Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Oktober 2014 Da wird mir speiübel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2014 So wird man halt nach und nach den Rückhalt in der Region verlieren, wenn das mehr die Regel als die Ausnahme wird, nach Klagenfurt zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2014 naja, 14. februar ist halt im normalfall der höhepunkt des winters. den zuschauern wird zwar in klagenfurt auch nicht viel wärmer sein, aber den grashalmen halt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Oktober 2014 Altach wird gegen RBS, wenns jetzt nicht extrem kalt oder regnerisch wird, fast ausverkauft sein. Sitzplätze sind schon seit 1 Woche ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Da wird mir speiübel. versteh ich!!!! dafür sind div. SuperUser glücklich und können dann Montagsfrüh auf die Zuschauertabelle wixxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Oktober 2014 versteh ich!!!! dafür sind div. SuperUser glücklich und können dann Montagsfrüh auf die Zuschauertabelle wixxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Oktober 2014 versteh ich!!!! dafür sind div. SuperUser glücklich und können dann Montagsfrüh auf die Zuschauertabelle wixxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 man muss ja nicht hingehen und kann so ein zeichen setzen...wenn man sich hingegen jedoch jeden "schaß" gefallen lässt, ist man selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2014 Der WAC hat bis zum Sturm-Spiel noch Altach (H) und Ried (A) sowie die Cuppartie gegen Neustadt vor sich. Wenn sie da halbwegs gut durchkommen werden sich sogar 15.000 Besucher locker ausgehen, nicht zuletzt dank der zahlreich zu erwartenden Gästefans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2014 das stadion in Liebenau soll jetzt tatsächlich modernisiert werden, Stadt und Land sollen sich zu je 50% daran beteiligen. unter anderem sollen auf der fantribüne stehplätze installiert werden, die für internationale spiele zu sitzplätzen umgerüstet werden können. damit würde die kapazität des stadions auf etwa 18.600 steigen. der entsprechende beschluss soll am 3. Dezember im Grazer gemeinderat gefasst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Oktober 2014 das stadion in Liebenau soll jetzt tatsächlich modernisiert werden, Stadt und Land sollen sich zu je 50% daran beteiligen. unter anderem sollen auf der fantribüne stehplätze installiert werden, die für internationale spiele zu sitzplätzen umgerüstet werden können. damit würde die kapazität des stadions auf etwa 18.600 steigen. der entsprechende beschluss soll am 3. Dezember im Grazer gemeinderat gefasst werden. hab ich von diesen Plänen nicht schon vor gut 2 Jahren (not exactly sure) gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) hab ich von diesen Plänen nicht schon vor gut 2 Jahren (not exactly sure) gehört? Solche Pläne gibts so ca. jedesmal, wenn Wahlen anstehen. Es bleibt die Hoffnung, dass wirklich was gemacht wird. bearbeitet 22. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Oktober 2014 [..] Stadt und Land sollen sich zu je 50% daran beteiligen.Also 100% von der öffentlichen Hand und 0% von Sturm oder hast du dich da vertan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2014 Also 100% von der öffentlichen Hand und 0% von Sturm oder hast du dich da vertan? Genau so. Sturm ist ja schließlich auch nur Mieter, und nicht Pächter. Wär ja lächerlich, wenn man kein anständiges Geld rausbekommt, aber selbst ins Eigentum der Stadt investieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2014 außerdem wird es der stadt vermutlich auch langsam peinlich sein, dass man aufgrund der infrastruktur keine länderspiele mehr austragen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts