FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2009 Angegebener Beruf, Lieblingsband und Lieblingsverein lassen bei dir eh schon erahnen, dass jede Hoffnung, von dir etwas produktives anstatt etwas provokantem zu lesen, im Ansatz versandet. Im Endeffekt ist die Austria Bundesliga Rekordmeister. Und um mal einen anderen Ansatz zu liefern und nicht nur dem Spam zu fröhnen wie der Poster über mir - Rapid ist Österreichischer Rekordmeister, sprich der Rekordmeister im Land Österreich. Und hoffentlich und mit Gottes Hilfe, lieber RamiZ, kommt bei deinen Posts in Zukunft vielleicht etwas heraus, was man annähernd als geistigen Erguss bezeichnen kann. MIMIMI Der Neid is a Hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2009 Angegebener Beruf, Lieblingsband und Lieblingsverein lassen bei dir eh schon erahnen, dass jede Hoffnung, von dir etwas produktives anstatt etwas provokantem zu lesen, im Ansatz versandet. Im Endeffekt ist die Austria Bundesliga Rekordmeister. Und um mal einen anderen Ansatz zu liefern und nicht nur dem Spam zu fröhnen wie der Poster über mir - Rapid ist Österreichischer Rekordmeister, sprich der Rekordmeister im Land Österreich. Und hoffentlich und mit Gottes Hilfe, lieber RamiZ, kommt bei deinen Posts in Zukunft vielleicht etwas heraus, was man annähernd als geistigen Erguss bezeichnen kann. Schon witzig solch einen Satz von jemanden zu lesen der folgenden "geistigen Erguß" erst kürzlichst von sich gegeben hat: Mir fällt gerade auf, dass gar keine tiroler Mannschaft in der Bundesliga vertreten ist. Leute, wir können den diesjährigen Meister nicht anerkennen, weil es keine gesamtösterreichische Meisterschaft ist. Diese Wienerliga, war damals eben die höchste österreichische Spielklasse. Egal wer da mitgespielt hat. Du bst unser Hero!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2009 Soweit ich weiß, sind die Sterne im Wappen/am Trikot sehr wohl reglementiert. Sturm zählt die Meisterschften und Galatasaray hat für 17 titel auch 3 Sterne am Trikot! Wird also ziemlich egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2009 Sturm zählt die Meisterschften und Galatasaray hat für 17 titel auch 3 Sterne am Trikot! Wird also ziemlich egal sein. Da ich türkische Freunde habe weiß ich das in der Türkei 5 Meisterschaften 1 Stern bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2009 Da ich türkische Freunde habe weiß ich das in der Türkei 5 Meisterschaften 1 Stern bedeuten Ich habe auch einen Türkischen Kumpel und der erklärt mir dann immer als Begründung das in der Türkei halt noch nicht so lange Fußball gespielt wird wie in England und Österreich und deshalb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Februar 2009 Angegebener Beruf, Lieblingsband und Lieblingsverein lassen bei dir eh schon erahnen, dass jede Hoffnung, von dir etwas produktives anstatt etwas provokantem zu lesen, im Ansatz versandet. Im Endeffekt ist die Austria Bundesliga Rekordmeister. Und um mal einen anderen Ansatz zu liefern und nicht nur dem Spam zu fröhnen wie der Poster über mir - Rapid ist Österreichischer Rekordmeister, sprich der Rekordmeister im Land Österreich. Und hoffentlich und mit Gottes Hilfe, lieber RamiZ, kommt bei deinen Posts in Zukunft vielleicht etwas heraus, was man annähernd als geistigen Erguss bezeichnen kann. diese argumentation kann ich absolut nicht nachvollziehen. wie soll rapid Ö rekordmeister sein, wenn die austria bundesliga (also gesamtösterreicisch) rekordmeister ist? rapid ist vllt. wiener rekordmeister. aber das wars dann auch schon, wenn man ehrlich ist........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2009 diese argumentation kann ich absolut nicht nachvollziehen. wie soll rapid Ö rekordmeister sein, wenn die austria bundesliga (also gesamtösterreicisch) rekordmeister ist? rapid ist vllt. wiener rekordmeister. aber das wars dann auch schon, wenn man ehrlich ist........ Ich bin stolz das die Rapid Wiener Rekordmeister ist. Den die Wienerliga war im gegensatz zu heute die österreichische einer der stärksten Ligen des Kontinents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2009 Ich würde einfach eine Mail an die Hosen schreiben, Campino wird dann als fairer und neutraler Richter agieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2009 Ich habe auch einen Türkischen Kumpel und der erklärt mir dann immer als Begründung das in der Türkei halt noch nicht so lange Fußball gespielt wird wie in England und Österreich und deshalb.... In England gibts eig. keine Sterne oder? ManU, Liverpool, Chelsea.. da hab ich noch nie einen Stern im Wappen gesehen.. oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2009 Ich würde einfach eine Mail an die Hosen schreiben, Campino wird dann als fairer und neutraler Richter agieren Rekordmeister Wiener Sportklub! In England gibts eig. keine Sterne oder? ManU, Liverpool, Chelsea.. da hab ich noch nie einen Stern im Wappen gesehen.. oder täusch ich mich? Beim Nationalteam schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar 2009 FC Lustenau Vorarlberger Landesmeister: 1918, 1921, 1922, 1923, 1924, 1925, 1926, 1927, 1929, 1931, 1932, 1933, 1934, 1935, 1936, 1939 Bodensee-Meister: 1910, 1911, 1912, 1913 Meister der Arlbergliga: 1958, 1959 Westkreis-Meister: 1929, 1933 Meister der Landesklassen: 1980, 1985, 1987 Landesliga-Meister Vorarlberg: 1953, 1956 Meister Vorarlbergliga: 1995 Meister Regionalliga West: 2000, 2001, 2006 was zählt da nun alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) MIMIMI Der Neid is a Hund... Und des Hundes Name ist Austria. Und im übrigen meinte ich, dass Rapid in Österreich Rekordmeister ist. Denn es ist das ÖSTERREICHISCHE Team mit den meisten Meistertiteln. Schon witzig solch einen Satz von jemanden zu lesen der folgenden "geistigen Erguß" erst kürzlichst von sich gegeben hat: Du bst unser Hero!!! Meine Damen und Herren wir haben einen neuen Meister im "Sachen sinnlos verdrehen, damit es ein Argument gegen den Poster wird". Weil ich den oberen Absatz auch zu 100% ernst gemeint habe und auch auf keinen Fall Ironie durchblitzen lassen wollte. FC Lustenau Vorarlberger Landesmeister: 1918, 1921, 1922, 1923, 1924, 1925, 1926, 1927, 1929, 1931, 1932, 1933, 1934, 1935, 1936, 1939 Bodensee-Meister: 1910, 1911, 1912, 1913 Meister der Arlbergliga: 1958, 1959 Westkreis-Meister: 1929, 1933 Meister der Landesklassen: 1980, 1985, 1987 Landesliga-Meister Vorarlberg: 1953, 1956 Meister Vorarlbergliga: 1995 Meister Regionalliga West: 2000, 2001, 2006 was zählt da nun alles? Also ich zähle da ganz oben 16 Schweizer Meistertitel. bearbeitet 5. Februar 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2009 FC Lustenau Vorarlberger Landesmeister: 1918, 1921, 1922, 1923, 1924, 1925, 1926, 1927, 1929, 1931, 1932, 1933, 1934, 1935, 1936, 1939 Bodensee-Meister: 1910, 1911, 1912, 1913 Meister der Arlbergliga: 1958, 1959 Westkreis-Meister: 1929, 1933 Meister der Landesklassen: 1980, 1985, 1987 Landesliga-Meister Vorarlberg: 1953, 1956 Meister Vorarlbergliga: 1995 Meister Regionalliga West: 2000, 2001, 2006 was zählt da nun alles? Österreichischer Rekordmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Österreichischer Rekordmeister? Eindeutig! Es ist ein österreichisches Team, das IN Österreich allem Anschein nach am häufigsten Meister wurde. bearbeitet 5. Februar 2009 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2009 Eindeutig! Es ist ein österreichisches Team, das IN Österreich allem Anschein nach am häufigsten Meister wurde. Und heut': Ka Stadion, kan Channel, ka Chance. Man sieht: Rekordmeister sein ist nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts