Recommended Posts

ASB-Legende

Haha, euch entgeht wohl nichts :) Naja, es wird wohl klar sein, welche Zahl ich eigentlich gemeint habe, zwecks der allgemeinen Erheiterung lasse ich den vorherigen Post mal so stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haha, euch entgeht wohl nichts :) Naja, es wird wohl klar sein, welche Zahl ich eigentlich gemeint habe, zwecks der allgemeinen Erheiterung lasse ich den vorherigen Post mal so stehen ;)

730 000? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wer weiß, ob die Austria nächstes Jahr fürs Happel mehr als 20k mobilisieren kann ;)

Die Austria sicher nicht in der MS, da werden kaum mehr kommen als am Horrplatz jetzt reinpassen.

Bei einem Happel-Derby könnten aber insgesamt >20k kommen, aber mit sehr hohem Anteil von Rapidlern...

73000 in Salzburg, da wird keinem kalt beim Gruppenkuscheln :lol:

Ist sicher nach Red Bull Konsum gerechnet. Da kann ich mir leicht vorstellen, dass ein RB-Stadionbesucher im Schnitt das Zehnfache hat vom Durchschnittsösterrreicher...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

17000 Leute bei 4 Samstagspartien, obwohl das Wetter für die Jahreszeit wirklich ok ist, naja schade.

Beschämend. Wir kommen bei diesen Spielen zusammen nur knapp über den Schnitt von Rapid. Von der Vision 2020 sind wir so weit entfernt wie die Erde zum Mars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gibt momentan auch wenig grund, die stadien zu stürmen:

- schlechter fussball (darüber kann die vermeintliche spannung an der spitze nicht hinwegtäuschen)

- teils absurd hohe preise

- zu viele uninteressante vereine

merklich besser wirds nur mit einer anderen zusammensetzung der liga werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Zahlen in Salzburg werden auch von Jahr zu Jahr immer miserabler! Da ist der Zug wohl abgefahren!

Zuerst vergrault man die Fans dann macht man sich zum Zulieferer von Leipzig! Da ists klar, dass da nicht mehr viel los sein wird!

Was da wohl möglich gewesen wäre, wenn man die Farben der Trikots gelassen hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

merklich besser wirds nur mit einer anderen zusammensetzung der liga werden.

Ja weil das ja immer so erfolgreich war und die Zuschauer dadurch in Massen die Stadien stürmten. Aber stimmt manche Runden und Tabellen Konstellation geben dieses Jahr nicht viel her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ja weil das ja immer so erfolgreich war und die Zuschauer dadurch in Massen die Stadien stürmten.

mit dieser ligazusammensetzung ist ein zuschauerschnitt von 10.000 unmöglich.

mit einer anderen ligazusammensetzung ist er zumindest denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

mit dieser ligazusammensetzung ist ein zuschauerschnitt von 10.000 unmöglich.

mit einer anderen ligazusammensetzung ist er zumindest denkbar.

Ich hab mir gerade mal den Zuschauerschnitt der letzten 20 Jahre angesehen der war immer so von 6000-8000 mit einer Ausnahme.

Mit 2 Ausnahmen rund um die EM, da war der Schnitt einmal 9000 und einmal 9500.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag