ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. August 2013 Das Stadion ist abgsehen vom Gästesektor schon ausverkauft. Es kommt zwar öfters vor, dass der Gästesektor bei Hanappi-Derbies nicht ausverkauft ist Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Aso? Ist doch nichts Neues, dass die Austria beim Awayderby nicht alle Karten anbringen kann. bearbeitet 10. August 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 16.000+ bei Salzburg - Grödig lt. Laola. Not bad... damit hätte ich nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 Sieht aus, als könnte es mit den Besucherzahlen in Salzburg doch wieder hinaufgehen, zudem hat heute sogar das Ergebnis gepasst. In drei Wochen kommt Rapid nach Wals, wenn die Vereine vor dem Spiel die ersten beiden Tabellenplätze belegen, dann gibt es einen Besucheransturm wie ihn Salzburg in der Liga erst selten erlebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) habe ja gesagt, dass Salzburg ein deutlich plus verzeichnen wird. gegen Rapid fällt garantiert der 20er. könnte mir sogar vorstellen, dass man an den bestwert vom entscheidungsspiel 2010 herankommt. bearbeitet 10. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) 16.000+ bei Salzburg - Grödig lt. Laola. Not bad... damit hätte ich nicht gerechnet Ja, dass bei den Salzburgern das Pseudo-Derby gegen die Grödiger so zieht hab ich mir nicht gedacht. Freikartenaktion? bearbeitet 10. August 2013 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) habe ja gesagt, dass Salzburg ein deutlich plus verzeichnen wird. gegen Rapid fällt garantiert der 20er. könnte mir sogar vorstellen, dass man an den bestwert vom entscheidungsspiel 2010 herankommt. Eine Niederlage gegen desolate Grazer, dazu ein unglückliches Ausscheiden im EL-Playoff und du hast gegen Rapid <14k. Und damit tatsächlich wieder 27.000 Leute kommen, müssten beide Vereine bis dorthin schon alles wegschießen und mit je 16 Zählern in die Partie gehen. Zugegeben, ich hätte kein Problem mit einem solchen Szenario, glauben kann ich daran halt nicht... bearbeitet 10. August 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2013 Ist doch nichts Neues, dass die Austria beim Awayderby nicht alle Karten anbringen kann. Ist diesmal aber leider so, auch wenn es dir nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. August 2013 Macht's euch keine Sorgen es werden sich schon 1800 Austrianer finden, die den Erzrivalen sponsern. Ich hab diesmal leider kein Geld muss für die Gruppenphase sparen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 11. August 2013 oiso ausverkauft is des heite net, am 2. Rang auf da Nord san jo a boa Platzl frei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. August 2013 WAC - Innsbruck 5000 Salzburg - Grödig 16 200 Admira - Sturm Graz 2.300 Ried - Wr. Neustadt 4.600 Rapid - Austria 16 700 Schnitt : 8960 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. August 2013 WAC - Innsbruck 5000 Salzburg - Grödig 16 200 Admira - Sturm Graz 2.300 Ried - Wr. Neustadt 4.600 Rapid - Austria 16 700 Schnitt : 8960 Hast die Zahlen ausgewürfelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. August 2013 Ja, dass bei den Salzburgern das Pseudo-Derby gegen die Grödiger so zieht hab ich mir nicht gedacht. Freikartenaktion? Nope, damit hatte auch keiner gerechnet. Elendslange Schlangen und völlig überfüllte S-Bahnen waren die Folge. Bin schon gespannt, wieviele zu Rapid kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Nope, damit hatte auch keiner gerechnet. Elendslange Schlangen und völlig überfüllte S-Bahnen waren die Folge. Bin schon gespannt, wieviele zu Rapid kommen!Hab mich schon gg. FENER geärgert, dass nicht alle Zugangstürme geöffnet waren.Auf der Südseite btw. nur 2 von 6 und da war das volle Haus bekannt! bearbeitet 11. August 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2013 WAC - Innsbruck 5000 Salzburg - Grödig 16 200 Admira - Sturm Graz 2.300 Ried - Wr. Neustadt 4.600 Rapid - Austria 16 700 Schnitt : 8960 ist das eine schätzung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts