Admira Wacker 1:2 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
"Lasnik, eh nur ein Talent, was will der bei der Austria, vielleicht Amateure in Red Zac, bla bla bla"

Wie glaubt ihr hat Kuljic letzte Saison einen Großteil seiner 34 Tore erzielt? ;)

Ich will ihn jetzt nicht in den Himmel loben, aber er ist definitiv ein Guter.

:yes:

Ich war gestern begeistert von ihm! Habe nicht im entferntesten geglaubt, dass der Junge so gut ist. Auch Radomski hat gezeigt, dass er ein super Spieler ist. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben. Am meisten hat mich aber Linz überrascht und das nicht nur wegen seiner beiden Tore :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ah ja hab zwar keine ahnung ob das in den letzten 2 seiten steht die hab ich noch nicht gelesen:

ATV- is echt der beschissenste sender in österreich zuerst über den admira zugang "roman wagner" und dann auf die frage ob sturm möglicherweise eine überaschung sein könnte da didi: "möglich is nix" :nein:

weiss nicht was viele am sionko auszusetzen haben er war echt der einzige in der 2. HZ dergelaufen ist

troyanski eine katastrophe! :nope:

lg

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Linz hat sehr positiv überrascht, aber das er Tore machen kann war eh klar :super:

Aber warten wir mal ab wie sich die beiden gegen gute Mannschaften tun, weil die Admira-Abwehr war ja in HZ 1 ein echtes Torso....

Trotzdem, beide haben gezeigt das sie mehr als nur Ergänzungsspieler sein können, und das ist sehr positiv :super:

Und bitte nicht den Lasnik ins Nationalteam, der Krankl hat noch jeden ruiniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich war ich heute um 7h sogar in der Firma, aber die wollten nicht, dass ich da bleibe 8P Kann mich an nix einnern. Weiß jemand wann ich nach Hause gekommen bin? :feier:

:laugh: Sehr geil

btw mir fehlen auch noch ein paar Stunden von letzter Woche Donnerstag, möchte wirklich wissen, woher diese depperte Stiege auf einmal hergekommen ist - Infos also bitte an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War mit dem gezeigten von der austria gestern schon zufrieden. bin durch den von massen an veilchen erzeugten stau erst genau mit anpfiff ins stadion gekommen. als ich dann troyanski traben sah und ceh auf der bank sitzen, bekam ich gleich den ersten wutanfall. der ärger hat sich aber bereits in der dritten minute gelegt...

meine eindrücke: 1. HZ war schwer in ordnung. wir sind erst durch den ausschluss von papac ausser tritt gekommen. (erste gelbe lächerlich, bei der zweiten konnt er dann nicht anders).

zu den neuen: lasnik war wirklich überraschend stark, gute dribblings(auch wenn er dann manchmal net genau wusste ob er abspielen oder dribbeln soll), gut pässe in den freien raum, scharfe ecken (wobei die für meinen geschmack alle zu weit zu tor geschlagen wurden... wahrscheinlich baute man auf einen fehler des schwachen mandl)

radomski: sicher ein guter griff, zweikampfstark, ruhig am ball, auch in bedrängnis den ball net weggedroschen, i glaub der is ein sehr verlässlicher spieler, der aber auch sicher einige gelbe einkassieren wird

linz: natürlich ein toller einstand für ihn, nach dem frühen tor machte er ein super spiel, glaube, dass er jetzt mit dem nötigen selbstvertrauen weiter fleissig treffen wird.

andere:

blanchard wie immer sehr gut, immer anspielbar und auch noch in höchster not gerettet

dospel für mich hinten gut (ausser bei einer verschätzten flanke) im spielaufbau dürftig

antonsson hab ich auch schon stärker gesehen aber er war kein unsicherheitsfaktor

papac bis zur roten wie gewohnt stark

sionko is a wahnsinn was der für meter macht, gute partie

rush war auch bemüht und auch kombinationsfreudig, aber wie schon in letzter zeit im abschluss zögerlich

troyansky ist halt eine vorgabe. bei einem klasseteam wie die austria sollte sich doch ein besser lv finden. immer für fürchterliche schnitzer gut

safar gefällt mir auch net wirklich. bei ecken muss ma wirklich immer wegschauen. natürlich sicher 2-3 sehr gute paraden, aber so einer ball wie vor dem 2:1 muss man als klassekeeper mitn kappel fangen.

oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wo war gestern eigentlich Michi Wagner Fußballgott, der ist mir am Platz abgegangen - verletzt :???::D

Ja der Michi war nach 25 Wochen Grippe :laugh: diesmal verletzt :D

Michi Wagner, keiner von uns :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
troyansky ist halt eine vorgabe. bei einem klasseteam wie die austria sollte sich doch ein besser lv finden. immer für fürchterliche schnitzer gut

safar gefällt mir auch net wirklich. bei ecken muss ma wirklich immer wegschauen. natürlich sicher 2-3 sehr gute paraden, aber so einer ball wie vor dem 2:1 muss man als klassekeeper mitn kappel fangen.

oder wie seht ihr das?

Troyansky fand ich gar nicht so extrem schlecht, wir wissen doch, dass er es nicht besser kann. Seine große Schwäche ist das Stellungsspiel, aber wenn er mal im Zweikampf drin ist, gibt es kaum ein vorbeikommen! Alles in allem ist er ein verlässlicher Spieler, was hätten wir gestern gemacht, wenn wir ihn nicht hätten?

Safar war eigentlich auch ganz gut. Er hat die hohen Bälle souverän gefangen und 2 Schüsse gut abgewehrt, beim 1-2 darf er den Ball nicht vors Tor prallen lassen, fangen konnte er ihn mMn nicht, der Ball ist genau vor ihm noch einmal aufgesprungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
troyansky ist halt eine vorgabe. bei einem klasseteam wie die austria sollte sich doch ein besser lv finden. immer für fürchterliche schnitzer gut

seh ich genauso, aber wir haben dort dheedene und ulmer, ist halt ein pech das beide grad verletzt bzw. im aufbautraining sind. normal spielt der troyansky dort eh nicht wenn alle fit sind.

das ceh 90 minuten auf der bank versauert ist (auch durch den spielablauf bedingt, klar wäre er ohne den ausschluss gekommen) ärgert mich allerdings noch immer etwas, da kann auch der sieg nicht hinwegtäuschen.

was mich auch ärgert ist das wir in der südstadt immer relativ locker in führung gehen und dann überhaupt nix mehr machen. wie gestern in hz 2, da hat man doch nur um den anschlusstreffer gebettelt und hat admira immer stärker werden lassen, papac ausschluss war dann nur die konsequenz unserer passivität. war schon die letzten spiele in der südstadt so, mit ein bisschen pech hätten wir gestern wir nur 2:2 gespielt nach einer klaren führung.

ebenfalls verwundert war ich das wir trotz allen ankündigungen doch ein wieder etwas statisch wirkendes 4-4-2 gespielt haben, wo die av kaum nach vorne gegangen sind (gut die beiden könnens auch nicht :D mal sehen wie das mit schiemer und dheedene wird), auch schon in hz 1 sehr viel mit hohen bällen operiert haben (wobei besonders Papac-Weitpasses ein Traum waren)

Linz hat die Tore sehr schön gemacht, auch sonst gut gespielt.

Lasnik die ersten 30 min ganz stark, dann hat er aber stark abgebaut, 2 hz war er stehend k.o.. Kicken kann er, seine Flanken und Passes sind super, aber sein Aktionsradius und sein Laufpensum sind doch noch sehr ausbaufähig. Aber da muss man sich halt erst ans hohe Tempo der Bundesliga gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Troyansky fand ich gar nicht so extrem schlecht, wir wissen doch, dass er es nicht besser kann. Seine große Schwäche ist das Stellungsspiel, aber wenn er mal im Zweikampf drin ist, gibt es kaum ein vorbeikommen! Alles in allem ist er ein verlässlicher Spieler, was hätten wir gestern gemacht, wenn wir ihn nicht hätten?

troyansky hat eine stärke, das ist der zweikampf. wenn er einen direkten gegenspieler hat (z.b. wie im cupfinale hofmann) montiert er den ab. da ist er spitze! deswegen war er ja auch in seiner admira-zeit oft im team der runde, hatte sehr gute spiele. aber wenn troyansky raumdeckung spielt ist er einfach ein horror, fürchterlich anzuschauen was der da fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ähm, also wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, habe ich gestern schon ein flexibles System gesehen, nominell wars zwar 4-4-2 aber in Hz 1. ist mir desöfteren eine Umstellung auf eine 3er-Kette aufgefallen, war bei diversen Abseitsfallen schön zu beobachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ähm, also wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, habe ich gestern schon ein flexibles System gesehen, nominell wars zwar 4-4-2 aber in Hz 1. ist mir desöfteren eine Umstellung auf eine 3er-Kette aufgefallen, war bei diversen Abseitsfallen schön zu beobachten...

Dospel und Troyansky waren vielleicht ein bis zweimal vorne, mit völlig untauglichen versuchen (bis auf eine flanke). tut mir leid, aber gestern hab ich noch keinen unterschied zum von stöger doch kritisierten (auch zu recht) söndergardschen system gesehen.

aber wie gesagt, nach einer runde darf man noch nicht urteilen, wichtig waren die 3 punkte. nach dem gak spielen kann man schon wesentlich mehr sagen, wobei natürlich auch nur bedingt, da die ganze abwehr fehlt...

denn die standardabwehr wird mmn. früher oder später so ausschauen:

Schiemer - Tokic - Papac - Ulmer/Dheedene

wenn Schiemer auch nur annähernd das bringt was Lasnik bringt und einmal rechts aussen spielen kann hat der dospel mit solchen leistungen kein leiberl mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Angeblich war ich heute um 7h sogar in der Firma, aber die wollten nicht, dass ich da bleibe  8P Kann mich an nix einnern.

Ich habe Troyanski gestern sehr stark in Erinnerung

beantwortet sich das nicht von selbst? :finger:;)

nein, ernsthaft, troyanski macht was er kann, ball ins out schießen, zweikämpfe. für seine verhältnisse eine ordentliche partie, allerdings wird er gsd kaum spielen wenn alle fit sind...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schiemer - Tokic - Papac - Ulmer/Dheedene

Ich würde lieber als IVs Tokic/Antonsson sehen und den Papac am Flügel lassen bei 4-4-2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.