Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum salzburg den 2. rang verkauft bevor der erst zu 90% gefüllt ist, versteh ich auch nicht ganz

ticketpreise oberrang > hinter dem tor, weil die sicht viel besser ist. das sollte doch jedem einleuchten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ticketpreise oberrang > hinter dem tor, weil die sicht viel besser ist. das sollte doch jedem einleuchten, oder?

zudem wollen halt auch viele eine bessere sicht. merkt man bei uns ganz fesch. mit mehr längssitzplätze wäre bei uns sicher mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

zudem wollen halt auch viele eine bessere sicht. merkt man bei uns ganz fesch. mit mehr längssitzplätze wäre bei uns sicher mehr drin.

Zudem wurden/werden in den zentralen Oberrang Sektoren 19 und 20 auch Abos verkauft.

Die Sektoren 18-21 im Oberrang sjnd zudem immer geöffnet; auch zum nächsten Heimspiel gg. Grödig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zudem wollen halt auch viele eine bessere sicht. merkt man bei uns ganz fesch. mit mehr längssitzplätze wäre bei uns sicher mehr drin.

deswegen wunsche ich euch die ubahn und neue langstribunen. kann der liga nur gut tun, wenn die infrastrukturmaßig gut weiter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Sturm-Homepage waren heute Nachmittag erst 8000 Karten für das Rapid-Spiel weg. Wie es scheint ist dort zur Zeit echt die Luft draußen, dazu noch die prognostizierten 36°C....

Der Teletext gibt übrigens heiße 1650 Zuschauer für das Grödig-Spiel an, da hatten sogar Publikumsmagneten á la Wiener Neustadt oder Kapfenberg mehr Zulauf in deren Aufstiegssaison!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Laut Sturm-Homepage waren heute Nachmittag erst 8000 Karten für das Rapid-Spiel weg. Wie es scheint ist dort zur Zeit echt die Luft draußen, dazu noch die prognostizierten 36°C....

Zudem sind, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, die Tageskarten auch teurer geworden. Das Wetter mag jetzt vielleicht eine Rolle spielen bzw. Gegner wie Grödig (Live-Übertragung und Hitze) nicht der burner sein, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Zuschauerzahlen in dieser Saison gehalten werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich tippe heute mal auf ca 10 - 11k im Stadion.... Sturm spielt derzeit einfach grottenschlechten Fußball und Rapid zieht leider auch nicht gerade so. Noch dazu spielt auch das Wetter eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da sieht man halt wieder welche dorftruppen den schnitt verhauen - hätte man hier zB. noch Austria Lustenau und BW Linz / LASK statt Grödig und Wac+ Neustadt in der Liga, wäre ein schöner 9-10.000 Schnitt möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da sieht man halt wieder welche dorftruppen den schnitt verhauen - hätte man hier zB. noch Austria Lustenau und BW Linz / LASK statt Grödig und Wac+ Neustadt in der Liga, wäre ein schöner 9-10.000 Schnitt möglich ;)

Glaubst ernsthaft dass bei Austria Lu gegen die Admira und Lask gegen Wac ein 10.000er Schnitt möglich gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Da sieht man halt wieder welche dorftruppen den schnitt verhauen - hätte man hier zB. noch Austria Lustenau und BW Linz / LASK statt Grödig und Wac+ Neustadt in der Liga, wäre ein schöner 9-10.000 Schnitt möglich ;)

Immer das Gejammere. Anfang bis Mitte der 90er hatte Rapid regelmäßig gerade einmal zwischen 2.000 bis 5.000 Zuschauer und Austria trotz Meisterschaftskampf sogar noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.