Sk Rapid Wien - Sturm Graz


satzberger

Recommended Posts

Postinho
den scheiss ledwon sollt einer mal so richtig zamtreten (beidbeinig gestreckt von der seite ins knie dass er 1 jahr nimma spielen kann) damit diese wertlose missgeburt endlich checkt wie gefährlich seine attacken sind :angry:

bravo! man muss auch in der niederlage größe zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Und dasselbe macht man dann mit dir, damit du checkst wie sinnlos dein Beitrag ist?

dass forenbeiträge auf die "reale" welt wenig einfluss haben is ja wohl jedem klar

irgendwie muss man den ledwon aber in seine schranken weisen...wenns die karten die er zu hauf kassiert nicht tun wär wohl die beste therapie eine ordentliche nachdenk(verletzungs)pause :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bravo! man muss auch in der niederlage größe zeigen  ;)

die niederlage is voll gerechtfertigt...wenn man aus 24 torschüssen davon mehr als eine hand voll 100%ige nur 2 tore macht und hinten schlecht steht darf man sich nicht beklagen wenn man verliert

meine kritik an ledwons stil hat aber damit nichts zu tun

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Unnötige Niederlage, aber was solls, hätti-wari spekulationen bringens eh nicht :ratlos: es geht wieder bergauf; das Glück hat heute gefehlt (2mal Alu, schlechte/unglückliche Chancenverwertung)

Was mich heute sehr gestört hat, waren die teils sehr unansehlichen Ecken, die kaum Gefahr brachten. Ich kann mich nur an ein/zwei Ecke(n) erinnern die nicht halbhoch auf den kurzen Pfosten geschlagen wurde(n) :glubsch:

edit: mein Highlight bescherte mir heute der ATV-Kommentator der Zusammenfassung: "Marseu" Adamski ....tjaja unser Frenchman :D

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den scheiss ledwon sollt einer mal so richtig zamtreten (beidbeinig gestreckt von der seite ins knie dass er 1 jahr nimma spielen kann) damit diese wertlose missgeburt endlich checkt wie gefährlich seine attacken sind :angry:

Bitte ein bissl runter vom Gas! Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die niederlage geht heute (finde ich) auch ein ganzklein wenig auf hickes kappe!

nach 60 min bei 1-1 (gleich nach ausgleichstreffer) muß man nicht (eine sich nicht kennende) 4er kette auflösen und auf sturm spielen...

hätten noch ruhig so spielen können, das hat uns etwas gekillt. aber naja, bei einem sieg würd man dann nix sagen...

so schauts etwas unglücklich aus die 3er kette ab ca 60.! meiner meinung nach ein tick zu früh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bez 3.Tor weis ich es nicht der Arsch hinterm Tor hat grad mit der Riesenfahne rumgefuchtelt so dass alle in meinem Umfeld (links hinterm Tor) nichts sehen konnten.

Bejbl ist rausgelaufen, damit Tsimba (richtig geschrieben?) im Abseits steht, glaube schon, dass er das rechtzeitig gemacht hat - aber Korsos(?) hat das Abseits leider aufgehoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich habs geahnt aber es war im Großen und Ganzen ein gutes PSiel von unserer Mannschaft.Die Besten für mich Korsos und Adamski.Die Abwehr war recht solide beim 1.Tor Pech beim 2.Hlinka Fehler und des 3. ein klassicher Konter(obwohl es doch ein Foul am Kincl war)Einen Vorteil hat die ganze Gschicht schlechter kann es nicht mehr werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ledwon raus und die truppe ist nicht mal so unsympathisch

Also ich persönlich fand den Ledwon ziemlich witzig, zwar ein wenig primitiv, aber witzig. Ich glaube, der hätte sich heute sogar mit einem Regenwurm angelegt, wenn der es gewagt hätte, ihn in Strafraumnähe nur schief anzuschauen, psfg sei Dank hat es heute nicht geregnet!

Das Spiel war durchwachsen, Sieg für Sturm geht nicht wirklich in Ordnung, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Unsere Abwehr wirkte noch nicht eingespielt, dauert sicher noch einige Spiele, bleibt nur zu hoffen, dass sich das mit der CL-Quali ausgeht.

Was mich nervt, sind eine Handvoll von ca 5-10 Idioten auf der Ost, die es immer wieder schaffen, einen Wickel zu provozieren :angry: Dort stehen ein paar hundert Leute, die sind absolut friedlich, unterstützen gscheit, machen sich einen Haufen Arbeit mit Transparenten usw und dann sind da diese paar Wappler, die die Grazer so provozieren (die sich natürlich auch provozieren haben lassen...), dass wieder Fahnenstange, Bierbecher und Feuerzeuge in der Gegend herumfliegen. Wenn man gegen diese Hanseln nix unternimmt, wird sich das mit der Ost irgendwann erledigt haben. Mit unserer Videoüberwachung müssten die doch herauszufiltern sein...

Nett wars trotzdem heute, alleine schon, weil man wiedermal richtige Fussballstimmung (abgesehen von den paar Ostdodeln halt) in einem sehr gut besuchten Hanappi erleben durfte! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
bravo! man muss auch in der niederlage größe zeigen ;)

seh ich genauso.

sturm war heute schlichtweg sehr gut (für ihre verhältnisse).

gutes stellungsspiel, hinten gut zugemacht gepaart mit viel härte.

was mich bei uns ungfuckt hat war das viele klein klein mit der fers :kotz:

von hofmann hab ich heute keine einzig gute aktion im kopf.

Spielerbenotung (1 sehr gut; 5 nicht genügend):

Payer: 3-4

Hab das 2. Tor nicht richtig gesehen, aber was ich gesehen hab muss er da rauskommen und den Ball irgendwie wegfausten. Auch bei Tor 3 hat er sich nicht richtig verhaltn. Er muss da ein paar meter weiter rauskommen und dem Stürmer den Winkel abschneiden. Was macht er ? Richtig, wie bei Tor 2 an der Linie kleben. Ihm alleine aber die Schuld geben wäre falsch.

Korsos: 3

Unauffällige Partie ...

Valachovic 4

Von der Ruhe und Lässigkeit im Frühjahr war heute net allzuviel da...

Bejbl 3

Ein paar mal gut geklärt. Sicher im Spielaufbau (auch wenn viele einfache passes dabei waren). Für ein Debut nicht schlecht. Alerdings sah man Bejbl / Valachovic an, dass sie zusammen noch nie auf dem "Tempo" gespielt haben ...

Adamski 2

Hätt ich mir nicht erwartet. Hinten dicht gemacht, ein paar Akzente nach vorne. Tor 2 hat er mit vorbereitet.

Hofmann 4

Keine einzig gute Aktion vom Kapitän

Ivanschitz 2-3

Viel geackert, den Arsch aufgerissen, aber auch für seine Verhältnisse wars zu wenig.

Martinez 3

Ne typische lala-Partie vom Basti... Man muss Ihm aber zu gute halten, dass er die Bälle von GANZ hinten immer wieder geholt hat.

Hlinka 2

Ruhepol im Mittelfeld; manchmal zu ruhig und langsam ...

Lawaree 4

2 Sitzer vernebelt, sonst blass

Kincl 3

Trotz seiner 2 Tore; wenn er das 1:0 nach dem Stanglpass macht, lauft die Partie anders. Seine 2 Tore freuen mich natürlich.

Aka: zu kurz eingesetzt; keine Akzente

Dollinger: ebenfalls

Dober 2

Akzente nach vorne, 2:3 aufgelegt ... aber nicht lange genug im spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Valachovic 4

Von der Ruhe und Lässigkeit im Frühjahr war heute net allzuviel da...

:wos?: Valachovic war heut sehr wohl ein Ruhepol der geschickt von hinten Aktionen gestartet hat weiß nicht ob du wirklich die Nummer 26 beobachtet hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Grad vom Match zurück ...und ziemlich :mad:

Im Grunde nicht ganz verdiente Niederlage. 2 Tore nach Cornern und etliche vergebene Möglichkeiten. Graz war wirklich sehr sehr gut eingestellt und hat natürlich auch glück gehabt (ohne die Leistung schmälern zu wollen). Wir haben uns viel zu viel gespielt, anstatt 3-4x aus der 2ten Reihe zu pözen. Sehe die Niederlage als unverdient und unnötig. Diesmal war das Glück eben auf der farblosen Seite. :sleepy:

Aber SCR hat einiges an potenzial gezeigt, ich denk in spätestens 3-4 runden werden wirs _Österreich_ noch zeigen. :eviltongue:

Hab die einwechslung vom Dober auch nicht so ganz verstanden ...

und, übrigens ... ACAB :finger2:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.