RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Juli 2005 in österreich nur Rapid. International Schalke 04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 19. Juli 2005 kann ja nur rapid geben +gg+ ansonsten fanculo a chi non tifa ROSSONER! forza milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2005 natürlich gibts für mich nur einen wahren verein: AUSTRIA WIEN ....sonst find ich den LASK sehr symathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2005 International Schalke 04. sehr gut! in österreich: 1.SW bregenz 2.rapid international(deutschland): 1.schalke, mainz 2.real madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juli 2005 kann ja nur rapid geben +gg+ansonsten fanculo a chi non tifa ROSSONER! forza milan! Bist auf meiner Wellenlänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Juli 2005 Neben dem LASK sind mir der GAK und die Salzburger Fans (gerade jetzt seit dem Red Bull Einstieg durchaus sympathisch. In den unteren Ligen der Sportklub... ! Dass BW Linz schon zweimal genannt wurde, schockiert mich.... ! Sicher gibts dort auch einige Fans, die total OK sind ! Aber ich hab in letzter Zeit mit so vielen blau-weißen Vollidioten zu tun gehabt, dass der letzte kleine Funken Achtung verflogen ist. Wenn man den Tod eines gegnerischen Fans mit "Normal lacht ma über sowas ja ned, aber es war eh nur a LASKler" kommentiert, dann fehlts schon ganz gewaltig. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: PS: Sorry für Offtopic.... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2005 als erster steht sowieso rapid!! an 2. stelle die sturm .... wegn den kartnig auch ( find das is der mannschaftsclown) der bringt imma einen gewissen pepp in die mannschften (und auch viel dummheit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Juli 2005 National: Rapid und sonst nix International: Barcelona Ansonsten gehen mir die meisten Vereine am A... vorbei Nur die Austria und die Bayern... Ich will das Wort Hass jetzt net verwenden, aber es würds denk ich ganz gut treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2005 National: natürlich die Austria,sonst Sturm und früher Salzburg International: zuerst Inter,dann Penarol und Newcastle United! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2005 01. Rapid 02. Rapid 03. Rapid 04. Rolex 05. Rapid 06. Rapid 07. Rapid 08. Rapid 09. Rapid 10. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. Juli 2005 National ist an erster Stelle klarerweise Rapid... National Symphatie hab ich nach Rapid am ehesten fuer den Sportklub... International ist an erster Stelle Fc Kopenhagen, weitere Symphatien fuer Barcelona und Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Austria Wien "Sympathisch": SV Ried, Admira, Sturm, SC Eisenstadt bearbeitet 19. Juli 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2005 naja das wechselt - die Sturm-Truppe ist bis auf ein paar Ausnahmen bei den Spieler (Ledwon,...) echt sympathisch eventuell noch Mattersburg und weiter unten Sportklub natürlich international schlägt mein Herz für Lazio und Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 19. Juli 2005 national: 1. rapid 2. BW linz 3. GAK international: 1. man u 2. juventus 3. barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_G Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2005 National: 1. Rapid 2.BW Linz 3.Vienna 4. Sturm Graz International: 1. Fc Nürnberg 2. Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts