ultras rapid


wödmasta

Recommended Posts

Superkicker

Zu mir ist mal einer gekommen und hat gesagt, wenn ich mit net sofort schleiche, dann holt er die anderen weil ich stehe im WEg. Einmal haben wir ein Transparent net ganz in die Höhe gehalten und sie haben uns schon gedroht.

Am Stephansplatz hat sich der markus wieder ganz wichtig machen müssen, nachdem mit dem Ball geschossen wurde und er mit dem Oliver einen eigenen Fan verdreschen wollte. Und sowas soll man mögen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Am Stephansplatz hat sich der markus wieder ganz wichtig machen müssen, nachdem mit dem Ball geschossen wurde und er mit dem Oliver einen eigenen Fan verdreschen wollte. Und sowas soll man mögen?

hahaha! das war ich ! :clap::clap::feier::feier: (ok ich sollte mich nicht drüber freuen! ) :holy::v:

bearbeitet von peaceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auswärts passiert sowas oft, am Stephansplatz wärs mir beinahe so ergangen

einmal hab ichs in graz mitbekommen weil einer die absperrung abgerissen hat. übertrieben die reaktion, aber durchaus verständlich, is ja nicht zum spaß da, diese absperrung.

was war am stephansplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das in Graz war eine Frechheit, gleich so zu reagieren, aber gut von Ultras erwarte ich mir nix anderes

Stephansplatz: Da hat einer angefangen einen Ball herumzuschießen vor Freude, ein anderer hat ihn gefangen, weitergeschossen zu einem Dritten, der wollte wegschießen, in dem Moment kommt der depperte Markus und will denjenigen wegstoßen. Ein anderer meint he, reiß dich ein, und der Olli hat gleich gesagt, gehen wir nach hinten und zwar sofort, und der Makrus geschrien, hörts auf mit dem Scheiß und mit der Faust gedroht. Ist sowas normal????

Wenns gegen die Polizisten geht ist der Olli auch einer der ersten, der immer mit verbundenem Schal gleich hinrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nur einmal habe ich es gewagt mich zu wehren und habe einen Ultra nachdem er mich anschrie bei der Stiege geschubst, danach mussten die Polizisten fast eingreifen, damit es nicht eskalierte. Am Kopf lass ich mir von denen Diktatoren net scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das in Graz war eine Frechheit, gleich so zu reagieren, aber gut von Ultras erwarte ich mir nix anderes

Stephansplatz: Da hat einer angefangen einen Ball herumzuschießen vor Freude, ein anderer hat ihn gefangen, weitergeschossen zu einem Dritten, der wollte wegschießen, in dem Moment kommt der depperte Markus und will denjenigen wegstoßen. Ein anderer meint he, reiß dich ein, und der Olli hat gleich gesagt, gehen wir nach hinten und zwar sofort, und der Makrus geschrien, hörts auf mit dem Scheiß und mit der Faust gedroht. Ist sowas normal????

Wenns gegen die Polizisten geht ist der Olli auch einer der ersten, der immer mit verbundenem Schal gleich hinrennt.

@graz: ok, dh. die fanclubs bringen absperrungen an um die choreos vorbereiten zu können und jeder der es zerreist bekommt einen blumenstrauß und ein eine freikarte fürs nächste heimspiel :hää?deppat?:

@stephansplatz: blödsinn. es wurde ca. 10 minuten hin und her geschossen und dann wollte einer den ball rauf aufs haas-haus schießen und dann is der markus (soweit ich das sehen konnte) gekommen und hat demjenigen den ball weggenommen. aber hast eh recht, lieber ein fenster vom haas haus einschießen und am nächsten tag in der zeitung stehen als den meister zu feiern. :wos?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also das die Fenster beim Haas Haus leicht zerbersten können, das glaubst wohl selber net. Whatever und 10 Minuten wurde sicher nicht geschossen, bsw ist ein Ball bereits auf dem Haas Haus gelandet.

Klar sollte derjenige keinen Blumenstrauß kriegen, aber vielleicht könnte man demjenigen auch in ruhigem Ton erklären, dass das unnotwendig war und er es vielleicht wieder richten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also das die Fenster beim Haas Haus leicht zerbersten können, das glaubst wohl selber net. Whatever und 10 Minuten wurde sicher nicht geschossen, bsw ist ein Ball bereits auf dem Haas Haus gelandet.

Klar sollte derjenige keinen Blumenstrauß kriegen, aber vielleicht könnte man demjenigen auch in ruhigem Ton erklären, dass das unnotwendig war und er es vielleicht wieder richten könnte.

stimmt, is ja panzerglas :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

macht trotzdem einen guten eindruck wenn da dauernd ein ball aufs haas haus geschossen wird.

@graz: ja vielleicht bietet man ihm noch ein klebeband und eine schere an und fragt ihn ob ers nicht flicken kann, war eh nur 10 minuten vorm anpfiff. außerdem war der dodl der das zerissen hat stock besoffen (war 2 reihen hinter mir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ach ja weil er stockbesoffen ist, attackiere ich ihn und schlage ihn nieder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Willst dich net auch bei den Ultras bewerben?

na is das jetzt ehrlich gemeint.

treten die wirklich als gruppe auf und verhauen die eigenen fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ach ja weil er stockbesoffen ist, attackiere ich ihn und schlage ihn nieder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Willst dich net auch bei den Ultras bewerben?

wie gehts denn dir????

in graz hams den doch net zamgeschlagen. da reini is rauf und hat ihn angeschrien warum er so einen scheiß macht, net mehr net weniger.

das was du meinst war in der ~ 80.minute das war aber ein streit zwischen zwei "normalen" fans, soweit ich das gsehen hab :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

@ Stephansplatz: Lustig, welche UR sich übers Ball schießen aufregen und dann in einem Lokal in der Innenstadt die Sau raus lassen.

Zu der ganze UR-Diskussion: Einige nehmen sich einfach zu wichtig, das ist Tatsache. Einige glauben, nur wer ein UR ist, ist ein richtiger Fan, das ist auch Tatsache. Aber pauschalieren würde ich nicht.

aja on topic: Trotz allem Riesenrespekt!

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.