Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2005 Ich geh da mit aragorn konform: Wenn man immer so konsequent bei jedem Zupfer gelb zeigen würde, wie es Messner bei Papac getan hat, können wir in 50% der Spiele vorzeitig wegen Abbruchs nach Hause gehen. Da sind nämlich bald mal keine 15 Spieler mehr am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) übrigens hat der schinkels gesagt dass der ausschluss in ordnung geht, und der war ja grundsätzlich genau auf der höhe... Peter Stöger (Austria-Teammanager): "Schade, dass wir nach dem Ausschluss von Papac und der Verletzung von Antonsson (Adduktoren-Einriss im rechten Oberschenkel/Anmerkung) den Spielfluss verloren haben. Wir haben gegen eine sehr gute Mannschaft gewonnen. Es war ein wichtiger Sieg zum Auftakt."Frenkie Schinkels (Austria-Trainer): "Der Ausschluss von Papac war gerechtfertigt. Die Admira hat das dann genützt. Zusätzlich haben wir noch Antonsson mit einer Verletzung verloren. Hervorzuheben ist Linz, der eine Top-Leistung geboten hat. Wir bringen Linz, Admira bringt Wallner und Teamchef Krankl freut sich." Dominik Thalhammer (Admira-Trainer): "Wir haben alles probiert, aber unsere Defensive hat uns in der ersten Spielhälfte das Genick gebrochen. Die Viererkette war indisponiert, hat dumm gespielt. Nach dem Seitenwechsel haben wir mehr Druck entwickelt, bei mehr Spielglück wäre noch mehr möglich gewesen." Roland Linz (Austria-Doppeltorschütze): "Das war eine Rückkehr wie im Traum. Ich muss mich bei der Mannschaft bedanken, die mich zwei Mal in Szene gesetzt hat. Es ist ein gutes Gefühl, wenn die Trainer auf mich setzen, das hat motiviert." Roman Wallner (Admira-Neo-Stürmer): "Für mich ist es sehr wichtig, dass ich wieder spielen kann. Ich glaube, dass wir mit der Partie zufrieden sein können. Wir haben uns gut verkauft, haben bis zum Schluss gekämpft, hatten gute Aktionen und hätten uns einen Punkt verdient. Die zwei Gegentore dürfen nicht passieren, das waren die zu Beginn logischen Abstimmungsprobleme. Dass wir den Beginn verschlafen, ist uns leider auch in der Vorbereitung ein, zwei Mal passiert." edit: weil ich grad wallner lese, ich wüßte nicht wieviel die mir zahlen müßten, dass ich mich bei so einem spiel vor dem austria sektor als ordner hinstellen würde nett wars von sionko dass er den schlapfen wieder zurückgeschossen hat, das ganze mit einem lächeln im gesicht... bearbeitet 14. Juli 2005 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2005 laut krone fehlt antonsson bis anfang august außerdem soll die austria dem GAK bis heute ein Ultimatum im Fall Tokic bis heute gegeben haben sonst geht der Fall zur Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2005 nett wars von sionko dass er den schlapfen wieder zurückgeschossen hat, das ganze mit einem lächeln im gesicht... Stimmt, war die Aktion des Tages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 14. Juli 2005 Fein, hier gehen die Meinungen ja wieder einmal auseinander! Highlight ist aber die Ansicht, dass Dospel innen besser als außen war (das ist wirklich absurd, obwohl es hier schon skurriles zu lesen gab)Safar 3: Einige Male (Schuss erste Hälfte, im 1:1 zweite Hälfte) sehr gut reagiert und auch bei Flnaken eigentlich sicher. Dann aber einen Eckball furchtbar unterlaufen und beim Tor alles falsch gemacht. Troyansky 3: Für seine Verhältnisse eine tadellose Partie! Manche Kommentare hier, beweisen wieder einmal eindrucksvoll, dass Lernfähigleit und Flexibilität nicht zu den Stärken mancher zählt (so a la "da Troyansky woar immer schlecht, dann wohl gestern auch). Ich kann mich an zwei Fehler erinnern, einen hat er im Verbund mit Blanchard in der 1. Hälfte selbst ausgebügelt. Bei dem in der zweiten Hälfte kam es dann halt zu einer Flanke der Admira. Ansonsten sogar 2-3 technische Einlagen und eine sehr feine Flanke. Papac 1: Mit ABSTAND der beste Mann bei uns in der Verteidigung. Unglaublich wie abgeklärt er in der ersten HZ war. Eine völlig jenseitige erste Gelbe (Meßner du Drecksau! ) , und ein kurzes Trickotzupfen können der Leistung keinen Abbruch tun! Antonsson 4: Leider wie schon in den Vorbereitungsspielen unsicher. Wenn Papac innen so weiter spielt, wird Anton wohl die Bank drohen! Dospel 3: Auf seiner Stammposition ohne Probleme (keine Gefahr von Seiten der Admira). Eine ausgezeichnete Flanke. Später hat er vewiesen, warum er kein Innenverteidiger ist. Innen außer geschwommen nur geschwommen (wer Ernstl in Testspielen schon mal Innen sah, war davon wohl nicht überrascht). Letztendlich in einer "Notverteidigung" aber auch sehr schwer. Lasnik 2: Erste Hälfte in der Offensive ganz stark und wesentlich auffälliger als Sionko. In der zweiten Hälfte doch klar zurückgefallen. In der Defensive hat er sicher noch Schwächen! Seine Flanken sind wunderbar anzusehen! Blanchard 1: Was soll man zu ihm sagen? Symbolisch, dass er es war der auf der Linie gerettet hat. Blanchard ist einfach dort, wo man sein muss. Er ist kein Blender, aber derzeit wohl das "Um und Auf" zwischen Def.- und Off. Radomski 2: Ebenfalls ganz stark. Ebenfalls keiner der auf den ersten Moment herausragt. Aber sein Zweikampfverhalten und seine Übersicht sind mehr als vielversprechend. Ich habe in den letzten Tagen öfter gesagt "Radomski wird die Transferüberraschung". Nach seiner gestrigen Leistung bin ich davon noch mehr überzeugt. Sionko 3: Erste Hälfte praktisch nicht zu sehen (mit Ausnahme der schönen Doppelpaß Aktion mit Linz). Zweite Hälfte besser in einer insgesamt schwächeren Austria. Er hat aber schon mehr gezeigt (liegt möglicherweise auch daran, dass er mit Lasnik an der linken Flanke "hängt" weil die beiden nicht Seiten wechseln). Linz 1: Zwei Tore gemacht; Zwei weitere nicht gemacht. Trotzdem ein Einstand den ich ihm NIE zugetraut hätte (so gesehen habe ich mich wohl schwer geirrt). Ich glaube trotzdem, dass Linz/rushfeldt auf Dauer keine ideale Lösung ist! Rushfeldt 4: Wer sein Gesicht nach dem zweiten Linz Tor gesehen hat, weiß wie sehr diese Situation an ihm genagt hat. Spricht natürlich für seine Einstellung, hat danach aber auf Krampf sein Tor erzielen wollen und zweimal auf ein vielversprechendes Abspiel verzichtet. Kiesebner, Sebo, Metz: sind in eine zerfallende Mannschaft gekommen; es wäre nicht fair sie zu benoten. Wobei aber Kiesebner mit Einsatz (wie immer) und zwei sehr feinen Pässen (nicht wie immer) aufgefallen ist. Sebo konnte mit den wenigen Ballkontakten leider überhaupt nichts anfangen. Und Metz......LEIDER scheint sich da der Testspiel-Eindruck von "Blanchard" zu bestätigen. Er hatte unglaubliche Probleme rechts außen (war auf der Position sicher eine Klasse schwächer als Dospel) Zur Aufstellung und den Wechseln: Ist irgendjemandem der sich hier aufpudelt wieso der und der nicht gespielt hat, schon in den Sinn gekommen, dass eine Gelb/Rote und eine Verletzung in der Verteidigung möglicherweise, eventuell dazu führen, dass die Trainer nicht so tauschen können wie sie es eigentlich vorgehabt hätten?? edit: Ahja nochwas: Ich will das Monopol zurück! So "etwas" wie ATV gehört ja auf der Stelle verboten (tolles Interview nach dem Spiel, 1 (!!!) Satz von Stöger) naja, eigentlich haben wir das meiste ohnehin gleich/ähnlich gesehen, bis auf 3 Spieler: Rushfeldt - finde er hat ganz und gar nicht eigensinnig gespielt, im gegenteil, hat oft versucht aufzulegen, ist weite wege gegangen (um einiges mehr gerannt als linz mmn.), das war schon ok was der siggi gestern gespielt hat. Dospel - innen war er zwar nicht überragend (aber auch nicht um viel schlechter als antonsson), aber aussen war er wiedermal zum vergessen. wenn du hinterm tor gesessen bist, hast du nicht speziell erste hz gesehen wie oft der den ball ins out gedroschen hat? wie oft die leichtesten zuspiele total daneben gingen, da haben ja teilweise schon der linz und der sionko ihre köpfe drüber geschüttelt... Troyansky - also wie du da auf den 3er kommst ist mir schleierhaft, der fernando war gestern wirklich eine einzige katastrophe, erste hz ging er ja noch halbwegs (bis auf den von dir angesprochenen groben schnitzer am ende), aber 2 hz hat der nino bule mit dem suchs balli gespielt, da wurde er wirklich vorgeführt Den Ausschluss fand ich zwar hart, aber zu vertreten, War auch dumm vom Sasa da hinzugreifen, das sollte so einem Klassespieler nicht passieren. Seis drum, gewonnen und nächste Woche schau ma weiter Eine Leistung wie gestern wird gegen den GAK auf jeden Fall sicher nicht reichen, sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld und mit der Aufstellung wird das auch nix werden, denn Admira war gestern speziell solange Panis spielen durfte doch sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 14. Juli 2005 Dass ihr gewonnen habt freut mich zwar nicht, habe aber dennoch was positives zum Erwähnen. Lasnik und LInz, endlich mal zwei junge Österreicher die sich beweisen konnten und dies wirklich taten!! Weiter so die beiden. Übrigens hat die Austria mit mehr Österreichern als Rapid gespielt und im Hanappistadion, ich war so angefressen, dass wir gleich mit 8 Legionären auflaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juli 2005 nett wars von sionko dass er den schlapfen wieder zurückgeschossen hat, das ganze mit einem lächeln im gesicht... Stimmt, war die Aktion des Tages! Mir haben auch die "Ballschani Wallner" Sprechchöre gefallen, als dieser zum wiederholten mal dem Ball nachgehechelt ist, als dieser außerhalb des Spielfeldes verweilte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 14. Juli 2005 Übrigens hat die Austria mit mehr Österreichern als Rapid gespielt und im Hanappistadion, ich war so angefressen, dass wir gleich mit 8 Legionären auflaufen müssen. Und was hat dich daran überrascht? Ihr habts eben ebenfalls fast nur Legionäre... Und wärst du auch angefressen wenn die Legionäre gestern gewonnen und Zauberfussball geboten hätten? Wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2005 nett wars von sionko dass er den schlapfen wieder zurückgeschossen hat, das ganze mit einem lächeln im gesicht... Stimmt, war die Aktion des Tages! scheisse, ich hab nur gesehn dass ein schlapfn aufs feld geflogen ist, aber verpasst wie er ihn zurückgeworfen hat =/ die reaktion auf den wallner war echt endgeil, provokante drecksau ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Juli 2005 Also der Spielerbewertung von aragorn kann ich mich im Prinzip voll anschließen; den Rushfeldt hab ich etwas besser gesehen, obwohl er 2 Sitzer verhaut hat, weil er sehr aktiv war und sich überraschend gut mit Linz verstanden hat. Interessant auch, daß bei manchen Radomski nicht gut wegkommt... Arek Radomski , ich bin frisch verliebt... Mit dem werden wir noch SEHR viel Freude haben, ein toller Spieler. Übersicht, Technik, Kampfkraft, Ruhe im Aufbau, alles 1a. Hat mich an die ersten Partien vom Blanchard erinnert, wo ich auch dortgestanden bin und mir gedacht hab "Alter Schwede, was ist uns denn da für ein dicker Fisch ins Netz gegangen"! Lasnik und Linz waren die nächsten Überraschungen - hab mich noch geärgert, als ich gesehen hab, daß der Linz anfangen wird, und dann spielt er eine Bombenpartie. Wenn er weiter so Gas gibt, wird er sich durchsetzen. Und Lasnik - an ein paar Dingen gehört noch gearbeitet, dennoch gestern eine auffallend gute Partie. Seine Standards waren hervorragend, da bin ich ganz HUJILU's Meinung (die Freistöße waren mMn besser als die Corner); und der Bursch hat ein Bries, traut sich einen Haken zu, kann was am Ball. Ich hoff ja wirklich, daß Stöger ein gutes Rotationssystem verfolgen wird, den Lasnik will ich (genauso wie den Mila) oft sehen... Bester Mann am Platz, wie schon so oft, Blanchard . Wird außerdem immer mehr zum Leitwolf, hat oft Lasnik gesucht, ihn einige Male ein bißchen dirigiert; war immer Anspielstation (hab so ca. 30x "Arek, Arek" von ihm gehört ). Wallner, Schiri :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2005 Wir können auf jeden Fall zufrieden sein, die 1. Halbzeit war tadellos, die 2. auch schon vor dem Ausschluss nicht mehr so toll, es war aber trotzdem ein verdienter Sieg. Die Aufstellung hat mich etwas gewundert, mit Lasnik habe ich gerechnet, aber dass Linz und Rush gemeinsam stürmen, hätte ich mir nie gedacht (ich finde es aber gut, vor allem für Linz freut es mich, es waren ja viele hier nicht gerade begeistert von ihm). Trotzdem muss man einen Platz in der Mannschaft für Ceh finden, Blanchard hat schon recht: auf Dauer darf so ein Spieler nicht auf der Bank sitzen! Die Abwehr ist nach der Pause teilweise geschwommen, aber mit dieser Besetzung: Metz-Dospel-Radomski-Troyansky einen Vorprung über die Distanz zu bringen, ist ja auch nicht so leicht. Zu Wallner: er ist zwar ein Unsymphatler, aber in der 2. Hälfte hat er wirklich stark gespielt, es ist kein Zufall, dass sowohl das Tor, als auch die Rote von ihm ausgingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUESZEITALTER Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) am anfang war nur gänsehaut angesagt wie die gespielt haben ..bist debat,..hab dacht die wollen das admirator ausreissen und mitnehmen. lasnik 4 nationalteam!!(wenns so weitergeht)..mir fällt seit gestern kein besserer österreicher am linken flügel ein das sie das spiel dann verflachen liesen beunruhigt im moment amal ned wirklich da man jaweis wer sich noch aller im kader befindet dafür das metz dospel troyanski antonsson (....)sicher nie im training bzw (im training schon aber nie bei so nem relativ wichtigen auftaktspiel) als 4er kette zusammengespielt haben ...ohne dem chef papac.. tokic kommt sowieso erst später..und auch ned zu vergessen is das die admira ja auch ned mehr wirklich eine gurkentruppe is..hauptsache auftakt sieg...den hatten wir seitn meisterjahr nichtmehr aber trotzdem is es am schluss schon um ne spur zu eng geworden..das is unwürdig für diese kulisse und die qualität der spieler selbst bearbeitet 14. Juli 2005 von NEUESZEITALTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikinova Amateur Geschrieben 14. Juli 2005 also,meine meinung dazu: ich hab das spiel kalsse gefunden!das is die austria die ich die ganze saison sehn will!banchard war wie immer spitze!lasnik hat mich wie auch viele andere positiv überrascht!sionko war auch genial!! ich fand seine aktion mit dem flipflop auch supergeil!mit seinem geilen grinser! da wallner is nie von einem spieler berührt worden der is immer umgfalln weil er so fett war! leider muss ich ach zugeben das ich n linz spielerisch toll fand!aber er kann ruhig so weiter machen!es gab keinen spieler wo ich sagen konnte das er schlecht spielt oder so!fand ich sehr toll und freu mich schon aufs nächtema im horr gegen n gak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Juli 2005 Da raunzen alle wie unnötig der Hill-Transfer ist und dann brauchen wir ihn schon in der 2. Runde Naja viel kann ich dazu noch nicht sagen, scheiß Restalkohol OT: Mein Chef hat mich gerade aufgeweckt und gefragt ob ich morgen eh fit bin Angeblich war ich heute um 7h sogar in der Firma, aber die wollten nicht, dass ich da bleibe Kann mich an nix einnern. Weiß jemand wann ich nach Hause gekommen bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2005 Warum nicht Mila? Weil Lasnik eine WAHNSINNS-Partie gespielt hat!So gefährlichen waren unsere Flanken noch nie, auch die Ecken => Wenn er so weitermacht ist er sicher in der Stammelf gesetzt Nicht jetzt auf dich bezogen, sondern allgemein, wenn ich folgende Aussagen vor der Saison gelesen habe: "Lasnik, eh nur ein Talent, was will der bei der Austria, vielleicht Amateure in Red Zac, bla bla bla" Wie glaubt ihr hat Kuljic letzte Saison einen Großteil seiner 34 Tore erzielt? Ich will ihn jetzt nicht in den Himmel loben, aber er ist definitiv ein Guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts