Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Naturbua

nächste saison ist einer der drei problemvereine fix weg. und selbst wenn Mattersburg und nicht der LASK aufsteigt, ist das ein gehöriges upgrade.

nur geduld, der selbstreinigungsprozess ist im gange.

Das sehe ich auch so, Mattersburg muss halt dann nächste Saison einiges an Kohle in die Hand nehmen, um das Stadion 2020-fit zu machen. Rasenheizung ist ein Muss, die Wiesentribüne wird wohl auch nicht mehr lange eine Genehmigung erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht wie ein verein wie grödig oder wr neustadt einen halbwegs vernünftigen sponsor finden kann. in weiterer folge kann ich mir nicht vorstellen dass die fernsehgeld einnahmen derartig groß sind und von den zuschauerzahlen her nimmt man so oder so nix ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das sehe ich auch so, Mattersburg muss halt dann nächste Saison einiges an Kohle in die Hand nehmen, um das Stadion 2020-fit zu machen. Rasenheizung ist ein Muss, die Wiesentribüne wird wohl auch nicht mehr lange eine Genehmigung erhalten.

Obwohl die Wiesentribüne eigentlich richtig leiwand ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in weiterer folge kann ich mir nicht vorstellen dass die fernsehgeld einnahmen derartig groß sind und von den zuschauerzahlen her nimmt man so oder so nix ein.

:D :D

das fernsehgeld bewegt sich bei einer Million Euro. so wenig ist das für die vereine nicht.

in der zweiten liga gibt's nur 400.000 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich verstehe nicht wie ein verein wie grödig oder wr neustadt einen halbwegs vernünftigen sponsor finden kann. in weiterer folge kann ich mir nicht vorstellen dass die fernsehgeld einnahmen derartig groß sind und von den zuschauerzahlen her nimmt man so oder so nix ein.

Grödig hat eh schon den Haas und Red Bull!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.laola1.at/de/kommentare/altmann/groedig-negativrekord-abstiegskampf-kommentar/page/106733--1834-2548-.html

Wenn das Produkt nicht einmal die eigenen Anhänger interessiert (oder man nicht mehr hat), ist es früher oder später ohnehin zwecklos.
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:D :D

das fernsehgeld bewegt sich bei einer Million Euro. so wenig ist das für die vereine nicht.

in der zweiten liga gibt's nur 400.000 .

Die Fernsehgeld - Aufteilung hängt neben einer Fixsumme auch davon ab, wie oft die Mannschaft im TV gezeigt wurde. Und ich bild mir ein, auch von der Ligaplatzierung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Fernsehgeld - Aufteilung hängt neben einer Fixsumme auch davon ab, wie oft die Mannschaft im TV gezeigt wurde. Und ich bild mir ein, auch von der Ligaplatzierung...

Nein, wie oft sie im TV waren ist mWn egal. Einbezogen wird nur die Platzierung und irgendwie die Zuschauerzahl (im Stadion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Fernsehgeld - Aufteilung hängt neben einer Fixsumme auch davon ab, wie oft die Mannschaft im TV gezeigt wurde. Und ich bild mir ein, auch von der Ligaplatzierung...

dennoch liegt das fernsehgeld in der bundesliga bei rund einer million und in der zweiten spielklasse bei rund 400.000€.

ich glaube nicht, dass sich in den letzten zwei wochen sich etwas in der aufteilung geändert hat (nach der gv meines vereins, wo diese zahlen genannt wurden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Steht eh nicht viel mehr drin als das, was hier schon längst festgestellt wurde. Aus dem Trio Admira/Neustadt/Grödig muss letztgenannter einfach am schnellsten weg.

Ob jetzt Mattersburg oder LASK aufsteigt ist fast egal, wenn Grödig runter muss wäre der LASK geographisch gesehen aber deutlich besser, sonst haben wir wieder eine halbe Ostliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nein, wie oft sie im TV waren ist mWn egal. Einbezogen wird nur die Platzierung und irgendwie die Zuschauerzahl (im Stadion).

Ich glaub nicht, dass ein Grödig, welches vielleicht in voller Rundenanzahl 3 mal im TV gezeigt wird, das gleiche an TV Geldern bekommt wie bsp Rapid oder RBS, welche 10 mal gezeigt werden. (Unabhängig von der Zuseherzahl, denn wenn die auch noch eine Rolle dabei spielt, würd Grödig den TV-Anbietern eher eine Entschädigung zahlen müssen := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich glaub nicht, dass ein Grödig, welches vielleicht in voller Rundenanzahl 3 mal im TV gezeigt wird, das gleiche an TV Geldern bekommt wie bsp Rapid oder RBS, welche 10 mal gezeigt werden. (Unabhängig von der Zuseherzahl, denn wenn die auch noch eine Rolle dabei spielt, würd Grödig den TV-Anbietern eher eine Entschädigung zahlen müssen := )

wenn, dann müsste der orf jenen vereinen eine entschädigung zahlen, die nicht so oft zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

TV Geld Einnahmen hängen doch vom Österreichanteil (50 % des TV Geldes wird so verteilt das die Vereine die die meisten Österreicher einsetzen mehr bekommen, RBS verzichtet meistens auf Einnahmen aus dem Ö Topf) und in der Ersten Liga auch von den Spielern die der Jugendregelung entsprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.