Wie viele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Rdn.?


GeJoHu

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
@ Stehplatz & themanwho:

War das Auswärtsergebnis in Sion aus unserer Sicht oder aus der "offiziellen Sicht"? Gewinnen wir oder Sion?

1169999[/snapback]

ich befürchte leider, dass wir in genf verlieren werden. die hoffnung ist natürlich eine andere :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Nihilist

ich wollte es ja nicht tun, und eigentlich ist es ja müßig, weil man eh nicht weiß, was in ein paar wochen ist und wo wir dann stehen und wir uns anstellen werden und so weiter. und eigentlich soll man sich ja eh nicht verrückt machen und überhaupt ist eh jeder gegner schwierig, den es in der t-mobile gibt (außer halt wir derzeit)... aber die auslosung der nächsten runden *schluck*

austria (a)

gak (h)

pasching (a)

pasching (h)

slazburg (a)

tirol (a)

rapid (a)

da ist so einiges dabei, was uns prinzipiell nicht wirklich so recht liegt, wenn man sich die statistiken anschaut. aber wie gesagt... in zwei monaten kann viel passieren

und überhaupt hab ich grade festgestellt, dass das pasching-spiel am 23.9. das erste ist, dass ich wieder sehen werde :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ich wollte es ja nicht tun, und eigentlich ist es ja müßig, weil man eh nicht weiß, was in ein paar wochen ist und wo wir dann stehen und wir uns anstellen werden und so weiter. und eigentlich soll man sich ja eh nicht verrückt machen und überhaupt ist eh jeder gegner schwierig, den es in der t-mobile gibt (außer halt wir derzeit)... aber die auslosung der nächsten runden *schluck*

austria (a)

gak (h)

pasching (a)

pasching (h)

slazburg (a)

tirol (a)

rapid (a)

da ist so einiges dabei, was uns prinzipiell nicht wirklich so recht liegt, wenn man sich die statistiken anschaut. aber wie gesagt... in zwei monaten kann viel passieren

1184830[/snapback]

schaut ja wirklich grauslig aus, aber ich kann nur hoffen, dass die mannschaft nun wirklich von spiel zu spiel schaut, weil wenn die da jetzt die gegener der nächsten 7 buli-runden im kopf haben, wird das wohl mit dem selbstvertrauen nicht unbedingt besser werden...

auf der anderen seite muss man natürlich sagen, dass keiner dieser gegner (außer vielleicht rbs(a) ) unschlagbar für uns ist, denn wie du schon gesagt hast, in zwei monaten kann viel passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wia kinan net erwartn, das waun ma an Kuljic, Berchtold, Rasinger,Schicker hergebn in da saison besa sand als im vorjahr. Es muas was gmacht werdn. Is a sach oba mit welchn geld. Wia hättn a in Schiemer und Lasnik net hergebn derfn. Da Lasnik warat jetzt im National team und da schiemer warat jetzt an erfahrung reifa gwoan und vasumpfat net bei de Austria Amateure. Für mi is da Sulimani und da drechsel de bestn rieder, se hätn se a chance im nationalteam verdient oba zu dem müssns öftas aufs tor schießen.Den blödsinn was unsa nationalteam momentan spüt kinatn de 2rieder a mitspün. Oba a wis beim berger is. Des wird ja nix wei ma ja des klane Innviertel sand und net wien. Hickersberger soll an leistung schaun und net aufn verein, weil daun haum ma wida mindestens 3 Nationalspieler. I glaub das da kraft net so a schlechta trainer sei mag oba waun se des net ändert is er scnnölla wida weg ös was er damjanovic schreim kau.

Austria1

Gak0

Pasching0

Pasching 1

Mit glück und besseren abschluss

Austria1

Gak3

Pasching1

Pasching1

Oba warscheinlich werdn des nua träume bleibn

You never walk alone! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wia kinan net erwartn, das waun ma an Kuljic, Berchtold, Rasinger,Schicker hergebn in da saison besa sand als im vorjahr. Es muas was gmacht werdn. Is a sach oba mit welchn geld. Wia hättn a in Schiemer und Lasnik net hergebn derfn. Da Lasnik warat jetzt im National team und da schiemer warat jetzt an erfahrung reifa gwoan und vasumpfat net bei de Austria Amateure. Für mi is da Sulimani und da drechsel de bestn rieder, se hätn se a chance im nationalteam verdient oba zu dem müssns öftas aufs tor schießen.Den blödsinn was unsa nationalteam momentan spüt kinatn de 2rieder a mitspün. Oba a wis beim berger is. Des wird ja nix wei ma ja des klane Innviertel sand und net wien. Hickersberger soll an leistung schaun und net aufn verein, weil daun haum ma wida mindestens 3 Nationalspieler. I glaub das da kraft net so a schlechta trainer sei mag oba waun se des net ändert is er scnnölla wida weg ös was er damjanovic schreim kau.

mundart ist ja grundsätzlich nix schlechtes, aber zum lesen ist das echt mühsam 8P

bzgl. svr spieler im nationalteam:

drechsel zur zeit ja, sulimani vielleicht irgendwann mal, berger sicher nicht

aber nachdem mir das NT eh so was von egal ist, bin ich gar nicht mal unglücklich darüber, dass keiner unserer spieler einem zusätzlichen verletzungsrisiko ausgesetzt ist...

zum thema:

austria - svr 0 (wir beenden wieder mal eine negativserie)

svr - gak 3 (wir beenden unsere eigene :D )

pasching - svr 1

svr - pasching 3

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

Wie viele Punkten holen wir in den nächsten 4 Runden?

Allesamt Auswärtspartien (inkl. Cup-Spiel)

RBS (a) 0

Tirol (a) 0

Rapid (a) 1

Bad Schallerbach (a) Sieg nach Verlängerung

Weiterhin Tabellenletzter mit tollen 9 Punkten. Der Abstand zum Neunten wird immer größer. Doch wenigstens sind wir im Cup-Achtelfinale.

Ach ja, der Trainer heißt weiterhin Kraft, da ja eh ganz ordentlich gespielt wurde. Man muss ja nur warten bis der "Knopf" aufgeht. :knife:

Und völlig überraschend kommen zum Heimspiel am 28.10. gegen Sturm nur rd. 4.500 Zuseher. Welcome back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

RBS (a) 0

Tirol (a) 0

Rapid (a) 0

Bad Schallerbach (a) knapper Sieg

Hoffentlich ist gegen Schallerbach das Cup-Aus. Denn bei der Doppelbelastung kann's nichts werden. Die Spieler müssen den Kopf frei bekommen um sich auf die Meisterschaft konzentrieren zu können. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

RBS (a) 0

Tirol (a) 0 bis 1

Rapid (a) 0 bis 1

Bad Schallerbach (a) aufstieg

neben dem europark gibt es für uns außer einer watschn nix zu holen. wenn alles normal läuft, fahren wir auch aus innsbruck und wien mit einer niederlage heim. aber wer weiß, vielleicht ernudeln wir ja in dem einen oder anderen spiel ein 0:0. ganz unmöglich ist das nicht, immerhin haben wir auch beim regierenden meister in remis geschafft... :D

gegen schallerbach steigen wir sicher auf, weil trainer und spieler dann aufgrund den meisterschaftsresultaten schon so in der kritik stehen, dass sie eine möglichkeit sehen, die fans etwas zu versöhnen. leider ist das halt dann der falsche bewerb... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
RBS (a) 3

Tirol (a) 3

Rapid (a) 3

Bad Schallerbach (a) aufstieg

alles andere wäre unpraktisch und inakzeptabel

1233510[/snapback]

immerhin spün ma in da bundesliga, damit ma moasta werdn, net, dass ma net obsteign. jawoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Genau, zeigen wir den Salzburgern nächste Runde gleich am Besten, dass die Tabelle von unten gelesen gehört. 1. Ried, 2. Austria, 3. Rapid find ich immerhin noch glaubwürdiger als 1. 18-2, 2. Mattersburg und 3. Wacker Tirol - also Bundesliga schau oba... =)

So auch meine Tipps:

RBS (a) 3 - gegen den Letzten, keine Frage: Pflichtsieg

Tirol (a) 3 - auch hier muss klarerweise ein Sieg her

Rapid (a) 1 - gegen den Dritten der Tabelle gib ich mich mit einem Unentschieden zufrieden :hammer:

Bad Schallerbach (a) Aufstieg - auch wenn die in einer ganz anderen Liga spielen, sollten wir weiterkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RBS (a) 3

Tirol (a) 3

Rapid (a) 3

Bad Schallerbach (a) aufstieg

alles andere wäre unpraktisch und inakzeptabel

1233510[/snapback]

du moasta:

frage: hast da gestern wieda oan umgehengt?

samma realistisch:

bei den 3 auswärtspartien: 2 bis maximal 4 punkte

schallerbach: siegestor in der 118. minute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.