Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 5. September 2005 die schweizer tun mir echt leid, ich hoffe nur, das da jetzt nicht all zu viel durcheinander geworfen wird, und wegen den spieltagen, schwer ist es, aber möglich denk ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 5. September 2005 Sturm-Ried 6500 Wacker-Mattersburg 5000 Admira - Rapid 8500 Pasching - GAK 4500 Austria - Salzburg 7600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2005 Sturm-Ried 9800 Wacker-Mattersburg 4500 Admira - Rapid ausverkauft Pasching - GAK 3800 Austria - Salzburg 8500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 5. September 2005 bin bisher von den zuschauerzahlen bei den roten enttäuscht. hatte mir vor der saison mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Violette Salzburger würde besser passen bei diesem Spiel Eigentlich beschämende Zahlen was die Auswärtsfans betrifft... 806036[/snapback] Stimmt .. aber was können wir dafür wenn dieses Bordell-betreibende Horr Stadion nicht größer ist .. Ihr solltet euch echtma ein größeres Stadion zulegen btw: gibts irgendeine Seite wo man die Statisken der Liga abrufen kann? (Zuschauerzahlen usw.) bearbeitet 6. September 2005 von VioletterTraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 6. September 2005 btw: gibts irgendeine Seite wo man die Statisken der Liga abrufen kann? (Zuschauerzahlen usw.) 811035[/snapback] hab ich mich auch schon gefragt, wäre sicher interesannt lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 6. September 2005 Die Zuschauerstatistiken der europäischen Ligen => http://european-football-statistics.co.uk/attn.htm Weiß aber net wie genau das is, die Zahlen kommen mir tw. recht niedrig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2005 die zahlen auf dieser seite stimmen ganz sicher nicht. Salzburg hatte nie unter 16.000 und dort im schnitt wird nur 14.xxx angegeben. genauso Ried. nie unter 7.000 und dort 5.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) edit.... bearbeitet 6. September 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Geschrieben 7. September 2005 Die Zahlen können nicht stimmen. Dort steht bei Salzburg nach 3 Spielen: Highest 16.000 .. das Stadion war ausverkauft (18.600) Und nach 3 Spielen eine Differenz von 14.000 bei Salzburg kann ned stimmen! 1. Spiel: 18.600 2. Spiel: 18.530 3. Spiel: 18.210 Also bitte? Hat wer eine bessere Seite, diese Seite ist ja absurd () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2005 weiß gar nicht ob so absurd is... wieviel verkaufte karten hat salzburg. kann mir gut vorstellen das 1500-2000 gratiskarten dabei sind. war mal in einem deutschen forum (vor ca. 1,5 jahren) angesprochen wo ein member meinte, dort würden nur die bezahlten karten angeführt werden. aber wir werden seit jahren aus den Top 200 ausgeschlossen obwohl wirs packen würden... schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. September 2005 weiß gar nicht ob so absurd is... wieviel verkaufte karten hat salzburg. kann mir gut vorstellen das 1500-2000 gratiskarten dabei sind. war mal in einem deutschen forum (vor ca. 1,5 jahren) angesprochen wo ein member meinte, dort würden nur die bezahlten karten angeführt werden. aber wir werden seit jahren aus den Top 200 ausgeschlossen obwohl wirs packen würden... schade. 812751[/snapback] 1500 - 2000 ? ich kann mir vorstellen dass es um eine Spur mehr sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. September 2005 die zahlen auf dieser seite stimmen ganz sicher nicht. Salzburg hatte nie unter 16.000 und dort im schnitt wird nur 14.xxx angegeben. genauso Ried. nie unter 7.000 und dort 5.400 811553[/snapback] Haha, laut dieser tollen Seite wär unser Rekordbesuch heuer 6258 Zuschauer gewesen Zur nächsten Runde: Sturm-Ried 7900 Wacker-Mattersburg 5800 Admira - Rapid 10300 Pasching - GAK 5100 Austria - Salzburg 8100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Geschrieben 9. September 2005 1500 - 2000 ?ich kann mir vorstellen dass es um eine Spur mehr sind 812903[/snapback] Das sind wieder Spekulationen, es wurde bestimmt keine Karte geschenkt. Manche Vereine bekommen ja Karten gespendet, und trotzdem sinds nicht mehr als 500, und was hat das mit dem zutun ob sie gespendet oder gekauft wurden? 18.600 warens und fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. September 2005 Sturm-Ried 7500 Wacker-Mattersburg 5000 Admira - Rapid 8500 Pasching - GAK 3500 Austria - Salzburg 7800 Schnitt: 6460 Schwache Runde, dafür könnte die Rückrunde super werden: Ried-Sturm 7600 Mattersburg-Wacker 9500 Rapid-Admira 14000 GAK-Pasching 9000 Salzburg-Austria 18.600 Schnitt: 11740 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts