Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und jetzt dürfen die leute mit schlechtem gedächtnis mal zählen, wieviele dieser vereine damals stadien mit 10.000 plätzen hatten.

Sitzplätze und überdacht natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm,Rapid,Gak,Lask, etwas später Innsbruck,Salzburg viel später Austria :yes:


Wäre ein guter Zeitpunkt gewesen,da Ried dann auch etwas grösser bauen hätte müssen !

Bleiben die beiden Vorarlberger Clubs,das wäre zu schaffen gewesen,in der Schweiz ist so was auch möglich.

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Und jetzt dürfen die leute mit schlechtem gedächtnis mal zählen, wieviele dieser vereine damals stadien mit 10.000 plätzen hatten.

Sitzplätze und überdacht natürlich.

die anforderungen werden halt mehr, ist eh klar.

mir persönlich gefällt es einfach besser, wenn möglichst viele hauptstädte vertreten sind...

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Ried und Lustenau damals die Dorfklubs waren weiß ich noch, aber zu bregenz hab ich jetzt googeln müssen, um mich zu erinnern in was für einer gstättn die damals gespielt haben :D . Frage: wie habt ihr die damals wahrgenommen, bzw. wie waren die Zuschauerzahlen? (jaja, zu faul zum selber googeln, ich weiß)

gak und lask, bregenz warn schon extrem langweilig damals. das warn halt spiele die man gschwänzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die anforderungen werden halt mehr, ist eh klar.

mir persönlich gefällt es einfach besser, wenn möglichst viele hauptstädte vertreten sind...

Eisenstadt, klagenfurt, st.pölten, bregenz, auch nicht gerade die reißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eisenstadt, klagenfurt, st.pölten, bregenz, auch nicht gerade die reißer.

Eisenstadt, St. Pölten und Bregenz sind wahrlich nicht die Reißer. Aber die sechstgrößte Stadt des Landes gehört da schon dazu. Noch dazu mittlerweile mit einem mehr als ansprechenden Stadion. Also vom reinen Potenzial wäre das sicher interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in Vorarlberg ist die stadt ziemlich egal, das Rheintal ist ohnehin zu einer durchgängig besiedelten region zusammengewachsen. darum wäre es an der zeit, dass Altach oder Lustenau heuer endlich aufsteigt. und nicht Kapfenberg :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

in Vorarlberg ist die stadt ziemlich egal, das Rheintal ist ohnehin zu einer durchgängig besiedelten region zusammengewachsen. darum wäre es an der zeit, dass Altach oder Lustenau heuer endlich aufsteigt. und nicht Kapfenberg :kotz:

Das Mur / Mürztal ist ebenfalls zusammengewachsen. Das Argument zieht also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.