AUFSTELLUNG gegen Schottland und Polen


tomigoal

Recommended Posts

es triple del chacho!

in der heutigen aufstellung befinden sich mmn nach mit vastic, mayrleb, dospel, schopp und kühbauer 5 spieler die wohl bald aussortiert werden müssen. der zug für 2006 ist längst abgefahren, da könnte man ruhig mal probieren eine (für österreichische verhältnisse) schlagkräftige truppe zu formen, die dann auch eingespielt ist und sich möglicherweise 2008 nicht allzu arg blamiert. aber das wird unter krankl wohl nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So würde ich aufstellen:

Payer > sollte klar sein

Scharner,Dospel,Ehmann,Pogatetz >warum er Scharner ignoriert ist mir unverständlich, Pogatetz hat bis jetzt immer links aussen gespielt, dort passt er auch am besten hin

Schopp,Aufhauser,Kühbauer,Ivanschitz > sollte klar sein

Mayrleb, Kollmann > er ist fit, hat auch am Sonntag gespielt

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Gerade eben die Aufstellung fürs heutige Ländermatch gehört:
Payer

Dospel - Ehmann - Pogatetz - Gercaliu

Schopp - Aufhauser - Kühbauer - Ivanschitz

Mayrleb - Vastic

Säumel und Kuljic werden aller Voraussicht nach in der 2. Halbzeit kommen.

Fazit: Dospel, Mayrleb??? Danke Hanse :glubsch:

789568[/snapback]

Also die Viererkette is ja ganz in Ordnung so, außer, dass ich rechts doch den Ibertsberger bringen würde, weil wir zu Hause spielen und der offensiv einfach ziemlich stark ist.

Das Mittelfeld is an sich auch in Ordnung, da weiß ich nur nicht, ob Aufhauser und Kühbauer beide wirklich defensives Mittelfeld spielen. Falls ja, wieso nur?! :hää?deppat?:

Im Sturm versteh ich einfach nicht, warum Linz nicht nominiert wurde. Vor etwas weniger als einem Jahr, als Linz in Nizza schon nicht mehr Stammspieler war, nominierte Krankl ihn, um ihm "Selbstvertrauen" zu geben und jetzt, wo er in durchaus guter Form ist, ist er nicht im Kader. :nein: Vastic is ja noch ok, obwohl ich mich mit seinem Alter nicht anfreunden kann, aber Mayrleb?! Der is bei Salzburg nicht mal Stamm und dürfte dort auch keine sonderliche tolle Statistik haben...

Ich hätte Linz und Akagündüz ausprobiert, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eigentlich müsste man in Hinblick auf 2008 (in etwa) so aufstellen:

Payer

Ibertsberger - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu

Säumel - Aufhauser

Ivanschitz - Lasnik

Kuljic - Linz

Mögliche Alternativen: Macho, Scharner, Ehmann, Feldhofer, Kiesenebner,Mair, Kollmann, Akagündüz... (to be continued)

Gercaliu ist heute der 38. Debütant - ich könnte kotzen :kotz:

Aufstellung für Polen:

Payer

Ibertsberger - Ehmann - Stranzl - Pogatetz

Säumel

Standfest - Aufhauser

Ivanschitz

Kollmann - Kuljic

Schopp, Mayrleb, Vastic, Kühbauer - auf Nimmerwiedersehen!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow das war ja gestern echt schlimm. mit glück ein 2:2. so ich finde wir sollten daher folgender massen gegen polen spielen.

--------------payer-----------

ibertsberger--ehmann--stranzl--pogatetz

--------------kiesenebner

schopp-------ivanschitz---------amerhauser

---------akagündüz--kollmann

bank:macho/schranz, gercaliu, kuljic, mayrleb, vastic, standfest, scharner, aufhauser,

gründe:

gercaliu: hat gut gespielt trotzdem würde ich mit pogatetz beginnen, da er erfahrener ist und bis zum polen spiel hoffendlich mehr praxis und form hat.

ibertsberger: dospel hat keine berechtigung im team zu spielen. der muss was über den stronach wissen ... sonst würde der keine 5 minuten bei der austria spielen.

standfest: halte ibertsberger für besser trotztdem bleibr standfest eine gute alternative.

ivanschitz: hat man gestern geshen: gehört in die MITTE

amerhauser: spielt momentan überragend beim gak. weiß net wieso krankl ihn nicht einberuft aber einen kühbauer? amerhauer links, ivanschitz mitte, schopp rechts und kiesenebner deffensiv ... das mittelfeld ist wirklich net schlecht

vastic: trotz gestriger katastrophaler leistung .... er ist fussballerisch sicher noch immer der beste im öfb team. nur kann er auf dem niveau höchstens 30 minuten spielen. wie gegen wales: wenn wir offensiv schwach sind soll für die letzten 30 minuten ivo kommen und es wieder richten.

kühbauer, dospel ..... haben keine berechtigung im team zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.