ihn nicht unbedingt ablösen meiner Meinung nach ;)

Aber es gibt durchaus bessere Trainer, ein Schachner (der hat überall wo er war etwas gewonnen) biedert sich ja seit Jahren an, der Osim wäre auch eine Alternative, kommt drauf an, ob er es machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
WIR hier in Österreich sogn "Goschn aufgrissn" ...net Schnauze wie in Piefkinesien!

So schlecht wir hier immer geschrieben wird, is Krankl net als Trainer, ALLE Spieler halten viel auf ihn, nur solche "Experten" wie du eben nicht so viel.

Dafür seid ihr die Ersten wenn es Erfolg gibt, die jubeln als hätten sie es "eh immer gewusst". :nein:

nenne mir bitte einen spieler der seinen trainer in der öffentlichkeit kritisiert. ich bin kein gloryhunter und freue mich wenn das team erfolg hat, aber ich war/bin und werde niemals ein fan des trainers krankl sein.

zu deiner info: ich bin ein viertel piefke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tor:Payer,Macho,Berger

Abwehr:Ehmann,Stranzl,Stadfest,Feldhofer,Pogatez,Hieblinger

Mittelfeld:Schopp,Hofmann,Ivanschitz,Aufhauser,Kühbauer,Lasnik,Amerhauser,Kiesenebner

Sturm:Linz,Akagündüz,Kollmann,Haas,Maryleb

Ach komm, für was willst so viele Spieler holen- 18- Mann + 4 auf Abruf, da reicht vollkommen aus. Andreas Schranz spielt seit Jahren konstant beim GAK und ist derzeit noch die klare Nr.2 hinter Helge Payer.

Hieblinger :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und was ist mit Scharner und Dospel, die beide gute Leistungen bei ihren Vereinen zeigen?

Hofmann ist kein Österreicher

Für eine Nominierung von Lasnik ist es noch viel zu früh

Haas kommt nicht aus Japan

Und ein Thomas Wagner hat sicherlich in den letzten Spielen bessere Leistungen gezeigt als Akagündüz, der zumeist auf der Bank sitzt.

Also informier dich das nächste mal besser, bevor du einen Kader auf "Krankl-Niveau" vorschlägst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tor:Payer,Macho,Berger

Abwehr:Ehmann,Stranzl,Stadfest,Feldhofer,Pogatez,Hieblinger

Mittelfeld:Schopp,Hofmann,Ivanschitz,Aufhauser,Kühbauer,Lasnik,Amerhauser,Kiesenebner

Sturm:Linz,Akagündüz,Kollmann,Haas,Maryleb

Ach komm, für was willst so viele Spieler holen- 18- Mann + 4 auf Abruf, da reicht vollkommen aus. Andreas Schranz spielt seit Jahren konstant beim GAK und ist derzeit noch die klare Nr.2 hinter Helge Payer.

Hieblinger :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und was ist mit Scharner und Dospel, die beide gute Leistungen bei ihren Vereinen zeigen?

Hofmann ist kein Österreicher

Für eine Nominierung von Lasnik ist es noch viel zu früh

Haas kommt nicht aus Japan

Und ein Thomas Wagner hat sicherlich in den letzten Spielen bessere Leistungen gezeigt als Akagündüz, der zumeist auf der Bank sitzt.

Also informier dich das nächste mal besser, bevor du einen Kader auf "Krankl-Niveau" vorschlägst.

ahnungsloser.

dospel bringt gute leistungen? thomas wagner derzeit besser drauf als akagündüz? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tor:Payer,Macho,Berger

Abwehr:Ehmann,Stranzl,Stadfest,Feldhofer,Pogatez,Hieblinger

Mittelfeld:Schopp,Hofmann,Ivanschitz,Aufhauser,Kühbauer,Lasnik,Amerhauser,Kiesenebner

Sturm:Linz,Akagündüz,Kollmann,Haas,Maryleb

Ach komm, für was willst so viele Spieler holen- 18- Mann + 4 auf Abruf, da reicht vollkommen aus. Andreas Schranz spielt seit Jahren konstant beim GAK und ist derzeit noch die klare Nr.2 hinter Helge Payer.

Hieblinger :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und was ist mit Scharner und Dospel, die beide gute Leistungen bei ihren Vereinen zeigen?

Hofmann ist kein Österreicher

Für eine Nominierung von Lasnik ist es noch viel zu früh

Haas kommt nicht aus Japan

Und ein Thomas Wagner hat sicherlich in den letzten Spielen bessere Leistungen gezeigt als Akagündüz, der zumeist auf der Bank sitzt.

Also informier dich das nächste mal besser, bevor du einen Kader auf "Krankl-Niveau" vorschlägst.

ahnungsloser.

dospel bringt gute leistungen? thomas wagner derzeit besser drauf als akagündüz? :laugh::laugh:

es stellt sich nur die Frage, wer hier ahnungslos ist- ich sicher nicht.

Dospel hat die letzten Ländermatches gespielt gemeinsam mit Stranzl und Ehmann, und jetzt willst ihn nicht aufstellen??? Na wenn dir ein gewisser Hieblinger lieber ist :hää?deppat?:

Thomas Wagner spielt schon länger recht gut, und hat in der letzen Runde eine Top-Leistung geboten. :augenbrauen:

Aber wie man schon an deinem Nickname erkennen kann bist du Rapidler, und da willst du natürlich einen Dospel nicht im Team haben........... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tor:Payer,Macho,Berger

Abwehr:Ehmann,Stranzl,Stadfest,Feldhofer,Pogatez,Hieblinger

Mittelfeld:Schopp,Hofmann,Ivanschitz,Aufhauser,Kühbauer,Lasnik,Amerhauser,Kiesenebner

Sturm:Linz,Akagündüz,Kollmann,Haas,Maryleb

Ach komm, für was willst so viele Spieler holen- 18- Mann + 4 auf Abruf, da reicht vollkommen aus. Andreas Schranz spielt seit Jahren konstant beim GAK und ist derzeit noch die klare Nr.2 hinter Helge Payer.

Hieblinger :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und was ist mit Scharner und Dospel, die beide gute Leistungen bei ihren Vereinen zeigen?

Hofmann ist kein Österreicher

Für eine Nominierung von Lasnik ist es noch viel zu früh

Haas kommt nicht aus Japan

Und ein Thomas Wagner hat sicherlich in den letzten Spielen bessere Leistungen gezeigt als Akagündüz, der zumeist auf der Bank sitzt.

Also informier dich das nächste mal besser, bevor du einen Kader auf "Krankl-Niveau" vorschlägst.

ahnungsloser.

dospel bringt gute leistungen? thomas wagner derzeit besser drauf als akagündüz? :laugh::laugh:

es stellt sich nur die Frage, wer hier ahnungslos ist- ich sicher nicht.

Dospel hat die letzten Ländermatches gespielt gemeinsam mit Stranzl und Ehmann, und jetzt willst ihn nicht aufstellen??? Na wenn dir ein gewisser Hieblinger lieber ist :hää?deppat?:

Thomas Wagner spielt schon länger recht gut, und hat in der letzen Runde eine Top-Leistung geboten. :augenbrauen:

Aber wie man schon an deinem Nickname erkennen kann bist du Rapidler, und da willst du natürlich einen Dospel nicht im Team haben........... :greenoops:

es geht nicht darum dass ich dospel nicht im team haben will, sondern darum in welcher form ernst dospel im moment ist. scheiß egal ob er in den letzten beiden länderspielen (gut) gespielt hat. es zählt wie er jetzt spielt. und das tut er keines wegs gut (hör dir die meinungen der eigenen (!) fans an. sogar die wünschen sich einen anderen rechten verteidiger). mit paul scharner könnte ich mich genauso anfreunden wie mit andi ibertsberger (wobei ich nicht weiß wie die beiden gerade drauf sind), joachim standfest oder einem anderen kandidaten.

von hieblinger rede ich gar nicht, frag mich spiel für spiel wieso dieser antikicker einberufen wird.

thomas wagner:

in der 1. runde 90 minuten gegen die schwächelnde paschinger (inkl. mieser abwehr + schlußmann) total ungefährlich. 0:0. kein tor.

in runde 2 gegen salzburg (0:4) saß thomas wagner 90 minuten lang auf der bank.

in der 3. runde gegen die austria (1:2) wurde er in der 76. minute ausgewechselt. 1 od 2 chancen, mehr war da nicht, sonst käme kein nachwuchsspieler beim stand von 1:2 für ihn rein.

in runde 4 (0:1 gegen gak) saß hr. wagner ebenfalls 90 minuten lang auf der bank.

am 5. spieltag (2:1 gegen admira), spielte er durch und erzielte ein schönes tor.

fazit nach 5 runden: 256/450 einsatzminuten - 1 tor / 0 assists

nun zu akagündüz der ja deiner meinung nach schlechter gewesen sein soll:

in der 1. runde (2:3 gegen sturm) kam er für 23 minuten zum zug. trotzdem brachte er neuen schwung in die mannschaft.

runde 2: akagündüz spielte 68 minuten lang beim 3:0 sieg gegen tirol, schoß ein tor selbst und bereitete eines vor. gefährlichster stürmer am platz.

in der 3. runde (2:0 gegen pasching), spielte er 60 minuten lang, brachte die abwehr zur verwirrung, holte einen elfmeter heraus.

in der 4. runde (2:0 gegen sbg) spielte er 1 halbzeit, hatte es sehr schwer als einzige spitze, wurde dann sicherheitshalber aus dem spiel genommen (kopfwunde).

runde 5 (3:1 gegen austria) kam er in der 68. minute brachte ebenfalls schwung in die mannschaft, holte 4 minuten nach seiner einwechslung einen elfmeter heraus.

fazit nach 5 runden: 223/450 einsatzminuten - 1 tor / 3 assists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@scr4ever deine Aufzählungen sind ja recht nett, nur es geht im Fussball nicht immer nach "kalten" Statistiken, ich bin der Meinung, dass ein T. Wagner von seiner Spielanlage her, eine gute Alternative für Kollmann ist, aber das müsste man einmal ausprobieren in einem FS wie gegen SCO, ich finde er hat sich eine Chance verdient. Jetzt wo das Schicksalsspiel gegen Polen naht, würde ich keine "neue" Abwehr einführen, da soll Dospel rechts aussen spielen.

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
payer

ehmann stranzl pogatetz feldhofer

schopp kühbauer ivanschitz kiesenebner

akagündüz kollmann

782762[/snapback]

hua hua - was hast du gefressen??

ehmann rechts als aussenpracker, feldhofer links als aussenpracker?

kiesenebner links im mittelfeld?

schlechter kann man nimmer aufstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich würde so aufstellen (d.h. wenn ich auch den Kader zusammenstellen dürfte):

Payer

Standfest - Ehmann - Pogatetz - Gercaliu

Stranzl - Aufhauser

Ivanschitz - Amerhauser

Linz - Kollmann

Hofmann habe ich jetzt mal in meinen Planungen ausser Acht gelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Gerade eben die Aufstellung fürs heutige Ländermatch gehört:

Payer

Dospel - Ehmann - Pogatetz - Gercaliu

Schopp - Aufhauser - Kühbauer - Ivanschitz

Mayrleb - Vastic

Säumel und Kuljic werden aller Voraussicht nach in der 2. Halbzeit kommen.

Fazit: Dospel, Mayrleb??? Danke Hanse :glubsch:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.