FK Austria Wien - Grazer AK


BeLHor

Recommended Posts

legende

Nachdem Tokic schon einsatzberechtigt sein wird, tippe ich mal auf diese Aufstellung:

Safar

Dospel - Tokic - Hill - Dheedene

Sionko - Radomski - Blanchard - Mila

Rushfeldt - Linz

Tipp: ist vom Heimsieg bis zur Heimniederlage alles möglich... :ratlos: Tippe daher auf 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nachdem Tokic schon einsatzberechtigt sein wird, tippe ich mal auf diese Aufstellung:

Safar

Dospel - Tokic - Hill - Dheedene

Sionko - Radomski - Blanchard - Mila

Rushfeldt - Linz

Tipp: ist vom Heimsieg bis zur Heimniederlage alles möglich... :ratlos: Tippe daher auf 2:2.

War zwar nur ein Testspiel, aber die Leistung von Mila gegen Stuttgart war ziemlich schwach im Vergleich zur Leistung von Lasnik gegen die Admira. Würde mich also nicht unbedingt wundern, wenn Lasnik erneut den Vorzug erhalten sollte - obwohl ich fürchte, daß Mila dann langsam sauer werden könnte. Ein erneuter Nichteinsatz von Ceh wäre im Übrigen wohl auch keine so gute Idee, einen solchen Spieler von Beginn weg auf der Bank zu lassen werden sich Stöschi imho nicht leisten können. In Anlehnung an Munchys 2. Vorschlag tippe ich daher auf folgende Startformation:

Safar

Dospel - Tokic - Hill - Dheedene

Blanchard - Radomski

Sionko - Ceh - Lasnik/Mila

Rushfeldt/Linz

Auf eine IV Tokic - Hill freue ich mich aber auch schon, die beiden haben mir gegen Stuttgart am besten gefallen. Allerdings sollten wir unser Abwehrverhalten bei Flanken und Eckbällen dramatisch verbessern, ansonsten fürchte ich, daß wir da auch gegen den GAK ärgere Probleme bekommen könnten. Hoffe, daß Dospel auf rechts doch besser klar kommt als Schiemer, der mMn eindrucksvoll bewiesen hat, daß er auf dieser Position gegen stärkere Gegner hoffnungslos überfordert ist - zumindest in seiner momentanen Form.

Bzgl. Spielausgang: Ich hoffe zwar klarerweise auf einen Sieg, nur fürchte ich wird sich das (noch) nicht ausgehen. Der GAK scheint gut in Form, unser Werkl wirkt hingegen, als würde es noch nicht so ganz rund laufen (dieses Gefühl ist sicher auch durch das Testspielergebnis bedingt, wobei ich aber hoffe, daß das tatsächlich nicht allzuviel Aussagekraft hat). Ich schließe mich somit auch Reliis Prognose an und tippe ebenfalls auf ein 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Auch wenn Ceh gegen Stuttgart nicht überzeugen konnte würde ich ihn gegen den GAK aufstellen.

Ich weiss Blanchard , Ceh war "europaklasse" . In Wirklichkeit kannst du nicht selbst eingestehen das er einfach nur schwach war.

Ich kann es , obwohl ich auch vorher gesagt habe das er ein Superkauf war , aber er ist einfach noch nicht wirklich dabei.

Safar - Dospel,Tokic,Hill,Dheedene/Troyansky - Sionko,Blanchard,Ceh,Radomski,Lasnik - Rushfeldt

Auch wenn Linz gegen Admira besser war , ürde ich in diesem Spiel Rush beginnen lassen weil er einfach der routiniertere ist.

Komisch das man auf der HP noch nix von Tokic lesen konnte , aber ich glaubs einmal ....

Tipp: 2:1 Rush,Ceh;Bazina

9.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
in euren aufstellungsvorschlägen lese ich immer wieder dheedene....wird er am mittwoch schonwieder spielen können?! :ratlos:

Keine Ahnung, hoffe ich halt, ansonsten wäre ich aber eher für Ulmer. Der ist zwar jung und könnte in diesem Spiel eventuell auch überfordert sein, aber der Ferdl hat gegen die Admira wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, warum man ihn wirklich nur dann aufstellen sollte, wenn es absolut keine Alternative mehr gibt :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
War zwar nur ein Testspiel, aber die Leistung von Mila gegen Stuttgart war ziemlich schwach im Vergleich zur Leistung von Lasnik gegen die Admira. Würde mich also nicht unbedingt wundern, wenn Lasnik erneut den Vorzug erhalten sollte - obwohl ich fürchte, daß Mila dann langsam sauer werden könnte. Ein erneuter Nichteinsatz von Ceh wäre im Übrigen wohl auch keine so gute Idee, einen solchen Spieler von Beginn weg auf der Bank zu lassen werden sich Stöschi imho nicht leisten können. In Anlehnung an Munchys 2. Vorschlag tippe ich daher auf folgende Startformation:

vollkommen richtig, mit Lasnik statt Mila hätte ich kein problem, letztendlich werden ohnehin beide spielen.

Ceh muss spielen, alles andere wäre ja ein skandal! man kann nicht einen spieler als spielmacher und star holen, ihn in den höchsten tönen loben und ihn dann nicht einsetzen. Gegen Admira war er müde vom umsiedeln, in ordnung, wieso auch immer, er saß halt im ersten spiel auf der bank. in einem spitzenspiel wie gegen den gak muss so ein spieler aber spielen. ceh ist ein absoluter klassefussballer der international zuletzt regelmäßig aufgegeigt hat, der hat sein leiberl zu haben. wenn er paar runden spielt und enttäuscht in ordnung, dann kann man ihn mal auf die bank setzen. aber so einen kicker gleich von start weg nicht aufzustellen geht einfach nicht! wenn stöger und schinkels das machen sind sie wirklich hochgradig ahnungslos und sicher nicht lange trainer.

Keine Ahnung, hoffe ich halt, ansonsten wäre ich aber eher für Ulmer. Der ist zwar jung und könnte in diesem Spiel eventuell auch überfordert sein, aber der Ferdl hat gegen die Admira wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, warum man ihn wirklich nur dann aufstellen sollte, wenn es absolut keine Alternative mehr gibt .

das wäre doch schon wieder ein großer fehler! Der hat doch noch kaum BL-Erfahrung, hat zuletzt durch Krankheit 7 kg abgenommen. Da tut man dem nix gutes damit wenn man ihn aufstellt, da macht er 2-3 Fehler wie Schiemer, macht er die aber in einem Bewerbsspiel ist er für längere Zeit mal weg....

Wenn Dheedene nicht fit ist würd ich 3er Kette spielen,

...........Dospel - Tokic - Hill

..........Blanchard - Radomski

.Sionko,,,,,,,,,,Ceh...............Lasnik

............Linz

.........................Rushfeldt

Da sollte man sich mit einer nicht eingespielten Abwehr auf gar nix einlassen, sondern libero und 2 manndecker aufbieten, ist wesentlich sicherer mmn.

@fernando troyansky

ceh war gegen stuttgart der einzige klassekicker, seine passes und spielübersicht waren eine augenweide. frag beamero, der hats genauso gesehen. Wie soll Ceh glänzen, wenn seine kollegen im sturm absolut nix zusammenbringen. Mila und Sebo bekommen den Ball, Kopf runter und verdribbeln sich. Dosunmu ebefalls. so kann kaum einer wirklich gut ausschauen.

In den Testspielen war wirklich kein einziger Schwach oder Stark, alle waren eigentlich kaum vorhanden. Ceh muss spielen und mit der stärksten Mannschaft in einem Bewerbsspiel zeigen ob er in Form ist oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn tokic einsatzberechtigt und ditch fit ist, tippe ich auf:

safar

dospel - tokic - hill - ditch

blanchard - radmoski

sionko - ceh - lasnik

linz

wenn tokic nicht einsatzberechtigt ist, bzw. ditch verletzt ist/bleibt:

safar

metz - dospel - hill - troyanski

blanchard - radomski

sionko - ceh - lasnik

linz

zuschauer glaube ich werdens je nach wetter (...) ca. 8500

einwechslungen:

mila für lasnik (60.)

dosunmu für linz (69.)

rushfeldt für ceh (82.)

ergebnis: ein optimistisches 3:0

tore:

1:0 sionko (7.)

2:0 linz (40.)

3:0 dospel (50.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wenn tokic einsatzberechtigt und ditch fit ist, tippe ich auf:

safar

dospel - tokic - hill - ditch

blanchard - radmoski

sionko - ceh - lasnik

linz

wenn tokic nicht einsatzberechtigt ist, bzw. ditch verletzt ist/bleibt:

safar

metz - dospel - hill - troyanski

blanchard - radomski

sionko - ceh - lasnik

linz

zuschauer glaube ich werdens je nach wetter (...) ca. 8500

einwechslungen:

mila für lasnik (60.)

dosunmu für linz (69.)

rushfeldt für ceh (82.)

ergebnis: ein optimistisches 3:0

tore:

1:0 sionko (7.)

2:0 linz (40.)

3:0 dospel (50.)

gez bissi genaua??... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
(um die 9.500 Zuschauer)

Und seit wann hat die Austria "so viele" fans?!

Seit sie der beliebteste Verein in Österreich ist. Mal wieder net aufgepasst bei ner DSF-Übertragung. :verbot:

Wird wohl ein klasse Spiel werden, ein 2-2 wäre schön zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tippe leider wieder einmal auf einen gaksieg im horr. die liegen uns leider überhaupt nicht und daran wird sich leider nichts ändern. der gak ist im gegensatz zum vorjahr auf nur einer position verändert und dies wird man auch merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.