Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

IBK- Sturm 7300

Neustadt-Salzburg 2850

Austria- Admira 9300

WAC-Rapid 6800

Grödig-Ried 2950

Schnitt 5840

Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass das Grödig Heimspiel nicht das schlechtbesuchteste Spiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Salzburg wird auch ein ordentliches plus haben, wenn nichts unvorhergesehens passiert.

Ein leichtes Plus ja, vielleicht. Aber was macht dich so sicher, dass es "ordentlich" ausfallen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein leichtes Plus ja, vielleicht. Aber was macht dich so sicher, dass es "ordentlich" ausfallen wird?

weil es nicht weniger (wie letzte saison) werden kann und ihr derzeit in topform seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kommt darauf an wie viele karten in sbg verschenkt werden....weniger zuseher als das liefering spiel geht eh nicht mehr - auch wenn die 1 liga weiter unten spielen - trotzdem traurig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg verschenkt mwn. nicht mehr karten als andere vereine.

die rechnung ist doch ohnehin simpel: mannschaft, die extrem attraktiven fußball spielt und auch nix mehr mit einer (vermeintlichen) söldnertruppe der vergangenen jahre zu tun hat + eher kein stimmungsdämpfer a la Düdelingen + relativ niedriges niveau in der vorsaison. daher erwarte ich in Salzburg, sollte alles normal laufen, ein stattliches zuschauerplus. die stimmung um RBS kommt mir von außen betrachtet ohnehin so positiv wie selten zuvor vor. liegt sicherlich zum einen an der kontinuität und zum anderen an den vielen tollen spielern, die sich aber auch ordentlich reinhauen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Salzburg verschenkt mwn. nicht mehr karten als andere vereine.

die rechnung ist doch ohnehin simpel: mannschaft, die extrem attraktiven fußball spielt und auch nix mehr mit einer (vermeintlichen) söldnertruppe der vergangenen jahre zu tun hat + eher kein stimmungsdämpfer a la Düdelingen + relativ niedriges niveau in der vorsaison. daher erwarte ich in Salzburg, sollte alles normal laufen, ein stattliches zuschauerplus. die stimmung um RBS kommt mir von außen betrachtet ohnehin so positiv wie selten zuvor vor. liegt sicherlich zum einen an der kontinuität und zum anderen an den vielen tollen spielern, die sich aber auch ordentlich reinhauen.

ich will dich mal in deinem glauben lassen, AAAAAAABER das ganze bitte nochmals OHNE vereinsbrille dann wird es glaubhaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.