Atonal Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 Wieso? Kommt für mich ebenfalls ned in Frage, dass ich mit denen das Stadion teile. Ihr seids auch Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Die Frage nach dem "Warum" konnte aber noch keiner beantworten. Wenn das in Mailand, Brügge, Bergamo, Rom, Genua und Göteborg funktioniert, warum dann nicht in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 warum salzburg den 2. rang verkauft bevor der erst zu 90% gefüllt ist, versteh ich auch nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 Die Frage nach dem "Warum" konnte aber noch keiner beantworten. Wenn das in Mailand, Brügge, Bergamo, Rom, Genua und Göteborg funktioniert, warum dann nicht in Wien? Inter pant ein eigenes Stadion, In Brügge sind die Vereine einfach zu unterschiedlich von den Erfolgen her, in Bergamo spielen Atalanta (Serie A) und Albinoleffe (3. Liga), AS Rom plant schon ein eigenes Stadion. Bleiben Göteborg und Genua übrig, wobei in Göteborg sogar 3 Vereine spielen und in Genau zwei Nachzügler zuhause sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2013 warum salzburg den 2. rang verkauft bevor der erst zu 90% gefüllt ist, versteh ich auch nicht ganz Sicherlich organisatorisch leichter als bis zum letzten Zuschauer zu warten und erst dann Rang 2 aufzusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2013 In München funktionierst auch. Ok, die waren auch schon vor der Allianz-Bude ein paar Jahre im gleichen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Juli 2013 In München funktionierst auch. Ok, die waren auch schon vor der Allianz-Bude ein paar Jahre im gleichen Stadion.frag mal die 60iger was sie von der allianz arena halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 Inter pant ein eigenes Stadion, In Brügge sind die Vereine einfach zu unterschiedlich von den Erfolgen her, in Bergamo spielen Atalanta (Serie A) und Albinoleffe (3. Liga), AS Rom plant schon ein eigenes Stadion. Bleiben Göteborg und Genua übrig, wobei in Göteborg sogar 3 Vereine spielen und in Genau zwei Nachzügler zuhause sind. in graz und linz gehs auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Danke für die weitere Recherche. Ich wusste nicht dass Inter und Roma eigene Stadien planen. Die Ligazugehörigkeit der "Groundsharer" wäre mir in dem Fall egal. Die spielen ohnehin nicht am gleichen Wocheende- Das "Warum nicht in Wien?" bleibt weiterhin ungeklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2013 Is doch scheißegal welche rivalen (in großen Ländern) sich ein Stadion teilen. Sowas ist, ebenfalls für mich, mehr als unvorstellbar. Wo bleiben dann die auswärts oder heimderbys, die Märsche, oder der Großteil vom ganzen Reiz ? Bitte belass ma so wies is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2013 Bei der momentanen Performance von Sturm werden die wohl Mühe haben, den guten Schnitt vom vergangenen Jahr zu halten. Ist ja eine Frechheit, was da von der Mannschaft in der bisherigen Saison abgeliefert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2013 Bei der momentanen Performance von Sturm werden die wohl Mühe haben, den guten Schnitt vom vergangenen Jahr zu halten. Ist ja eine Frechheit, was da von der Mannschaft in der bisherigen Saison abgeliefert wurde. der letzte heimsieg datiert aus einer zeit, als noch schnee lag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Juli 2013 der letzte heimsieg datiert aus einer zeit, als noch schnee lag Schnee im Mai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2013 Schnee im Mai? hoppla, die hinnigen Rieder hats ja auch noch gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juli 2013 hoppla, den hinnigen Hameter hats ja auch noch gegeben fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts