Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

austria wien - red bull 9.500

sturm graz - sv ried 9.000

grödig - admira 1.300

wr.neustadt - altach 2.000

wac - rapid wien 6.900

Schnitt will ich ma gar ned ausrechnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Austria Wien - RB Salzburg 8700

Sturm Graz - SV Ried 10200

SV Grödig - Admira 1200

SC Wiener Neustadt - SCR Altach 1700

WAC - Rapid 5100

Schitt: ca. 5400

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Reichts eben normalerweis nicht... ich mein ja Fantechnisch!

wieviele sinds denn in Grödig??? Mehr als 400 sind dort niemals... Sowas ist peinlich!

Aber gut der Dorfkaiser wird scho stolz sein...

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ist das leicht ein neues aufstiegskriterium? oder werden dafür gar punkte vergeben??

weils grad passt - live aus grödig

Nein solltens aber ;)

edit: he admirafan wink amoi ich schau auf sky ;)

Admira ist ja e nicht so zwida... war als Kind dort oft im Stadion... ausserdem bist du immerhin im Stadion heut ich hock heut amal daheim am Sofa :D

he admirafan wink amoi i schau auf sky

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hoffentlich konfrontiert man den ligavorstand am montag auf Servus TV mit den bildern aus Grödig. mit solchen vereinen kann man noch so viele gute pläne und ideen haben, es ist einfach sinnlos, weil sie absolut niemanden interessieren. selbiges gilt für Neustadt und abgeschwächt für die Admira.

eine attraktive liga ist einfach unmöglich, wenn sie zu einem drittel aus solchen vereinen besteht. dabei gehts ja nicht nur um die zuschauerzahlen im stadion, sondern um das generelle interesse an der liga.

aber Neustadt werden wir diesmal ja hoffentlich los und auch Grödig wird sich nicht ewig halten. außer dem TV-geld, ein paar sponsoren und der familie Haas gibts ja wohl keine einnahmen.

EDIT:

wobei die Admira offenbar alles dransetzt, die Neustädter oben zu halten. egal, welchen der beiden es erwischt, ich glaube, wir sehen sie lange nicht mehr in der BL.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Admira würde ich hier definitiv ausklammern, weil sie auch großes Fanpotential haben und im Erfolgsfall oder bei guten Spielen immer eine nette Zuseherzahl zusammenbringen.

Sind übrigens 862 Zuschauer in Grödig (offizielle Zahl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Admira würde ich hier definitiv ausklammern, weil sie auch großes Fanpotential haben und im Erfolgsfall oder bei guten Spielen immer eine nette Zuseherzahl zusammenbringen.

Potenzial ist in der Südstadt definitiv vorhanden. Aber diese Saison schaut's leider ganz schlecht aus.

Aber Grödig macht definitiv Negativwerbung für die Bundesliga puncto Zuschauerzahlen.

Sportlich passabel unterwegs und trotzdem interessierts kaum jemanden.

Dieses Konzept von einem Verein sollte keine Zukunft haben. So kann die Liga nicht vernünftig vermarktet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wahnsinn, nicht mal mehr vierstellig... Soviel hat man sogar bei manchen DSG Vereinen wenns ums EIngemachte geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag