Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das gilt wohl für jeden verein und seine sponsoren. ohne kohle von irgendwem wäre jeder einzelne verein zum scheitern verurteilt. die funktionierende nachwuchsabteilung war aber die motivation für trenkwalder sein engagement von schwadorf in die südstadt zu verlagern.

wir hatten auch mit trenkwalder ein sehr niedriges budget im ligavergleich.

Der gump hat aber als Ausgang der Diskussion gesagt, dass die Admira ohne Trenkwalderkohle nicht da wäre wo sie ist, du hast gemeint, da gehts eher um den EC. Es hat aber da der gump wohl eher recht, weil eben ohne Trenkwalder wäre man vielleicht noch immer in der RLO und der Trenkwalder hat wohl schon mehr Kohle reingebuttert als die Konkurrenz um wieder raufzukommen, ohne ihn hätte die Admira wohl so ein Budget nicht aufgestellt und der Lizenztausch hat ja auch geholfen, den hätts ohne ihn wohl nicht gegeben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der gump hat aber als Ausgang der Diskussion gesagt, dass die Admira ohne Trenkwalderkohle nicht da wäre wo sie ist, du hast gemeint, da gehts eher um den EC. Es hat aber da der gump wohl eher recht, weil eben ohne Trenkwalder wäre man vielleicht noch immer in der RLO und der Trenkwalder hat wohl schon mehr Kohle reingebuttert als die Konkurrenz um wieder raufzukommen, ohne ihn hätte die Admira wohl so ein Budget nicht aufgestellt und der Lizenztausch hat ja auch geholfen, den hätts ohne ihn wohl nicht gegeben.

sogar unsere amas waren in der zwischenzeit schon mal auf einem aufstiegsplatz in der rlo (2. hinter den lizenzlosen waidhofnern). das argument ist für mich nicht haltbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

offizielle Durchsage war von 5000 und paar Krapfen dazu...

Insgesamt der WAC und die Austria mit einer halbwegs passablen Stadionauslastung diesen Matchtages, von der Admira und vorallem von Sturm hab ich mir doch etwas mehr erwartet, und zu Grödig braucht man kein einzig positives Wort verlieren.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offizielle Durchsage war von 5000 und paar Krapfen dazu...

Insgesamt der WAC und die Austria mit einer halbwegs passablen Stadionauslastung diesen Matchtages, von der Admira und vorallem von Sturm hab ich mir doch etwas mehr erwartet, und zu Grödig braucht man kein einzig positives Wort verlieren.

wir ham auswärts gespielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

das ist eher falsch. dank der trenkwalderkohle waren wir im europacup. da wo wir jetzt sind sind wir dank unserer nachhaltigen nachwuchsarbeit.

Muahaha, glaubst du das wirklich? :lol::aufdrogen:

Das ist ja ärgere Geschichtsfälschung als bei der VEU. Ohne Trenkwalder wäre die Admira überhaupt nicht mehr.

Im Sommer 2008 wurde der ASK Schwadorf in FC Trenkwalder Admira umbenannt. Der eigentliche VfB Admira Wacker Mödling spielte in der Regionalliga unter dem Namen FC Trenkwalder Admira Amateure weiter. Gleichzeitig wechselten die meisten Spieler der in der 2. Landesliga Ost spielenden ASK-Amateurmannschaft zum neu gegründeten Sportklub Schwadorf 1936.

Nachhaltige Nachwuchsarbeit nennt man sowas also?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

offizielle Durchsage war von 5000 und paar Krapfen dazu...

Insgesamt der WAC und die Austria mit einer halbwegs passablen Stadionauslastung diesen Matchtages, von der Admira und vorallem von Sturm hab ich mir doch etwas mehr erwartet, und zu Grödig braucht man kein einzig positives Wort verlieren.

zu uns kommen nicht mal leute wenn wir spielen. mehr zuschauer zu erwarten wenn wir nicht spielen ist dann dem guten doch etwas zuviel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass Wr. Neustadt und Grödig irgendeinmal nicht mehr in der Liga sein werden und Vereine mit einem höheren Potential (wieder) nach oben kommen. Innsbruck, LASK und wohl auch (hoffentlich) die Austria Klagenfurt. Zu viel sollte man sich davon aber auch nicht erwarten. Bei den Innsbruckern ist es ja noch erfolgsabhängiger wie bei anderen Vereinen, der LASK plagt sich mit der Spielstätte herum (die Gugl ist ja wirklich fürchterlich), die Austria ist schon noch ein Stückchen von der Bundesliga weg und hat gerade im Spätherbst massive Konkurrenz mit dem KAC.

Wirklich regelmäßig gefüllte Topstadien werden hier wohl immer eher die Ausnahme als die Regel bleiben. Wobei ich mittlerweile schon auch der Meinung bin, dass mehr für die Infrastruktur getan werden muss. Das hängt wohl auch mit meinem Alter zusammen- da hab ich einfach keine Lust mehr, mir irgendwo zuerst einen Parkplatz suchen zu müssen, dann ewig zum Stadion zu latschen, mich über unfähige Einlasskontrollen zu ärgern (in Klagenfurt ab einer gewissen Zuschaueranzahl ein Horror), mich ewig um ein Bier bei schlecht organisierten Kantinen anzustellen, mir dann auf einem zugigen Stadionplatz Arsch und Nieren abzufrieren und mir darüber hinaus vielleicht noch die Kleidung kaputt zu machen.

Ob sich das alle leisten können, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.