Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Alles zum Auftaktsieg gegen die Admira hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Wie immer das übliche gegen die "Underdogs" 1. HZ gut bis hervorragend, 2. HZ durch irgendeinen Blödsinn (Papac) komma ins Schwimmen und müssen um den Sieg zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Nachdem mein - übrigens viel spektakulärerer und umfangreicherer - Fred geschlossen wurde werde ich hier meinen Senf dazu geben: SIEG - und nur das zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 na wenigstens hama gwonnen hütteldorf verliert in der festung ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Nachdem mein - übrigens viel spektakulärerer und umfangreicherer - Fred geschlossen wurde werde ich hier meinen Senf dazu geben: Am Schluss dürfte der Sieg noch glücklich, aber mit Sicherheit verdient gewesen sein. Mal schauen was man bei ATV so erkennen kann. Aber am beschissensten ist wohl unsere Verteidigersituation gegen den GAK - Tokic nicht einsatzberechtigt, Papac gesperrt, Antonsson und Dheedene verletzt, Hill noch nicht im Training... das kann ja heiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 na wenigstens hama gwonnen hütteldorf verliert in der festung ( ) eine Runde Mitleid für Rapid?............nein, sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 hütteldorf verliert in der festung ( ) eine Runde Mitleid für Rapid?............nein, sicher nicht! Na, ganz sicher :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 na da soll der hill gegen stuttgart gleichmal zeigen was er kann - bzw. sich fürs gak-match einspielen... ansonsten haben wir noch metz, dospel und ferdl in der abwehr... vl. kann tokic nächste woche schon spielen?!? beim anton hoff ich allerdings, dass die zerrung nicht ärger ist wie lange fällt man bei einer zerrung im durchschnitt aus?! was genau hat der ditch für eine verletzung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Bis zum Ausschluß eine sehr gute Leistung; zu 10 wurde es dann gegen Ende noch unerwartet und unnötig eng. Verdiente 3 Punkte - Saisonauftakt geglückt! Antonsson laut Schinkels mit Muskelfaserriß... damit wirds ausgerechnet gegen den GAK eng in der Verteidigung: Papac gesperrt, Tokic wohl nicht spielberechtigt, Antonsson - wie gesagt verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 die ganze 1er abwehr weg, unglaublich ich hoffe es geth net so weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 muskelfaserriss also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 na da soll der hill gegen stuttgart gleichmal zeigen was er kann - bzw. sich fürs gak-match einspielen...ansonsten haben wir noch metz, dospel und ferdl in der abwehr... Wenn Antonsson wirklich einen Muskelfaserriss hat, fällt er wohl die nächsten zwei bis drei Wochen aus. Wirklich äußerst beschissen unsere Situation. Hoffentlich hat sich Dheedene nicht auch schlimmer verletzt, sodass er gegen den GAK schon spielen kann. Denn eine Abwehr gegen den GAK à la Dospel - Hill - Radomski - Troyansky kann's ja nicht wirklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Na, supa Wer soll am Mittwoch gegen den GAK nun hinten spielen? Tokic zu 99% nicht spielberechtigt, Papac gesperrt, Ditch u. Antonson verletzt. Ich würd vielleicht so spielen lassen Ferdl - Radomski - Dospel - Metz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 schiri des jahres schiri war ein eine katastrophe, zeriss das ganze spiel!!! linz war die absolute überraschung lasnik hat mir sehr gut gefallen wurde auffällig oft von blachard gesucht dennoch sionko und blachard die besten spieler was war mit ceh?? leiwande stimmung vom austria sektor admira hat ma nur das orchester gehört sonst taub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 ahja alles doppeltschön da rapid verloren hat sorry for doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts