captain harlock Stammspieler Geschrieben 5. Dezember 2014 austria wien - red bull 10.400 sturm graz - sv ried 9.800 grödig - admira 1.100 wr.neustadt - altach 1.200 wac - rapid wien 6.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2014 austria wien - red bull 9.500 sturm graz - sv ried 9.000 grödig - admira 1.300 wr.neustadt - altach 2.000 wac - rapid wien 6.900 Schnitt will ich ma gar ned ausrechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2014 Austria Wien - RB Salzburg 8700 Sturm Graz - SV Ried 10200 SV Grödig - Admira 1200 SC Wiener Neustadt - SCR Altach 1700 WAC - Rapid 5100 Schitt: ca. 5400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2014 Grödig, Admira und Neustadt sind einfach so am Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Grödig, Admira und Neustadt sind einfach so am Sand für die Bundesliga reichts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Reichts eben normalerweis nicht... ich mein ja Fantechnisch! wieviele sinds denn in Grödig??? Mehr als 400 sind dort niemals... Sowas ist peinlich! Aber gut der Dorfkaiser wird scho stolz sein... bearbeitet 6. Dezember 2014 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Reichts eben normalerweis nicht... ich mein ja Fantechnisch! ist das leicht ein neues aufstiegskriterium? oder werden dafür gar punkte vergeben?? weils grad passt - live aus grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) 99 zahlende Zuschauer in Grödig? definitiv ein Rekord! bearbeitet 6. Dezember 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) ist das leicht ein neues aufstiegskriterium? oder werden dafür gar punkte vergeben?? weils grad passt - live aus grödig Nein solltens aber edit: he admirafan wink amoi ich schau auf sky Admira ist ja e nicht so zwida... war als Kind dort oft im Stadion... ausserdem bist du immerhin im Stadion heut ich hock heut amal daheim am Sofa he admirafan wink amoi i schau auf sky bearbeitet 6. Dezember 2014 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) hoffentlich konfrontiert man den ligavorstand am montag auf Servus TV mit den bildern aus Grödig. mit solchen vereinen kann man noch so viele gute pläne und ideen haben, es ist einfach sinnlos, weil sie absolut niemanden interessieren. selbiges gilt für Neustadt und abgeschwächt für die Admira. eine attraktive liga ist einfach unmöglich, wenn sie zu einem drittel aus solchen vereinen besteht. dabei gehts ja nicht nur um die zuschauerzahlen im stadion, sondern um das generelle interesse an der liga. aber Neustadt werden wir diesmal ja hoffentlich los und auch Grödig wird sich nicht ewig halten. außer dem TV-geld, ein paar sponsoren und der familie Haas gibts ja wohl keine einnahmen. EDIT: wobei die Admira offenbar alles dransetzt, die Neustädter oben zu halten. egal, welchen der beiden es erwischt, ich glaube, wir sehen sie lange nicht mehr in der BL. bearbeitet 6. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2014 Admira würde ich hier definitiv ausklammern, weil sie auch großes Fanpotential haben und im Erfolgsfall oder bei guten Spielen immer eine nette Zuseherzahl zusammenbringen. Sind übrigens 862 Zuschauer in Grödig (offizielle Zahl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2014 für die Bundesliga reichts!!! schau ma mal, wie lange es noch reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 schau ma mal, wie lange es noch reicht naja wir wären derzeit auch mit nem 6.000er schnitt net besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 Admira würde ich hier definitiv ausklammern, weil sie auch großes Fanpotential haben und im Erfolgsfall oder bei guten Spielen immer eine nette Zuseherzahl zusammenbringen. Sind übrigens 862 Zuschauer in Grödig (offizielle Zahl). Potenzial ist in der Südstadt definitiv vorhanden. Aber diese Saison schaut's leider ganz schlecht aus. Aber Grödig macht definitiv Negativwerbung für die Bundesliga puncto Zuschauerzahlen. Sportlich passabel unterwegs und trotzdem interessierts kaum jemanden. Dieses Konzept von einem Verein sollte keine Zukunft haben. So kann die Liga nicht vernünftig vermarktet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2014 Sind übrigens 862 Zuschauer in Grödig (offizielle Zahl). Wahnsinn, nicht mal mehr vierstellig... Soviel hat man sogar bei manchen DSG Vereinen wenns ums EIngemachte geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts