Admira Wacker 1:2 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

gutmensch

Troyansky 3: Für seine Verhältnisse eine tadellose Partie! Manche Kommentare hier, beweisen wieder einmal eindrucksvoll, dass Lernfähigleit und Flexibilität nicht zu den Stärken mancher zählt (so a la "da Troyansky woar immer schlecht, dann wohl gestern auch). Ich kann mich an zwei Fehler erinnern, einen hat er im Verbund mit Blanchard in der 1. Hälfte selbst ausgebügelt. Bei dem in der zweiten Hälfte kam es dann halt zu einer Flanke der Admira. Ansonsten sogar 2-3 technische Einlagen und eine sehr feine Flanke.

das hab ich komplett anders gesehen - und zwar wörtlich gemeint, da ich auf der überdachten seite war und deshalb die freude hatte, den ferdl in hz 2 direkt vor der nase zu haben. in der ersten hälfte war admira ja nicht am platz, da gabs auch nicht viel zu verteidigen, aber wie troyansky in der zweiten auf seiner seite vorgeführt worden ist, war schon fast peinlich. körper nach innen, ball aussen vorbei, bis er sich umdreht, ist der gegenspieler 2 meter weg ... haben sie an die 10 mal allein der zweiten hz gespielt, dazu bereits in der ersten einige völlig unnötige ballverluste im spielaufbau; -> jenseitig.

der linienrichter war übrigens wirklich ein trottl :nein:

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
(sobald vachousek fit ist ist eh der dort gesetzt, wobei bei stöger weiß man ja nicht wie man am beispiel nastja ceh sieht...)

Yeah, 1 Spiel gespielt, 3 Punkte am Konto , wird Zeit für Kritik am Trainer bezüglich dessen Aufstellungsvarianten. :super:

Natürlich weist du auch ganz genau über die psychische/physische Verfassung eines Ceh`s/Milas Bescheid , genau so wie über deren Trainingsleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß ob Ceh nicht gespielt hätte, wenn nicht der Ausschluß und die Verletzung dazwischengekommen wäre? Und Sebo war auch irgendwie logisch. Rushfeldt hat wahrscheinlich viel gearbeitet, war müde, Stöger wollt einen frischen Stürmer der vielleicht noch ein Kontertürl macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
das hab ich komplett anders gesehen - und zwar wörtlich gemeint, da ich auf der überdachten seite war und deshalb die freude hatte, den ferdl in hz 2 direkt vor der nase zu haben. in der ersten hälfte war admira ja nicht am platz, da gabs auch nicht viel zu verteidigen, aber wie troyansky in der zweiten auf seiner seite vorgeführt worden ist, war schon fast peinlich. körper nach innen, ball aussen vorbei, bis er sich umdreht, ist der gegenspieler 2 meter weg ... haben sie an die 10 mal allein der zweiten hz gespielt, dazu bereits in der ersten einige völlig unnötige ballverluste im spielaufbau; -> jenseitig.

der linienrichter war übrigens wirklich ein trottl :nein:

bT

Schön, dass es verschiedene Meinungen gibt, sonst hätte das Forum ja keinen Sinn! ;)

Ich bin diesmal nicht im "Sektor" gestanden, sondern direkt hinter dem Tor; habe Troyansky also auch ganz gut gesehen :D . Es stimmt zwar teilweise, dass die Admiraner ihm Probleme bereitet haben nur darf man nicht vergessen, dass er a) von Lasnik (von dem ich wirklich viel halte!) defensiv völlig im Stich gelassen wurde und er daher regelmässig gegen zwei ran musste und b) trotzdem über seine Seite kaum Gefahr kam (wenn es brenzlig wurde (mit Ausnahme des Eckballs natürlich) dann über links oder durch die Mitte).

Übrigens wenn du auf Strafraumhöhe Tribuenenseite gewesen bist: Wie waren die zwei Abseitsentscheidungen erste Hälfte (bei einer weiß ich nicht mehr genau wer auf wen, bei der anderen Lasnik Pass auf Linz der in der Mitte ca 10 Meter vor dem Strafraum alleine gewesen wäre) zu beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1 tag verspätet meine eindrücke vom spiel .. nur irgendwie wars nicht ganz meins gestern .. das erste tor verpasst, beim 2. grad im letzten moment noch hingschaut und die gelb-rote auch verpasst :D

- kein wunder dass troyanski stronachs liebling is, der bewegt sich auch wie ein pferd O_o - den will ich sonst nicht mehr in der anfangs 11 sehn. zweikampfstark okay, aber wie oft er den ball beim laufen liegen lässt =/

- lasnik eine positive überraschung, erste halbzeit sehr gut, hat einen witzigen lauf und gehstil ;). zweite halbzeit kaum mehr zu sehen, wenig defensivleistung.

- radomski hab ich die ganze zeit mit ceh verwechselt :D:D, dachte dass ceh die 8 hätte, hab mich auch sehr gewundert über den typen der in der pause gespielt hat der ausschaut wie ceh :D. war aber trotzdem vor allem von radomskis technik begeistert, in der 2. halbzeit aber auch weniger impulse von ihm

- linz sehr stark, vor allem sein stellungsspiel. stand sehr oft richtig. die eine aktion mit sionko hätte er evtl besser lösen können, sonst ok.

- rush braucht ein tor, dann geht ihm vll. wieder der knopf auf. sehr viel gerackert, tw. sehr gute möglichkeiten. den einen ball den er auf linz aufspielen wollte hat er sowas von verschenkt, hätte er selber machen sollen. ebenso die aktion im admira 16er 2. HZ wo er ca. am 5er den ball kriegt sich aber verwurstelt .. muss er gleich abziehen, da setzt sich seine abschlussschwäche, wos einfach darum geht SCHNELL etwas zu tun fort.

- safar mit 2 wirklich guten paraden, speziell die 2.. Das Tor gehört zum Teil ihm, aber sicher auch der IV ..

- sionko - die übliche leistung.

die standards waren WIRKLICH sehr gut geschossen von lasnik. sehr scharf und platziert, mit viel effet, so dass er nur durch die kleinste berührung scharf richtung tor abgelenkt werden kann. bei sionkos ecke konnte man den unterschied sehn: viel zu schwach, höherer bogen .. einfach ungefährlicher.

sehr schön waren auch die seitenwechsel und flanken, das funktioniert echt geil. sogar da ferdl hat ne wahnsinns flanke genau hinter die verteidigung geschlagen :D

was mich dann aber sehr geärgert hat, war dass sionko in der 2. hälfte am rechten flügel immer unglaublich frei war. auch lasnik teilweise. sobald ein etwas schnellerer angrif z.b. über rush kam und 4-5 austrianer vorne waren, kam NIE ein seitenwechsel und immer hat man sich dann auf der selben seite verfranzt oder es ist nichts dabei rausgekommen.

im großen und ganzen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde wahrscheinlich schon erwähnt - aber super Support. Herrlich natürlich die Duette zwischen den gegenüberliegenden Tribünen. Fast schon mitleidserregend, daß der Stadionsprecher nachm Tor sagen mußte:"Jetzt feuern wir unsere Mannschaft an (mit Betonung) Nordea Admira", damit jeder weiß, welche Mannschaft gemeint war. Gleich gekontert von lauten Austria-Anfeuerungen - genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also gerade den support fand ich diesmal echt scheisse. ganze 5 mal dass die ganze kurve mitgesungen hat... man hat gesehen was für potenzial in uns steckt, eben bei den wechselgesängen, oder bei dem von dir angesprochenen "vorfall"..

aber über 90 minuten gesehen wars einfach schlecht. leider, hoffe das wird sich nächste woche gegen gak wesentlich verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da muss ich Pesce zustimmen!

Die Stimmung war teils echt katastrophal,ich habe meinen Teil dazu beigetragen aber bis auf 2-3 mal ist keine gute Atmosphäre aufgekommen!

Zum Spiel: Schiri war ein Wahnsinn,hat einen Fehlpfiff nach dem anderen gepfiffen!

1.HZ haben wir die Admira vorgeführt und klar das Spiel dominiert,da hat man gesehen dass die Admira sicherlich keine Mannschaft ist die um die ersten 4 Plätze mitspielen kann.

Papac hat mir sehr gut gefallen,Blanchard auch,sowie Sionko!

2.HZ nach der Gelb Roten lief nichts mehr nach vorne

Ceh hat nicht gespielt um bissl ausgeruhter ins GAK Spiel gehen zu können

Mila hat wohl im Training und bei den Testspielen nicht so überzeugt wie Lasnik,wobei ich nicht der Meinung bin dass Andi Lasnik gut gespielt hat gestern!

Paar mal gut gedribbelt,danach wieder den Ball verloren= so hats oft bei ihm ausgesehen!

Immerhin hat Rapid verloren :clap::clap::clap::lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

War gestern auch in der Südstadt und war eigentlich positiv überrascht vom Spiel.

In Hälfte 1 war die Austria klar besser, da hätte man mit mehr Glück 3-4 Tore auch schon machen können. Vor allem Lasnik und Linz waren kaum zu bändigen und brachten die Admira-Abwehr desöfteren in Schwierigkeiten. Wie ein Mario Fürthaler es in die Bundesliga schafft ist mir echt ein Rätsel, den hat Linz heute sehr alt aussehen lassen.

Nach dem Wechsel kam dann mehr Druck von der Admira und sogar einige herrliche Aktion üebr Wallner :love: , der den auch zwei mal von Papac umgerissen wird. Meiner Meinung nach waren beide Fouls dunkelgelb, beides wären riesige Torchancen geworden wenn er Wallner nicht zurückgehalten hätte.

Meine Spielerbewertung:

AUSTRIA

Safar 6 - Beim Tor sieht er nicht gut aus, der Aufsitzer war aber trotzdem sehr schwer zu halten. Dafür hatte er in Halbzeit 1 bei einem Horvath(?)-Schuss auszeichnen können.

Troyanski 6,5 - Sowohl Wolf als auch Thonhofer hatten ihre Mühe, am zweikampfstarken Argentinier vorbeizukommen. Gute Partie von ihm, und das obwohl eigentlich Dheedene gespielt hätte.

Papac 6 - Hat eigentlich eine Wahnsinnspartie gespielt aber die gelb-rote Karte versaut ihm auch seine Note. Sehr zweikampfstark, ist aber trotzdem auf links wertvoller.

Antonsson 6,5 - Solide Leistung des Manndeckers, hat fast jeden Zweikampf gewonnen.

Dospel 6 - Eher unauffällig, konnte sich aber trotzdem einige Male in die Offensive einschalten, hinten war er gewohnt stark.

Lasnik 7 - Tolle Partie vom Youngster! In Hälfte 1 kamen einige sehr gefährliche Flanken vor Mandels Gehäuse, er war ein ständiger Unruheherd. Österreichs Zukunft auf der linken Seite :super:

Blanchard 6,5 - Unaufällig, aber extrem wertvoll. Lässt Bjelica kaum ins Spiel kommen.

Radomski 6 - Gelungenes Debüt des Polen, muss zugeben dass ich den vorher nicht kannte. Denke trotzdem dass auf dieser Position noch wer fehlt, außen ist die Austria besser besetzt als zentral.

Sionko 6,5 - Es war zu Beginn nicht sein Spiel, doch nach und nach kam er besser ins Spiel und brachte - wie auch links Lasnik - einige sehr gefährliche Flanken in den Strafraum.

Linz 7,5 - Was für ein Stürmer! Dass man den bei der Austria nach und nach weitergereicht hat ist mir unerklärlich. Immer brandgefährlich, tolle Leistung die mit 2 Treffern belohnt wurde.

Rushfeldt 6 - Der Umfragenkönig war heute glücklos, aber trotzdem mMn enorm wichtig im Angriff der Violetten.

Kieseneber s.v. - Unauffällig

Metz s.v. - Ebenso

Sebo s.v. - Auch

ADMIRA

Mandl 6,5 - Bei den Gegentoren hatte er keine Schuld, wirkte sonst sicher und war ein guter Rückhalt für die Admira. Nach Szamatoulsky ein weiterer guter Tormann für die Südstädter.

Panis s.v. - Fiel früh mit einer Verletzung aus.

Akoto 5,5 - So einen steifen Kicker hab ich noch nie gesehen. Wenn man dem sagt er soll über den Ball drübersteigen hat er Knoten in den Beinen. In der Luft aber unbezwingbar.

Fürthaler 4,5 - Eindeutig der schwächste Mann am Platz. Bekam Linz nie in Griff, man fragt sich was der in der Bundesliga zu suchen hat. Angeblich war er in den Testspielen nicht so schlecht.

Wimmer 5,5 - Er kam mit Lasnik nie zurecht. Hätte mir mehr von einem "gstandenen" Spieler wie ihm erwartet.

Horvath 6 - Ein guter Schuss, den Safar sensationell parierte, sonst eher unauffällig, aber auch ohne Ballverluste und anderen Fehlern.

Bjelica 5 - War gestern total abgemeldet, für mich nach Fürthaler der schwächste Admiraner. Ein launischer Kicker, dem gestern einfach nichts gelang.

Flögel 6 - Naja, das hat man auch schon mal besser gesehen vom ehemaligen Schottland-Legionär. Wenigstens hat er - im Gegensatz zu Bjelica - gekämpft.

Bule 6 - Eigentlich eine grottenschlechte Leistung, doch das Tor hat ihn gerade noch gerettet. Hab mich eigentlich gewundert dass Thalhammer ihn so lange drin gelassen hat.

Wallner 6,5 - Für mich der beste Admiraner. In Hälfte 1 aufgrund der defensiven Spielweise der Gastgeber abgemeldet, in Hälfte 2 dann aber ständig gefährlich. Hat die gelb-rote von Papac rausgeholt.

Füzi 5,5 - Hatte mit Sionko einen starken Gegenspieler, den er nicht immer im Griff hatte.

Thonhofer 6 - Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Ist zwar selten an Troyanski vorbeikommen, aber er hat sich viel getraut und hat mich Wallner und co. einige tolle Kombinationen gespielt.

Pashazadeh 5,5 - Wirkte sehr nervös und verunsichert als er ins Spiel kam.

Resümée: Ein verdienter Sieg der Austria, der kurz vor Schluss noch in Gefahr war. Die Violetten müssen den Sack früher zumachen und sich in Hälfte 2 nicht nur hinten reinstellen, die Gastgeber hätten sich in Hälfte 1 nicht so reindrängen lassen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Djet, mit dem Inhalt deines Postings kann ich mich eigentlich sehr gut anfreunden, mit einer doch bedeutenden Ausnahme:

Über die zweite Gelbe von Papac kann man diskutieren (ein kurzes "Zupferl" am Trikot), die erste war ein schlechter Scherz (ebenso wie die von Rushfeldt, als er zu Recht einen Corner reklamiert). Beide als "dunkelgelb" zu bezeichnen ist aber ein Witz!

Wenn du ernsthaft dieser Meinung bist, hätte nicht nur Salzburg das Spiel mit 9 Leuten ggen den GAK beenden müssen, würde die Admira kaum ein Spiel zu 11 beenden und in dem von die geliebten Italien würden die Partien wohl in Ermangelung der Mindestanzahl von 7 Spielern pro Team regelmäßig abgebrochen werden müssen :D .

Nein, nein, da forderst du völlig unnötige Gelbe! (Ajo, bei der Bewertung von Wallner stimme ich dir auch nicht zu; dass er gespielt hat (was mir auf Nachfrage in der Pause bestätigt wurde- ich habe ihn in der ersten Hälfte überhaupt nicht gesehen) sah man am Trikotzupfen (siehe oben :D ) und daran, dass er neben Antonsson war, als dieser sich verletzt hat. Aber Gefahr ging durch ihn nicht wirklich aus!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Über die zweite Gelbe von Papac kann man diskutieren (ein kurzes "Zupferl" am Trikot), die erste war ein schlechter Scherz (ebenso wie die von Rushfeldt, als er zu Recht einen Corner reklamiert). Beide als "dunkelgelb" zu bezeichnen ist aber ein Witz!

Ich habe bis jetzt keine TV-Bilder davon gesehen, aber von meiner Sicht aus hat das erste nach dunkelgelb ausgesehen, beim zweiten hat sich Wallner fallen lassen, doch trotzdem kam wieder der Griff ans Trikot. Hab mir aber eh auf ATV die Konferenz aufgenommen, werd dann eh sehen wie es war. Bis dahin vertrau ich mal deinen Aussagen.

ad Wallner: Wie gesagt, wäre er da nicht 2x zurückgehalten worden (wenns so war :D ) dann wäre auch fast allein aufs Tor gerannt. Und auch sonst ist eigentlich jeder gefährliche Admira-Angriff über ihn gelaufen (außer das Tor), zB. der herrliche Fersen-Ableger auf ??? (Bule?), der dann an Safar scheiterte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
das hab ich komplett anders gesehen - und zwar wörtlich gemeint, da ich auf der überdachten seite war und deshalb die freude hatte, den ferdl in hz 2 direkt vor der nase zu haben. in der ersten hälfte war admira ja nicht am platz, da gabs auch nicht viel zu verteidigen, aber wie troyansky in der zweiten auf seiner seite vorgeführt worden ist, war schon fast peinlich. körper nach innen, ball aussen vorbei, bis er sich umdreht, ist der gegenspieler 2 meter weg ... haben sie an die 10 mal allein der zweiten hz gespielt, dazu bereits in der ersten einige völlig unnötige ballverluste im spielaufbau; -> jenseitig.

der linienrichter war übrigens wirklich ein trottl :nein:

bT

Schön, dass es verschiedene Meinungen gibt, sonst hätte das Forum ja keinen Sinn! ;)

Ich bin diesmal nicht im "Sektor" gestanden, sondern direkt hinter dem Tor; habe Troyansky also auch ganz gut gesehen :D . Es stimmt zwar teilweise, dass die Admiraner ihm Probleme bereitet haben nur darf man nicht vergessen, dass er a) von Lasnik (von dem ich wirklich viel halte!) defensiv völlig im Stich gelassen wurde und er daher regelmässig gegen zwei ran musste und b) trotzdem über seine Seite kaum Gefahr kam (wenn es brenzlig wurde (mit Ausnahme des Eckballs natürlich) dann über links oder durch die Mitte).

Übrigens wenn du auf Strafraumhöhe Tribuenenseite gewesen bist: Wie waren die zwei Abseitsentscheidungen erste Hälfte (bei einer weiß ich nicht mehr genau wer auf wen, bei der anderen Lasnik Pass auf Linz der in der Mitte ca 10 Meter vor dem Strafraum alleine gewesen wäre) zu beurteilen?

War genau auf der Höhe von Linz als der Ball abgegeben wurde. Das war definitiv kein Abseits.

War eine genauso kuriose Fehlentscheidung wie der nicht gegebene Eckball für die Admira ganz am Ende des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

War eine genauso kuriose Fehlentscheidung wie der nicht gegebene Eckball für die Admira ganz am Ende des Spiels.

wobei der eckball eigentlich nciht erwähnenswert ist, oder? ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Fein, hier gehen die Meinungen ja wieder einmal auseinander! Highlight ist aber die Ansicht, dass Dospel innen besser als außen war :laugh: (das ist wirklich absurd, obwohl es hier schon skurriles zu lesen gab)

Safar 3: Einige Male (Schuss erste Hälfte, im 1:1 zweite Hälfte) sehr gut reagiert und auch bei Flnaken eigentlich sicher. Dann aber einen Eckball furchtbar unterlaufen und beim Tor alles falsch gemacht.

Troyansky 3: Für seine Verhältnisse eine tadellose Partie! Manche Kommentare hier, beweisen wieder einmal eindrucksvoll, dass Lernfähigleit und Flexibilität nicht zu den Stärken mancher zählt (so a la "da Troyansky woar immer schlecht, dann wohl gestern auch). Ich kann mich an zwei Fehler erinnern, einen hat er im Verbund mit Blanchard in der 1. Hälfte selbst ausgebügelt. Bei dem in der zweiten Hälfte kam es dann halt zu einer Flanke der Admira. Ansonsten sogar 2-3 technische Einlagen und eine sehr feine Flanke.

Papac 1: Mit ABSTAND der beste Mann bei uns in der Verteidigung. Unglaublich wie abgeklärt er in der ersten HZ war. Eine völlig jenseitige erste Gelbe (Meßner du Drecksau! :angry: ) , und ein kurzes Trickotzupfen können der Leistung keinen Abbruch tun!

Antonsson 4: Leider wie schon in den Vorbereitungsspielen unsicher. Wenn Papac innen so weiter spielt, wird Anton wohl die Bank drohen!

Dospel 3: Auf seiner Stammposition ohne Probleme (keine Gefahr von Seiten der Admira). Eine ausgezeichnete Flanke. Später hat er vewiesen, warum er kein Innenverteidiger ist. Innen außer geschwommen nur geschwommen (wer Ernstl in Testspielen schon mal Innen sah, war davon wohl nicht überrascht). Letztendlich in einer "Notverteidigung" aber auch sehr schwer.

Lasnik 2: Erste Hälfte in der Offensive ganz stark und wesentlich auffälliger als Sionko. In der zweiten Hälfte doch klar zurückgefallen. In der Defensive hat er sicher noch Schwächen! Seine Flanken sind wunderbar anzusehen!

Blanchard 1: Was soll man zu ihm sagen? Symbolisch, dass er es war der auf der Linie gerettet hat. Blanchard ist einfach dort, wo man sein muss. Er ist kein Blender, aber derzeit wohl das "Um und Auf" zwischen Def.- und Off.

Radomski 2: Ebenfalls ganz stark. Ebenfalls keiner der auf den ersten Moment herausragt. Aber sein Zweikampfverhalten und seine Übersicht sind mehr als vielversprechend. Ich habe in den letzten Tagen öfter gesagt "Radomski wird die Transferüberraschung". Nach seiner gestrigen Leistung bin ich davon noch mehr überzeugt.

Sionko 3: Erste Hälfte praktisch nicht zu sehen (mit Ausnahme der schönen Doppelpaß Aktion mit Linz). Zweite Hälfte besser in einer insgesamt schwächeren Austria. Er hat aber schon mehr gezeigt (liegt möglicherweise auch daran, dass er mit Lasnik an der linken Flanke "hängt" weil die beiden nicht Seiten wechseln).

Linz 1: Zwei Tore gemacht; Zwei weitere nicht gemacht. Trotzdem ein Einstand den ich ihm NIE zugetraut hätte (so gesehen habe ich mich wohl schwer geirrt). Ich glaube trotzdem, dass Linz/rushfeldt auf Dauer keine ideale Lösung ist!

Rushfeldt 4: Wer sein Gesicht nach dem zweiten Linz Tor gesehen hat, weiß wie sehr diese Situation an ihm genagt hat. Spricht natürlich für seine Einstellung, hat danach aber auf Krampf sein Tor erzielen wollen und zweimal auf ein vielversprechendes Abspiel verzichtet.

Kiesebner, Sebo, Metz: sind in eine zerfallende Mannschaft gekommen; es wäre nicht fair sie zu benoten. Wobei aber Kiesebner mit Einsatz (wie immer) und zwei sehr feinen Pässen (nicht wie immer) aufgefallen ist. Sebo konnte mit den wenigen Ballkontakten leider überhaupt nichts anfangen. Und Metz......LEIDER scheint sich da der Testspiel-Eindruck von "Blanchard" zu bestätigen. Er hatte unglaubliche Probleme rechts außen (war auf der Position sicher eine Klasse schwächer als Dospel)

Zur Aufstellung und den Wechseln: Ist irgendjemandem der sich hier aufpudelt wieso der und der nicht gespielt hat, schon in den Sinn gekommen, dass eine Gelb/Rote und eine Verletzung in der Verteidigung möglicherweise, eventuell dazu führen, dass die Trainer nicht so tauschen können wie sie es eigentlich vorgehabt hätten??

edit:

Ahja nochwas: Ich will das Monopol zurück! So "etwas" wie ATV gehört ja auf der Stelle verboten (tolles Interview nach dem Spiel, 1 (!!!) Satz von Stöger)

Da wird mir eine Menge Tipparbeit erspart! Würde mir heute auch schwer fallen, nach dem gestrigen "Leber designen" wie es Relii so schön ausgedrückt hat! Kann mich eigentlich allem anschließen, bis auf die Benotung von Sionko! Der Libor war gestern so ziemlich der beste Mann am Platz! Laufpensum, technische Einlagen;Stellungsspiel, alles 1A gestern und ich hatte ihn auf der Seite desöfteren vor der Nase! Der hätte gestern jede mannschaft im Alleingang zerlegt.... :D:super:

Wer mir noch positiv aufgefallen ist, obwohl eigentlich viel zu kurz dabei: Sebo! Er hat in 1-2 Aktionen schon erkennen lassen, daß er ein Stürmer ist, welcher seinen Körper und Schnelligkeit perfekt einsetzen kann! In einer Szene hat er einem Admiraner, eben durch genialen Körpereinsatz, die Wuchtel abgenommen, irre... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.