Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
BARON schrieb vor 5 Minuten:

direkt beim Spiel auf der Teletextseite 213 auch 4400. Durchgegeben wurden exakt 4432 Zuseher im Stadion.

Für das Wetter eine sehr ordentliche Kulisse.

Im Stadion wurden 4.387 durchgegeben. Wurde auf der offiziellen Twitter-Seite auch gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb am 16.4.2017 um 16:02 :

Glaub nicht das sich 20.000 die meisterfeier geben :ratlos: waren das letztes jahr nicht sogar weniger als 10.000?

Die spannendere Frage als wieviele Personen da anwesend sein werden ist die, wieviele es schaffen bei dieser Feier nicht die Farben des Lokalrivalen zu schwenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua

Die Abo-Preise beim LASK für die kommende Saison (Vollzahler) als early bird-Zuckerl: 215 Euro Sitzplatz, 150 Euro Stehplatz. Wenn man damit die Leute nicht mehr ködern kann, weiß ich auch nicht, was man sonst noch tun kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
LASK08 schrieb vor 16 Stunden:

Die Abo-Preise beim LASK für die kommende Saison (Vollzahler) als early bird-Zuckerl: 215 Euro Sitzplatz, 150 Euro Stehplatz. Wenn man damit die Leute nicht mehr ködern kann, weiß ich auch nicht, was man sonst noch tun kann. 

Vielleicht in dem man wieder in Linz spielt. Ich vermute da würden mehr Leute hinfahren als nach Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mir ist schon klar, dass eine Rückkehr vom LASK auf die Gugl derzeit aus vereinspolitischen Gründen unwahrscheinlich ist, aber dennoch denke ich, dass Pasching zuschauermäßig nicht optimal ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Super Zündi schrieb vor 3 Stunden:

Das Stadion in Pasching ist wesentlich besser erreichbar als die Gugl.

so pauschal kann man das nicht sagen, kommt halt auf den wohnort an. auf die gugl bin ich jahrelang zu fuß gegangen, das spielts in pasching nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 18 Minuten:

so pauschal kann man das nicht sagen, kommt halt auf den wohnort an. auf die gugl bin ich jahrelang zu fuß gegangen, das spielts in pasching nicht.

 

Wir sind halt der Verein der Oberösterreicher und nicht der Linzer :finger::= 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 14 Stunden:

? Find ich überhaupt nicht. Und ich kenn beide Stadien.

Naja, das Waldstadion liegt direkt neben der B1. Um auf die Gugl zu kommen musst du doch ein Stück durchs Stadtgebiet. Mit den Öffis ist Pasching besser erreichbar, und die Parkplatzsituation ist im Waldstadion dank Pluscity etwas besser. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 56 Minuten:

Mit den Öffis ist Pasching besser erreichbar

Wenn ich von Wien komme und am HBF aussteige, brauche ich etwa 20 Min länger nach Pasching als zu Fuß auf die Gugl. Also eher nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

In der Hauptsache durch die immer noch guten Zuschauerzahlen bei Rapid wird heuer erstmals seit der Saison 2011/12 wieder der Zuschauerschnitt in der Österreichischen Bundesliga auf etwa über 7000 klettern.

Wenn die Austria ihr neues Stadion hat, wenn Salzburg wieder mehr Fans anziehen könnte und Sturm den Schnitt hält, sind auch über 8.000 mittelfristig möglich.

Der LASK wird leider durch den Umstand, dass er im Waldstadion spielt, wenig zu einer positiven Zuschauerentwicklung beitragen können.

Innsbruck gehörte halt auch wieder in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.