Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Hammerwerfer schrieb vor 34 Minuten:

3836 Fans in Altach. Aufgrund der örtlichen Begebenheiten (nicht überdachte Fankurve) verständlich. Als Tabellenführer hat man sich sonst aber auch mehr verdient. :(

sind doch eh beide Längstribünen überdacht, da werden doch paar mehr als die 3.800 Platz haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

sind doch eh beide Längstribünen überdacht, da werden doch paar mehr als die 3.800 Platz haben!?

Das weiß ich nicht. Ich las hier nur bereits ein paar mal, dass bei Schlechtwetter viele Fans ausbleiben, wegen der nicht überdachten Fankurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

sind doch eh beide Längstribünen überdacht, da werden doch paar mehr als die 3.800 Platz haben!?

Wir haben 3.370 Sitzplätze. 2.280 auf der West und 1.090 auf der Ost. Die nicht vorhandenen Gästefans heute, gegen den WAC, muss man auch noch abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 38 Minuten:

Wir haben 3.370 Sitzplätze. 2.280 auf der West und 1.090 auf der Ost. Die nicht vorhandenen Gästefans heute, gegen den WAC, muss man auch noch abziehen.

Gästefans sind bei uns außer gegen Sturm und Rapid sowieso fast keine. Scheint als wäre es dem feinen Vorarlberger zur Zeit einfach zu kalt für einen Matchbesuch. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.