Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. Februar 2007 Nach dem mich der User Ried im Innkreis mit dem Vorbesprechungsfred jetzt auf die Frühjahrssaison eingestimmt hat (jaja, so schnell kanns gehen), probier ich es auch wieder mal mit ein paar Tipps: SK Sturm Graz (A) 1 SV Mattersburg (A) 1 SCR Altach (H) 3 Austria Wien (A) 0 Auswärts erwarte ich mir speziell zu Beginn der Frühjahrssaison nicht allzu viel und sogar beim Altach-Tipp habe ich Bauchweh, aber man soll halt auch mal seine optimistische Seite ans Tageslicht bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Februar 2007 SK Sturm Graz (A) 0 SV Mattersburg (A) 1 SCR Altach (H) 1 Austria Wien (A) 0 mit einem für mich untypischen optimismus getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Februar 2007 da wir meister werden, werdens wohl in jedem rückrundenspiel 3 werden. meine prognose für das ganze frühjahr also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 11. Februar 2007 SK Sturm Graz (A) 0 SV Mattersburg (A) 0 SCR Altach (H) 3 Austria Wien (A) 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemaster Tribünenzierde Geschrieben 13. März 2007 Sturm (A) 1 M'burg (A) 3 Altach (H) 3 Austria (A) 0 (0 nur deswegen, weil wir uns bei der Austria revanchieren, dass sie uns im Cup n.V. gewinnen lassen ) jojo... wer hätte das gedacht - bisher vollkommen richtig getippt! hoffentlich hast du auch mit dem cup recht. und vertust dich nur mit dem nuller im Auswärtsspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. März 2007 jojo... wer hätte das gedacht - bisher vollkommen richtig getippt! hoffentlich hast du auch mit dem cup recht. und vertust dich nur mit dem nuller im Auswärtsspiel... hm - stimmt ja - hät i wohl wetten sollen hoff jedenfalls auch dass die Cup-Prognose aufgeht - und wenn i mi dann fürs Samstag-Spiel geirrt hät wär i auch ned böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Austria (A) - 0 GAK (H) - 3 Pasching (A) - 1 Pasching (H) - 1 hehe, die gotty'sche punkteverteilung gegen pasching wär auch mal wieder ein klassiker. bearbeitet 13. März 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. März 2007 Austria (A) - 0 GAK (H) - 3 Pasching (A) - 3 Pasching (H) - 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 13. März 2007 hoff jedenfalls auch dass die Cup-Prognose aufgeht - und wenn i mi dann fürs Samstag-Spiel geirrt hät wär i auch ned böse es sei dir verziehen, solltest du dich alle paar spiele (vor allem bei den 0er tipps) mal irren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2007 GAK (H) - 3 Pasching (A) - 1 Pasching (H) - 3 RB (A) - 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2007 GAK (H) - 3 Pasching (A) - 3 <- aufgrund der auswärtsstärke Pasching (H) - 1 <- aufgrund der heimschwäche RB (A) - 1 samma doch olle a bissal optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 27. März 2007 GAK (H) - 3 Pasching (A) - 3 Pasching (H) - 3 RB (A) - 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. April 2007 2x Pasching - 4 Red Bull (A) - 0 Wacker (H) - 3 42 Punkte wären mMn sicherlich eine tolle Ausgangsposition um in den letzten 6 Spielen vorne mitmischen zu können. Eine Frage: Angenommen Red Bull würde das Cupfinale gegen die Austria für sich entscheiden und die Austria am Ende der Saison auf Platz 2 oder 3 landen. Würde der 4te Platz dann die direkte UEFA-Cup Quali bedeuten oder müssten Mattersburg (falls sie es nicht unter die ersten 3 schaffen) und die Red Bull Amateure sich den Platz in einem "Spiel um Platz 3" ausspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2007 Würde der 4te Platz dann die direkte UEFA-Cup Quali bedeuten oder müssten Mattersburg (falls sie es nicht unter die ersten 3 schaffen) und die Red Bull Amateure sich den Platz in einem "Spiel um Platz 3" ausspielen? Platz geht an den Ligavierten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. April 2007 So, nachdem mein letzter Tipp gerade ausgelaufen tippe ich gleich die restliche Saison (ein bisserl blauäugig). Rapdi - Ried (1:1) - 1 Punkt Ried - Sturm (2:1) - 3 Punkte Ried - Mattersburg (3:1) - 3 Punkte Altach - Ried (1:2) - 3 Punkte Ried - Austria (1:1) - 1 Punkt GAK - Ried (0:2) - 3 Punkte Macht 14 Punkte. Rapdi verliert morgen gegen Sturm und die Mattersburg-Spiele gehen wiefolgt aus: Sturm - Mattersburg (1:0) - 0 Punkte Mattersburg - Kärnten (0:0) - 1 Punkt Ried - Mattersburg (3:1) - 0 Punkte Mattersburg - Dosistan (0:2) - 0 Punkte Altach - Mattersburg (0:2) - 3 Punkte Mattersburg - Innsbruck (1:1) - 1 Punkt Ergibt folgende Meistertabelle: 1. Ried 36 47:39 55 2. Mattersburg 36 52:52 54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts