Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sieht aus, als könnte es mit den Besucherzahlen in Salzburg doch wieder hinaufgehen, zudem hat heute sogar das Ergebnis gepasst. In drei Wochen kommt Rapid nach Wals, wenn die Vereine vor dem Spiel die ersten beiden Tabellenplätze belegen, dann gibt es einen Besucheransturm wie ihn Salzburg in der Liga erst selten erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

habe ja gesagt, dass Salzburg ein deutlich plus verzeichnen wird.

gegen Rapid fällt garantiert der 20er. könnte mir sogar vorstellen, dass man an den bestwert vom entscheidungsspiel 2010 herankommt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

16.000+ bei Salzburg - Grödig lt. Laola. Not bad... damit hätte ich nicht gerechnet

Ja, dass bei den Salzburgern das Pseudo-Derby gegen die Grödiger so zieht hab ich mir nicht gedacht. Freikartenaktion?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe ja gesagt, dass Salzburg ein deutlich plus verzeichnen wird.

gegen Rapid fällt garantiert der 20er. könnte mir sogar vorstellen, dass man an den bestwert vom entscheidungsspiel 2010 herankommt.

Eine Niederlage gegen desolate Grazer, dazu ein unglückliches Ausscheiden im EL-Playoff und du hast gegen Rapid <14k. Und damit tatsächlich wieder 27.000 Leute kommen, müssten beide Vereine bis dorthin schon alles wegschießen und mit je 16 Zählern in die Partie gehen. Zugegeben, ich hätte kein Problem mit einem solchen Szenario, glauben kann ich daran halt nicht... :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Macht's euch keine Sorgen es werden sich schon 1800 Austrianer finden, die den Erzrivalen sponsern.

Ich hab diesmal leider kein Geld muss für die Gruppenphase sparen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ja, dass bei den Salzburgern das Pseudo-Derby gegen die Grödiger so zieht hab ich mir nicht gedacht. Freikartenaktion?

Nope, damit hatte auch keiner gerechnet. Elendslange Schlangen und völlig überfüllte S-Bahnen waren die Folge. Bin schon gespannt, wieviele zu Rapid kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Nope, damit hatte auch keiner gerechnet. Elendslange Schlangen und völlig überfüllte S-Bahnen waren die Folge. Bin schon gespannt, wieviele zu Rapid kommen!

Hab mich schon gg. FENER geärgert, dass nicht alle Zugangstürme geöffnet waren.

Auf der Südseite btw. nur 2 von 6 und da war das volle Haus bekannt!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.