Recommended Posts

Surft nur im ASB

Angegebener Beruf, Lieblingsband und Lieblingsverein lassen bei dir eh schon erahnen, dass jede Hoffnung, von dir etwas produktives anstatt etwas provokantem zu lesen, im Ansatz versandet. Im Endeffekt ist die Austria Bundesliga Rekordmeister. Und um mal einen anderen Ansatz zu liefern und nicht nur dem Spam zu fröhnen wie der Poster über mir - Rapid ist Österreichischer Rekordmeister, sprich der Rekordmeister im Land Österreich. Und hoffentlich und mit Gottes Hilfe, lieber RamiZ, kommt bei deinen Posts in Zukunft vielleicht etwas heraus, was man annähernd als geistigen Erguss bezeichnen kann.

MIMIMI :finger2:

Der Neid is a Hund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Angegebener Beruf, Lieblingsband und Lieblingsverein lassen bei dir eh schon erahnen, dass jede Hoffnung, von dir etwas produktives anstatt etwas provokantem zu lesen, im Ansatz versandet. Im Endeffekt ist die Austria Bundesliga Rekordmeister. Und um mal einen anderen Ansatz zu liefern und nicht nur dem Spam zu fröhnen wie der Poster über mir - Rapid ist Österreichischer Rekordmeister, sprich der Rekordmeister im Land Österreich. Und hoffentlich und mit Gottes Hilfe, lieber RamiZ, kommt bei deinen Posts in Zukunft vielleicht etwas heraus, was man annähernd als geistigen Erguss bezeichnen kann.

Schon witzig solch einen Satz von jemanden zu lesen der folgenden "geistigen Erguß" erst kürzlichst von sich gegeben hat:

Mir fällt gerade auf, dass gar keine tiroler Mannschaft in der Bundesliga vertreten ist. Leute, wir können den diesjährigen Meister nicht anerkennen, weil es keine gesamtösterreichische Meisterschaft ist. :knife:

Diese Wienerliga, war damals eben die höchste österreichische Spielklasse. Egal wer da mitgespielt hat.

:laugh:

Du bst unser Hero!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sturm zählt die Meisterschften und Galatasaray hat für 17 titel auch 3 Sterne am Trikot!

galatasaray.jpg

Wird also ziemlich egal sein.

Da ich türkische Freunde habe weiß ich das in der Türkei 5 Meisterschaften 1 Stern bedeuten :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich türkische Freunde habe weiß ich das in der Türkei 5 Meisterschaften 1 Stern bedeuten :finger:

Ich habe auch einen Türkischen Kumpel und der erklärt mir dann immer als Begründung das in der Türkei halt noch nicht so lange Fußball gespielt wird wie in England und Österreich und deshalb.... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

diese argumentation kann ich absolut nicht nachvollziehen. wie soll rapid Ö rekordmeister sein, wenn die austria bundesliga (also gesamtösterreicisch) rekordmeister ist? rapid ist vllt. wiener rekordmeister. aber das wars dann auch schon, wenn man ehrlich ist........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

diese argumentation kann ich absolut nicht nachvollziehen. wie soll rapid Ö rekordmeister sein, wenn die austria bundesliga (also gesamtösterreicisch) rekordmeister ist? rapid ist vllt. wiener rekordmeister. aber das wars dann auch schon, wenn man ehrlich ist........

Ich bin stolz das die Rapid Wiener Rekordmeister ist. Den die Wienerliga war im gegensatz zu heute die österreichische einer der stärksten Ligen des Kontinents.;):yes::busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe auch einen Türkischen Kumpel und der erklärt mir dann immer als Begründung das in der Türkei halt noch nicht so lange Fußball gespielt wird wie in England und Österreich und deshalb.... 8P

:D In England gibts eig. keine Sterne oder?

ManU, Liverpool, Chelsea.. da hab ich noch nie einen Stern im Wappen gesehen.. oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach eine Mail an die Hosen schreiben, Campino wird dann als fairer und neutraler Richter agieren :yes:

Rekordmeister Wiener Sportklub!

:D In England gibts eig. keine Sterne oder?

ManU, Liverpool, Chelsea.. da hab ich noch nie einen Stern im Wappen gesehen.. oder täusch ich mich?

Beim Nationalteam schon!

england_tshirt_web.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

FC Lustenau

Vorarlberger Landesmeister: 1918, 1921, 1922, 1923, 1924, 1925, 1926, 1927, 1929, 1931, 1932, 1933, 1934, 1935, 1936, 1939

Bodensee-Meister: 1910, 1911, 1912, 1913

Meister der Arlbergliga: 1958, 1959

Westkreis-Meister: 1929, 1933

Meister der Landesklassen: 1980, 1985, 1987

Landesliga-Meister Vorarlberg: 1953, 1956

Meister Vorarlbergliga: 1995

Meister Regionalliga West: 2000, 2001, 2006

was zählt da nun alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

MIMIMI :finger2:

Der Neid is a Hund...

Und des Hundes Name ist Austria. :finger::winke:

Und im übrigen meinte ich, dass Rapid in Österreich Rekordmeister ist. Denn es ist das ÖSTERREICHISCHE Team mit den meisten Meistertiteln. :finger2:

Schon witzig solch einen Satz von jemanden zu lesen der folgenden "geistigen Erguß" erst kürzlichst von sich gegeben hat:

:laugh:

Du bst unser Hero!!! :super:

Meine Damen und Herren wir haben einen neuen Meister im "Sachen sinnlos verdrehen, damit es ein Argument gegen den Poster wird". Weil ich den oberen Absatz auch zu 100% ernst gemeint habe und auch auf keinen Fall Ironie durchblitzen lassen wollte.

FC Lustenau

Vorarlberger Landesmeister: 1918, 1921, 1922, 1923, 1924, 1925, 1926, 1927, 1929, 1931, 1932, 1933, 1934, 1935, 1936, 1939

was zählt da nun alles?

Also ich zähle da ganz oben 16 Schweizer Meistertitel.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

FC Lustenau

was zählt da nun alles?

Österreichischer Rekordmeister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Österreichischer Rekordmeister?

Eindeutig! Es ist ein österreichisches Team, das IN Österreich allem Anschein nach am häufigsten Meister wurde.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Eindeutig! Es ist ein österreichisches Team, das IN Österreich allem Anschein nach am häufigsten Meister wurde.

Und heut': Ka Stadion, kan Channel, ka Chance. :feier:

Man sieht: Rekordmeister sein ist nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag