Evilken blablabla Geschrieben 30. August 2008 ich schreibe diese liste, für mich, sowieso ständig mit und habe diese 5 ligen schon seit ein paar jahren auf excel. wär echt sehr interessant, ich bin dafür ;-) vielleicht funktioniert es ja, wenn du die Excel-Tabelle in ein .rar- oder .zip-Format archivierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. September 2008 wär echt sehr interessant, ich bin dafür ;-)vielleicht funktioniert es ja, wenn du die Excel-Tabelle in ein .rar- oder .zip-Format archivierst? Ich habs grad ausprobiert. .zip-Dateien lassen sich im ASB hochladen, .rar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2008 bei austriakärnten weiß doch jeder dass ein großteil, wenn nicht die meisten karten freikarten sind. die dürfen doch gar nicht mitzählen oder? bis 16 Jahre + weibliche "Fans" sind immer gratis und dann kommen noch andere freikarten hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) nun gut, die GRUABN Zuschauerstatistik powered by www.fanartikelfussball.net ist nun als Exceldatei abrufbar! Gelistet sind die sportlich TOP 70 in den letzten 5 (!) Saisonen, sowie Teams die in den letzten 5 Jahren mind. 1 Saison in der Regionalliga vertreten waren. Zusätzlich gelistet nach Bundesland und einer Bundesländerwertung. Zuschauerzahlen Die heurige Saison ist gerade in den Regionalligen noch nicht sehr aussagekräftig, dennoch viel Spass! bearbeitet 4. September 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 4. September 2008 nun gut, die GRUABN Zuschauerstatistik powered by www.fanartikelfussball.net ist nun als Exceldatei abrufbar!Gelistet sind die sportlich TOP 70 in den letzten 5 (!) Saisonen, sowie Teams die in den letzten 5 Jahren mind. 1 Saison in der Regionalliga vertreten waren. Zusätzlich gelistet nach Bundesland und einer Bundesländerwertung. Zuschauerzahlen Die heurige Saison ist gerade in den Regionalligen noch nicht sehr aussagekräftig, dennoch viel Spass! Die Zuschauerstatistik ist wirklich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2008 Die Zuschauerstatistik ist wirklich interessant. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2008 die Statistik ist wieder aktualisert: TOP 70 Quellen: rlo.at, rlmitte.info, rlw.at und laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. September 2008 Großes Lob, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Peinliche Zuschauerzahl in der 10.Runde: Ried-Rapid 6.200 (WTF ) Mattersburg-LASK 3.700 Red Bull - Sturm 11.500 Austria-SCR Altach 6.217 Kapfenberg-Kärnten 3.450 Schnitt: 6.213 Würd mich nicht wundern, wenn bei Salzburg-Rapid (12.Rd) mehr Zuschauer im Stadion sind als in dieser Runde zusammen ! Tipps/11.Runde: SCR Altach-Ried 4.100 Rapid-Sturm 17.500 LASK-Kapfenberg 8.500 Kärnten-Austria 21.600 Mattersburg-Red Bull 6.200 11.580 bearbeitet 25. September 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2008 Altach - Ried 4.400 Rapid - Sturm 17.500 (ausverkauft) LASK - Kapfenberg 7.500 Kärnten - Austria 18.900 Mattersburg - Red Bull 5.700 Schnitt: 10.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Altach - Ried 4.400 Rapid - Sturm 17.500 (ausverkauft) LASK - Kapfenberg 7.500 Kärnten - Austria 18.900 Mattersburg - Red Bull 5.700 Schnitt: 10.800 Altach-Ried ca. 6000 bearbeitet 25. September 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September 2008 Altach - Ried 5.800 Rapid - Sturm 17.500 (ausverkauft) LASK - Kapfenberg 7.300 Kärnten - Austria 19.200 Mattersburg - Red Bull 6.700 Schnitt: 11 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2008 Offizielle Zuschauerzahlen der 11.Runde (da Rapid-Sturm bereits ausverkauft): SCR Altach-Ried 5.100 Rapid-Sturm 17.500 LASK-Kapfenberg 8.800 Austria Kärnten-Austria 15.380 Mattersburg-Red Bull 4.800 (ähm, hab ich was net mitbekommen? ) 10.316 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. September 2008 Würd mich nicht wundern, wenn bei Salzburg-Rapid (12.Rd) mehr Zuschauer im Stadion sind als in dieser Runde zusammen ! Das wird sich leider trotz des 30 000-er Stadions nicht ganz ausgehen können. Mattersburg wird mehr und mehr zur Farce. Schon letztes Jahr, als sie immerhin noch halbwegs vorne mitspielten war das sehr dürftig. Doch heuer sind die Zahlen aus Pannonien nur noch lächerlich. Ich habe sie aufgrund der vollen Ränge immer für eine Bereicherung gehalten - doch wenn dieser Faktor wegfällt, bleibt nicht mehr viel übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. September 2008 Mattersburg wird mehr und mehr zur Farce. Schon letztes Jahr, als sie immerhin noch halbwegs vorne mitspielten war das sehr dürftig. Doch heuer sind die Zahlen aus Pannonien nur noch lächerlich. Ich habe sie aufgrund der vollen Ränge immer für eine Bereicherung gehalten - doch wenn dieser Faktor wegfällt, bleibt nicht mehr viel übrig. Sad, but true. Für mich war Mattersburg aufgrund der Zuschauerzahlen ein positives Beispiel an wachsenden Strukturen eines Vereines für die BuLi, denn zuschauermässig war man dort voll und ganz angekommen. Woran der enorme Abschwung liegt ist da als Aussenstehender nur schwer nachzuvollziehen - aktuell sind die Zahlen ja schon vergleichbar mit Pasching seinerzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts